Gözze Handtücher Hamburg, Walkfrottier (2-St), im Set, moderne Uni-Farben, mit strukturierter Bordüre

Schöne Handtücher

Diese Handtücher sehen schön aus und sind angenehm weich. Sehr zu empfehlen.

Handtücher sind schön weich und haben eine ...

Handtücher sind schön weich und haben eine tolle Bordüre

top Handtücher

die Handtücher wurden schnell per Hermes geliefert. Für den guten Preis eine super Qualität bekommen .Werde noch weitere Farben kaufen .

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis sind die Handtücher sehr gut. Sie sind flauschig und die Farbe ist wirklich sehr schön.

Schöne handtücher

Habe die Handtücher ein zweites Mal bestellt.Die Struktur und das Material gefallen mir. Die Ware ist nicht so dick, was ich angenehm finde.Sind auch nach vielen Wäschen noch schön und weich.

Dünn und gut

In Taupe eine gute Wahl. Es sind nicht die dicken, flauschigen Handtücher, die manche zu erwarten scheinen. Wer das mag, soll aufs Gewicht achten. Diese Handtücher sind dünn und weich, saugstark, und einfach schön. Mir gefällt besonders der Aufhänger, und auch die Bordüre ist schön. Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen und in den Trockner gesteckt. Das vertragen die gut und fusseln nicht so stark wie manch anderes Handtuch.

Hallo

Fühlt sich gut an, aber hat leider nicht die gedachte Größe. Deshalb wird es zurück geschickt. Für die paar Euros kann man eigentlich nicht meckern, aber leider nicht in den Größen vorhanden die ich brauche.

Schöner Artikel

Ich habe diese Handtücher bei Otto zum ersten Mal bestellt. Bei Ankunft die Ware überprüft. Alles in Ordnung. Fühlt sich gut an. Nach dem ersten Waschen, wird man sehen wie sie sich beim Gebrauch verhalten.

die farbe

gefällt mir nach wie vor, auch nach dem waschen hat sich nix verändert. ich habe allerdings schon dickere handtücher erhalten und das fehlt mir hier.

Schöne Handtücher

Gute Handtücher, nicht allzu dicke Qualität. Lässt sich gut mit abtrocknen. Sind nach der Wäsche und Trockner gut und flauschig. Für das Geld eine echte Empfehlung.

Weich

Handtücher fusseln bei der ersten Wäsche ziemlich stark und das grün ist stärker oliv, als auf der Abbildung. Trotzdem schöne Handtücher.

Schwarze Handtücher

Handtücher in der Farbe schwarz sind schwierig zu bekommen. Handtücher hat eine leichte Qualität, aber trotzdem gut. Unschlagbar der Preis!

Ok- aber nicht besonders dick

Für den Preis in Ordnung. Habe sie mir aber dicker vorgestellt. Immerhin fusseln sie nicht.

Schöne weiche Handtücher

Die Handtücher sind sehr schön und weich. Auch nach der Wäsche sehen sie noch gut aus. Sie sind nicht zu dick, so wie ich es am liebsten mag.

Guter Artikel

Der Artikel ist so wie beschrieben. Nur leider ist der Artikel,den ich in schwarz bestellt habe, nicht schwarz,sondern nur dunkelgrau.

Für den Preis passt es

Es sind nicht die dicksten Handtücher, aber einwandfrei gearbeitet, auch nach der Wäsche noch schön

Die Handtücher sind schön weich. Allerdings gibt es bzgl. der Farbe Abzug. Die Handtücher sind eher dunkelgrau statt schwarz.

Kuschelige Handtücher

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich okay. Das Handtuch ist flauschig und farblich bislang stabil.

Preis-Leistung stimmt

Die Handtücher könnten für mein Empfinden etwas dicker sein, dennoch fühlen sie sich gut an

Gutes Preis-Leustungsverhältnis

Handtuch wie auf Foto. Über Qualität nach mehrmaligem Waschen kann ich noch nichts sagen

Schön weich

Schön weiche Handtücher. Tolles Grau. Etwas dünn, aber für den Preis völlig okay.

weich

Finde diese Handtücher sehr schön,sind mir aber zu dünn,daher zurück...

Ein toller Artikel der Spass macht !

Schönes Handtuch , angenehm beim abtrocknen , kann ich empfehlen .

Einfach und gut

Zwei einfache Handtücher zu einem guten Preis für den Alltag.

schöne handtücher

also für den preis kann man echt nicht meckern! gerne wieder