Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Schönes Grün!

3-er Pack Gästehandtücher. Das Grün ist genauso schön wie abgebildet. Die Qualität ist leider sehr dünn and daher wenig saugfähig. Leider auch nicht farbecht, weshalb man die Handtücher die ersten Male getrennt waschen sollte. Wer keine großen Ansprüche hat, wird zufrieden sein.

Sehr dünn

Ich wollte eigentlich 50x100 haben aber habe ich mich verirrt, die 30x50 zu bestellen. Ich habe trotzdem behalten, für andere Zwecke zu nutzen (Hauptsache keine Lust zur Post zu bringen). Aber ich bestelle sie sicherlich nicht nochmal, da die Material sehr dünn ist.

sehr dünne Gästehandtücher

Die Gästehandtücher sind sehr dünn. Der günstige Preis spiegelt hierbei die fehlende Qualität wieder. Das nächste Mal gebe ich lieber mehr Geld für ein besseres Produkt aus. Von mir keine Kaufempfehlung.

Nichts besonderes

Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen hier etwas besseres erwartet. Das Frotteehandtuch ist sehr dünn und fusselig.Ich habe es jedoch mit meinem Guthaben/ Punkte bewundern möchte jetzt keinen Aufwand betreiben mit der Rücksendung. Aber toll sind sie nicht gerade.

Schön,aber für den Preis sehr dünner Stoff!

Ich finde die Farbe der(roten) Gästehandtücher wirklich toll,ein echter Hingucker im Bad!:-) Der Stoff ist allerdings wirklich sehr dünn,von dieser Marke hatte ich bessere Qualität erwartet.Dann lieber etwas mehr bezahlen und festeres Gewebe bekommen.Ich hoffe,sie gehen bei der Wäsche etwas ein,sodass der Stoff dichter wird. Man sollte sie wohl wirklich erstmal separat waschen,wie ich gelesen habe,weil die Farbe beim 1.Waschen stark ausgehen kann.

Leider etwas zu dünnes Material!

Die Farbe ist zwar angenehm, aber bin von der Qualität doch etwas enttäuscht gewesen, da die Gästehandtücher nicht sonderlich dick und flauschig sind. Sie sind doch recht dünn und überzeugten daher nicht. Für den Preis und von dieser bekannten Marke hätte ich etwas mehr erwartet. Habe sie daher wieder zurückgeschickt.

Sehr enttäuscht

Ich habe etliche Handtücher von Gözze, allerdings bin ich diesmal sehr enttäuscht. Nach dem ersten Waschen ( Feinfaschmittel flüssig ) war fast keine schwarze Farbe mehr zu sehen, eher grau. Hätte sie am liebsten zurück geschickt. Vielleicht " Montags- Handtücher " .

Schöne Farbe - bissle zu dünnes Frottee

Die kleinen Handtücher haben eine schöne graue Farbe. Aber sie fassen sich einfach zu dünn an, der Frotteestoff ist mir ein bisschen zu lappig. Aber ich brauchte sie aktuell, deshalb hab ich sie behalten. Nächstes Mal kaufe ich aber eine bekannte Marke, dickere Qualtität.

Leider nicht perfekt

Trotz gleicher Farbbestellung waren die Farbtöne der verschiedenen Handtücher (Gäste- , Hand- und Badetücher) sehr unterschiedlich und passten nicht zueinander. Schade, die Qualität ist aber gut.

gut

Schön aber es zieht schon Faden, Qualität ist nicht die beste.... 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴

Ziemlich dünn

Die Handtücher sind optisch schön. Leider sind sie sehr dünn und entsprechen deswegen nicht meinen Erwartungen. Allerdings kann man für den Preis vermutlich nicht mehr erwarten.

Na ja.....

relativ dünne Qualität, hatte bessere erwartet. Außerdem war grün bestellt, geliefert wurde blau. Hab's behalten, aber bin etwas enttäuscht.

Ganz ok.

Die Handtücher sind weich und fühlen sich auf der Haut gut an. Leider verbleicht die Farbe bereits nach dem 2 Waschen. Handtücher sehen leicht fleckig aus.

Schöne Farbe

Die Gästehandtücher haben eine schöne Farbe und gehen nach dem Waschen auch nicht ein. Bin zufrieden und würde diesen Artikel auch wieder kaufen.

Gäste Handtücher

Leichte, dünne Gäste Handtücher, auch der Farbton wirkt sehr schwach, da habe ich mehr erwartet aus dem Hause Gözze.

optisch sehr schön

optisch sind die Gästetücher sehr schön, leider allerdings nicht sehr saugstark, die Handtücher sind relativ dünn, für den Preis aber okay

Für den Preis in Ordnung

Die Qualität ist zwar etwas dünn, aber völlig ausreichend für das Gäste WC da man es nur gerade einmal benutzt zum Hände trocknen.

Gästehandtücher

Das Material ist mir zu dünn. Befürchte auch das die Farbe schnell verblasen wird bei mehrmaligem Waschen. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht auf den Bildern edler aus als in Natur. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Ihren Zweck erfüllen die Handtücher hervorragend.

Farbe wie angegeben

Das Handtuch hat eine zufriedenstellende Frottee-Qualität. Contra: Zu viele Schilder müssen entfernt werden

Nicht sehr schön

Der Stoff ist sehr dünn, würde ich nicht mehr kaufen ..

Sehr dünn

Sehr dünne Handtücher, habe sie wieder zurück geschickt, fand sie nicht schön

Farbe gefällt nicht

Der Farbton ist nicht sehr schön und passt nicht zu den vorhandenen Handtüchern.

schöner Artikel

Schöne Handtücher schön weich leider fällt die Farbe nicht ganz so aus wie abgebildet

Schöne Handtücher

Die Handtücher sind sehr gut, die Farbe ist auch sehr kräftig und hübsch.

Lohnt sich für dieses Preis. Etwas dünner ...

Lohnt sich für dieses Preis. Etwas dünner als erwartet aber weich.

Relativ dünn

Die Handtücher sind relativ dünn aber als Gästehandtücher ausreichend.

Schöne Farbe

Leider ein für meine Bedürfnisse zu dünnes Frotteematerial.

War enttäuscht

Material und Ausführung entsprch nicht meinen Vorstellungen. wir haben retourniert.

Preis entsprechende Qualität

Die sind ok, mehrfach gewaschen, jetzt lösen sich weniger Fusseln.