Gözze Handtücher Hamburg, Walkfrottier (2-St), im Set, moderne Uni-Farben, mit strukturierter Bordüre

Tolle Farbe!!

Die Handtücher gefallen mir sehr gut!! Die Farbe „Senf“ ist genau wie ich sie haben wollte!

Hab die Handtücher jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und mehrmals gewaschen. Alles noch Tiptop. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Toller Artikel!

Schöne Handtücher für unterwegs.Leichte Qualität, Farbe wie abgebildet und toller Preis!

Artikel kam zwar in der falschen Farbe aber kein Problem, trotzdem gute Qualität/Produkt

Super Handtuch

Super Qualität, auch ohne Trockner und Weichspüler sehr angenehm

Toller Artikel, tolle Qualität

Tolles Handtuch, super Qualität. Kann man nur empfehlen

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, allerdings etwas dünne Qualität.

Gute Handtücher

Ganz gutes Handtuch. Nicht besonders dick, aber ausreichend.

Tolle Ware

Sehr schöne Handtücher. Passen optimal ins moderne Bad.

Schöne Farbe und gute Qualität

Toller Artikel Farbe so wie abgebildet und schön saugfähig

sehr schön

habe mich für diese handtücher entschieden,weil sie so eine schöne blaue farbe haben. wurde auch nicht enttäuscht.qualität sehr gut. vielleicht ein bischen dünn, aber das habe ich sehr gerne.ein sehr, stabiler aufhängen, würde dieses handtuch immer wieder bestellen.

Weich und angenehm

Entspricht Farbe wie angezeigt, auch nach der Wäsche weich wenn nur auf der Leine getrocknet wird.

Handtücher mit Bordüre

Diese Handtücher gefallen mir sehr, habe auch in verschiedenen Farben gekauft. Bleiben nach mehreren Wäschen immer noch flauschig und verlieren nicht die Form

Super, flauschige Handtücher!

Die Handtücher hab ich mir lt. Beschreibung genau so vorgestellt. Sie sind sehr flauschig, auch nicht zu dick und schwer und lassen sich sehr gut waschen! Vielen Dank!

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität und schöner Farbe. Klassisch chic und weich. Ich kann Sie vor alles zum reduzierten Preis nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Schöne weiche/ angenehme Qualität. Schade das es die Gästetücher und Waschhandschuhe nicht Einzel sondern nur in der 3er Packung gibt.

gute Qualität

in schwarz sehen die Handtücher sehr edel aus. Auch nach mehrmaligem Waschen und im Trockner getrocknet kein Verziehen der Bordüre. Rundum zufrieden.

Schönes Handtuch!

Auch hier schöne Qualität und nicht zu weich, ich persönlich mag die alte Generation von Handtüchern, viel besser als das Microfaser Zeug!

zum rein kuscheln

Die Farbe ist wie beschrieben, Sie sind super weich und saugfähig, davon werde ich mir noch mehrere zulegen.

Toll, chic, weich, alles gut

Schöne, weiche handtücher mit hübscher kante. Fusseln scheinbar kaum. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Empfehlenswert.

Preis-/Leistung absolut ok

Die Handtücher sind nicht sehr dick und von einfacher Qualität aber das Preis-/Leistunsverhältnis hat absolut gepasst.

Habe schwarz ausgesucht. Benutze sie nur nach der Haarwäsche, da ich meine Haare dunkel Töne. Die Länge ist optimal für einen Turban.

Die Handtücher sind super. Sie sind weich und fusseln überhaupt nicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Handtücher...

Die Handtücher von Gözze habe ich in verschiedenen Farben und Größen.... Sie bleiben auch nach dem Waschen in Form und Farbe...

Gute Qualität, schöne Handtücher

Schöne Handtücher, schnelle Lieferung

Weichen und bequem

Ähnlich ist wie Fotos und ich bin zufrieden, deshalb möchte ich Euch empfehlen! Ein Meter lang lange ist es genug.

Super Handtücher

Angenehm und weich. Mit Kordel zum Anhängen. Preis ist absolut in Ordnung.

Schöne Farbe

Mir hat alles gefallen Die Handtücher nicht zu dick nicht zu dünn Sehr praktisch für Alltag

Das Handtuch ist zwar dünn, fusselt jedoch nicht und ist sehr weich. Kaufe es bei Gelegenheit wieder.

Für den Preis sind die Handtücher sehr gut. ...

Für den Preis sind die Handtücher sehr gut. Sie sind flauschig und die Farbe ist wirklich sehr schön.