Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Schlechte Qualität

Muss sagen, dass die Qualität ordentlich nachgelassen hat. Sehr, sehr dünne und nicht flauschige Tücher. Ich denke, dass man daran nicht lange Freude haben wird. Werde sie trotz dem behalten und im Garten, zum Einsatz bringen. Sehr schade!

Zu dünn, schlechte Qualität

Die Gästetücher sind sehr dünn, und das schon jetzt im neuen Zustand, habe schon andere gekauft, bei einem bekannten Discounter, diese sind nach mehrfachem waschen noch dicker, als diese im Neuzustand.

Nach kurzem Gebrauch unansehnlich

Leider sind wir von diesem Gözze Markenartikel enttäuscht. Nach kurzem Gebrauch sehr unansehnlich. Fäden gezogen, flusselig und unförmig.

Nicht zufrieden

Qualität meiner Meinung nach unter 1-Euro-Shop-Ware. Dünn und selbst im Neuzustand keine schöne Farbe.

Sehr dünn

Das Gästehandtuch trocknet nicht richtig. Es ist sehr dünn. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Zieht Fäden

Tolle Farbe, Handtücher ziehen jedoch sehr schnell Fäden und sind eher dünn.

Keine gute Qualität

Günstig aber nicht gut. Ich verstehe die gute Bewertungen nicht.

Schwer enttäuscht...

Nachdem die Handtücher nach 14! Tagen endlich ankamen fand ich sehr dünne Ware vor. Die Farbe entspricht nicht den Fotos. Sehr helles rot - sieht aus wie schon 100 mal gewaschen. Habe ein tieferes rot in einer dickeren Qualität erwartet. Für den Preis definitiv zu teuer. 👎

Fehlstellen im Frottier

Bestellt/geliefert 2x3St. in blau. Schöne Farbe. Lieferschein und Artikeltüten fehlten, alle 6 in einer Umtüte. Ich ging beim Hersteller Gözze von dichter Ware aus. Leider Retoure. Unzählige Fehlstellen, man sah überall die Grundlage der Schlingen. Wie nur halb bestückte Schlingen. Etwas enttäuschend von Gözze. Dass reduzierte, nicht überzeugende Ware nur Platz im Haushalt nimmt macht für mich keinen Sinn, daher zurück.

Klein aber nicht fein

In der Wäsche abgefærbt...und flust auch etwas....ja und bedenken, sind eben knallrot

die farben sind nicht so toll

die farbe ist anders als abgebildet braun grün und dunkler ich behalte es dennoch