Gözze Handtücher Hamburg, Walkfrottier (2-St), im Set, moderne Uni-Farben, mit strukturierter Bordüre

Tolle Farbe!!

Die Handtücher gefallen mir sehr gut!! Die Farbe „Senf“ ist genau wie ich sie haben wollte!

Hab die Handtücher jetzt schon ein paar Wochen in Gebrauch und mehrmals gewaschen. Alles noch Tiptop. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Toller Artikel!

Schöne Handtücher für unterwegs.Leichte Qualität, Farbe wie abgebildet und toller Preis!

Artikel kam zwar in der falschen Farbe aber kein Problem, trotzdem gute Qualität/Produkt

Schöne Handtücher

Diese Handtücher sehen schön aus und sind angenehm weich. Sehr zu empfehlen.

Super Handtuch

Super Qualität, auch ohne Trockner und Weichspüler sehr angenehm

Handtücher sind schön weich und haben eine ...

Handtücher sind schön weich und haben eine tolle Bordüre

Toller Artikel, tolle Qualität

Tolles Handtuch, super Qualität. Kann man nur empfehlen

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, allerdings etwas dünne Qualität.

Gute Handtücher

Ganz gutes Handtuch. Nicht besonders dick, aber ausreichend.

Tolle Ware

Sehr schöne Handtücher. Passen optimal ins moderne Bad.

top Handtücher

die Handtücher wurden schnell per Hermes geliefert. Für den guten Preis eine super Qualität bekommen .Werde noch weitere Farben kaufen .

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis sind die Handtücher sehr gut. Sie sind flauschig und die Farbe ist wirklich sehr schön.

Schöne Farbe und gute Qualität

Toller Artikel Farbe so wie abgebildet und schön saugfähig

Schöne handtücher

Habe die Handtücher ein zweites Mal bestellt.Die Struktur und das Material gefallen mir. Die Ware ist nicht so dick, was ich angenehm finde.Sind auch nach vielen Wäschen noch schön und weich.

Leider sehr dünn

Die Handtücher sind sehr dünn und in meinem Wäschetrockner hatte ich noch nie so viel rote Flusen.

Dünn und gut

In Taupe eine gute Wahl. Es sind nicht die dicken, flauschigen Handtücher, die manche zu erwarten scheinen. Wer das mag, soll aufs Gewicht achten. Diese Handtücher sind dünn und weich, saugstark, und einfach schön. Mir gefällt besonders der Aufhänger, und auch die Bordüre ist schön. Ich habe sie bereits mehrfach gewaschen und in den Trockner gesteckt. Das vertragen die gut und fusseln nicht so stark wie manch anderes Handtuch.

Schlecht genäht

Vor dem Gebrauch habe ich das Handtuch-Set einmal gewaschen. Die Handtücher haben dabei sehr stark abgefärbt. Außerdem ist bei einem Handtuch eine längere Seite schlecht genäht. Die Naht ist der Länge nach aufgerissen und hängt jetzt lose herum. Das Handtuch hat eine schlechte Qualität und ich kann es nicht weiter empfehlen.

Leider nicht perfekt

Habe als Weihnachtsgeschenk Handtücher, Gästebücher und ein Badehandtuch in gleicher Farbe bestellt. Leider passten die Farben überhaupt nicht zusammen. Es waren völlig verschiedene Farbtöne, auch bei der zweiten Bestellung....schade, denn die Qualität war gut....gingen zurück.

sehr schön

habe mich für diese handtücher entschieden,weil sie so eine schöne blaue farbe haben. wurde auch nicht enttäuscht.qualität sehr gut. vielleicht ein bischen dünn, aber das habe ich sehr gerne.ein sehr, stabiler aufhängen, würde dieses handtuch immer wieder bestellen.

Blue

Handtücher von recht dünner, aber weicher Qualität. Ich habe sie wegen des schönen blauen Farbtons bestellt: im Original leider heller als auf dem Bildschirm, eher hellblau. Insgesamt aber OK für den Preis.

Zu teuer

Der Preis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Handtücher sind sehr dünn, was aber gar nicht akzeptabel ist, nach dem 1. Waschen lösen sich die Nächte auf. Leider keine Empfehlung.

Nicht zu empfehlen

Tolles Material, allerdings sind bereits nach der 1. Wäsche und Trocknung im Trockner die Längsnähte total ausgefranst, da sie nicht richtig genäht waren. Auch zu niedrigem Preis sollte dies nicht vorkommen.

Weich und angenehm

Entspricht Farbe wie angezeigt, auch nach der Wäsche weich wenn nur auf der Leine getrocknet wird.

Hallo

Fühlt sich gut an, aber hat leider nicht die gedachte Größe. Deshalb wird es zurück geschickt. Für die paar Euros kann man eigentlich nicht meckern, aber leider nicht in den Größen vorhanden die ich brauche.

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne ...

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne Ende, mein ganzes Badezimmer ist voller schwarzer Flusen. Habe schon alles probiert, aber es hört leider nicht auf. Kann man leider nichts mit anfangen.

Schöner Artikel

Ich habe diese Handtücher bei Otto zum ersten Mal bestellt. Bei Ankunft die Ware überprüft. Alles in Ordnung. Fühlt sich gut an. Nach dem ersten Waschen, wird man sehen wie sie sich beim Gebrauch verhalten.

Sehr dünn

ich habe ein besseres Material erwartet. Leider sind sie sehr dünn und nicht so weich, wie ich haben wollte. Habe es mit einem Gutschein gekauft, wurde mein Geld nicht dafür geben.

Handtücher mit Bordüre

Diese Handtücher gefallen mir sehr, habe auch in verschiedenen Farben gekauft. Bleiben nach mehreren Wäschen immer noch flauschig und verlieren nicht die Form