Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne ...

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne Ende, mein ganzes Badezimmer ist voller schwarzer Flusen. Habe schon alles probiert, aber es hört leider nicht auf. Kann man leider nichts mit anfangen.

Fäden

Leider hatten die Handtücher überall Fäden raushängen. Eine Frechheit so etwas zu verschicken.

Nicht so gut

Die Handtücher wurden in einem zerrissenen Karton gebracht und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schlechte Farben, Schlechte Qualität, Nach ...

Schlechte Farben, Schlechte Qualität, Nach dem 2 Wochen Lieferung.👎

grausame qualität

beim WASCHEN KOMMT DIE FARBE RAUS; GRAUSAME QUALITÄT; ALSO MANCHMAL IST ES BESSER EIN PAAR EURO MEHR ZU BEZAHLEN UND WENIGSTENS NICH FÄRBENDE MATERIALIEN KRIEGEN:

Lieferung unvollständig

Von dem bestellten 3er Set kamen nur 2 Stück bei mir an, lose geliefert in einem riesigen Pappkarton ... kann ich leider nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Nach der 1. Wäsche waren die Handtücher nicht mehr schwarz, sondern dunkelgrau. Außerdem ist die Verarbeitung schlecht, da sich an den Nähten direkt Fransen gebildet haben.

Sehr lange gewartet, am Ende doch enttäuschen

Ich habe ca 2 Wochen gewartet bis ich das geliefert bekommen habe, das warten hat sich leider nicht gelohnt Seher enttäuschend.

Falsche farbe erhalten

Ich habe mich auf die Handtücher gefreut, leider habe ich anstatt schwarz grün erhalten, deshalb retouniert

Sehr schöner Artikel

Sehr schön sein angenehm sehr gute Qualität gute Leistung Preis Leistung danke schön für den Verkauf

Leider nicht empfehlenswert

Die Qualität des Produktes lässt sehr zu wünschen übrig. Nach zwei Wäschen kaum mehr zu gebrauchen.