Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Für den Preis ok

Preis-Leistungs- Verhältnis passt. Farbe ist gut. Trocknet auch nach mehreren Wäschen nicht besonders gut.

Flauschig.

Sehr flauschig aber nicht zu dick,liegen gut in der Hand..

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Farbe ist schön und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Was hier für Punktabzug sorgt, ist der vergleichsweise riesige Karton für 3 lose eingelegte Gästehandtücher. Hier hätte es dann auch ein großer Versandumschlag getan. Und es dauerte 10 Tage bis die Lieferung nach Übergabe an Hermes endlich bei mir eintraf.

Für den Preis okay

Wenn man sich den Preis der Handtücher anschaut, könnte man denken, dass diese eine sehr schlechte Qualität haben. Aber für diesen Preis ist die Qualität ganz okay (und wie oft kommen schon Gäste vorbei?). Deswegen ist dieser Artikel vollkommen ausreichend, wenn nicht andauernd paar Freunde vorbeischauen kommen ;)

Schicke Gästehandtücher

Ich hatte diese Gästehandtücher in Anthrazit bestellt. Sie sind großzügig geschnitten und schick mit der Bordüre am oberen und unteren Rand. Das Material erschien mir doch ziemlich dünn. Nach der Wäsche hat sich der Flor gefestigt und sie sind jetzt griffiger.

Sehr gut, dass es den Artikel in schwarz gibt

Schwarze Handtücher sind ziemlich selten, und ich bin froh, diese hier gefunden zu haben. Die Kosten für die Gästetücher sind nicht allzu hoch, und die Qualität ist in Ordnung, Preis-Leistung passt also, wie ich finde...

schöne Gästetücher

Die Gästehandtücher sind so wie ich sie für den günstigen Preis für 3 St. erwartet habe, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und es sind wie beschrieben Gästehandtücher, also 1 x abtrocknen und dann wieder waschen ...

Fast perfekt

Preis/Leistung passt. Sie sind weich, die Farbe entspricht dem Foto Ich möchte aber nur 4 Sterne vergeben, weil bei einem Handtuch nach der Wäsche die Seitennähte aufgeribbelt waren, sodass ich sie nachnähen musste.

schöne Gästetücher

schöne Farbe und angenehme Qualität. Leider zieht man beim abziehen der Klebeetiketten auf jedem Handtuch Fäden. Ich habe die Fäden abgeschnitten und die Handtücher trotzdem behalten. Der Fehler fällt kaum auf.

Für den Preis ok

Ich habe keine allzu hochwertiges Produkt erwartet und bin mit dem Material und der Farbe ganz zufrieden. Allerdings hat eines der Handtücher direkt beim entfernen des Aufklebers einen Faden gezogen...

Für den Preis gut

Für den Preis sind die Handtücher gut, jedoch etwas zu dünn. Die Farbe ist etwas anders. Ich habe die Handtücher aber behalten, obwohl ich mir die Qualität etwas besser vorgestellt habe.

Klein und fein

Die Handtücher haben eine perfekte Größe für das Gäste-WC. Die Qualität des Stoffes spiegelt sich allerdings im Preis wieder, aber ist dennoch für die Hände total in Ordnung. Ich bin zufrieden :)

Kleine, feine Gästehandtücher

Der Preis und die Qualität sind für mich mehr wie okay. Mal sehen wie die Handtücher im täglichen benutzen so abschneiden, denke das ich sie wieder kaufen würde!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Handtücher sind zwar sehr dünn aber für den Preis alles in Ordnung. Ich habe sie in der Farbe Taupe, ein heller Braunton, sehr schön und passt zu allem.

Preis-Leistung stimmt

Die Handtücher sind qualitativ nicht die Allerbesten, was die Stoffdicke angeht, aber für einen Preis von unter 2,5€ pro stück ist das trotzdem ein sehr gutes Handtuuch.

Gute Haushaltsqualität

Eher einfacher Artikel in guter Haushaltsqualität. Völlig in Ordnung. Zu empfehlen. Leider nur statt in 'creme' in weiß geliefert - auch gut.

gut

Ich habe die Handtücher für gäste Wc bestellt, die sehen genau wie auf dem. bild aus... Ich habe es in schwarz und weiß, sieht sehr schick aus im bad.

Für den Preis okay

Habe mir von einem Gutscheine diese Handtücher gekauft. Dem Preis entsprichend nicht die mega Qualität aber für einen selber voll ausreichend.

Die Gästetücher haben eine schöne Farbe.Das ...

Die Gästetücher haben eine schöne Farbe.Das Material könnte etwas dicker sein. Da im Angebot erworben stimmt das Preis-Leistungsverhältnis…

Etwas dünn

Die Gästehandtücher sind dünn und schnell durchgeleuchtet, aber für einmaligen Gebrauch im Gäste-WC geht das. Sonst muss man teurere Handtücher kaufen.

Farben wie beschrieben

Leider sind diese Gästehandtücher viel zu dünn. Ich wollte etwas griffigeres, die Farben sind genau wie abgebildet.

Wirken sehr dünn, sind aber flauschig und ...

Wirken sehr dünn, sind aber flauschig und haben die erste Wäsche gut überstanden. Mal sehen wie lange sie durchhalten. Für den Preis OK.

Gut

Wir haben diese Handtücher täglich im Einsatz, ich würde sie mir von der Qualität her gerne etwas dicker wünschen, aber für die Hände ok.

Sehr gute Verarbeitung

Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, sie haben einen breiten Aufhänger. Einen Stern abzug, weil sie recht dünn sind, für Gäste ausreichend.

Diese Gözze-Gästehandtücher .....

..... sind von ansprechender Qualität. Für diesen Preis (3 Stück für knapp 6 Euro) kann man echt nicht meckern. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Gästehandtücher

Benutze diese Gästehandtücher in meiner Küche. In Rot sind sie der perfekte Kontrast zu meiner weißen Küche. Die Qualität ist gut.

Für den Preis ok

Die Gästehandtücher sind sehr schön. Dir Farbe rot entspricht der auf dem Foto. Weiche Qalität und die Größeist auch ok.

super Handtücher

die Handtücher wurden schnell per Hermes geliefert. Für den guten Preis eine super Qualität bekommen .Werde noch weitere Farben kaufen .

Gästehandtücher für den täglichen Gebrauch

Schöne Gästehandtücher von guter Qualität für den täglichen Gebrauch zum guten Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Qualität

Die Gästehandtücher gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist nicht so dick, erfüllt aber absolut seinen Zweck.