Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Schöne Gästehandtücher

Schöne Gästehandtücher! In der Farbe Taupe passen Sie sehr gut in mein G-WC. Etwas dünn, jedoch weich, toller Aufhänger und schöne Optik. Struktur zieht sich nach dem Waschen,Trockner nicht zusammen (bleiben in Form) Klebeetiketten ließen sich ohne Fäden gut entfernen! Preis - Leistung ist vollkommen ok! Verstehe manche Bewertungen nicht .... wer ein Fahrrad kauft,kann keine Harley erwarten!

Gute Qualität zum guten Preis

Sehr schöne Gästehandtücher zum günstigen Preis, die aber absolut nicht billig aussehen. Man kann für kleines Geld seine Gästetoilette mit genügend Handtüchern ausstatten ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. So kann man Gäste getrost auf die Gästetoilette lassen und braucht sich weder über Menge noch Qualität der zur Verfügung gestellt Handtücher „schämen“.

Tolles Gästehandtuch in handlicher Größe

Weicher Frottee, nicht zu dick und nicht zu dünn. Nutze das Tuch zur Gesichtsreinigung, deshalb ist es von der Größe perfekt. Bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Qualitätsverlust.

Gute Qualität ..

Handtücher sind weich und fühlen sich gut an. Praktische Größe als Gästehandtuch oder für die Küche.

Ein toller Artikel gefällt mir gut.

Diese Handtücher fühlen sich sehr gut und sind weich und ich mag sie.

Gute Gästehandtücher

Habe diese Gästehandtücher in grau bestellt und sie entsprechen der abgebildeten Farbe. Ich finde sie angenehm weich, haben die richtige Größe und sehen gut aus. Für den Preis, mit Angebotscode kann ich für Qualität, Größe und Farbe nur 5 Sterne vergeben. Die ersten Wäsche haben sie ohne Qualitätsverlust überstanden.

+++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Guter kauf

Bin dem Artikel sehr zufrieden , die Farbe und die Qualität ist super.

Ein tolles Basic zum Spitzenpreis

Dieses 3er Set Gästehandtücher von Gözze entspricht genau meinen Erwartungen. Die Farbe passt zur Abbildung. Das Material hat die richtige Festigkeit und Schlaufendichte. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die bereits vorhandene Schlaufe zum Aufhängen ist ein sehr hilfreiches Detail. Durch die Streifenbordüre erhält das Handuch noch ein optisches Plus. Ich empfehle dieses Set gern weiter und habe bereits die passenden Handtücher in anderer Göße bestellt.

Das ist gut für die Küche bei roter Farbe wie Fleisch, Blut, Fisch oder Ölen, ja, es ist gut für diesen Zweck, denn das ist der Grund, warum ich es gekauft habe, und dies ist mein zweiter Kauf Die erste Farbe ist Rot und dieses Mal ist es Schwarz Also ich glaube, ich hatte genug

Angenehmes kleines Handtuch!

Mit der Marke Gözze hatte ich schon gute Erfahrungen mit Sofakissen. Deshalb der Entschluss diese Gästehandtücher bei der % Aktion zu kaufen. Angenehmes Frotteematerial, schöne Farben und praktischer Aufhänger. Klein und handlich in der Küche bzw. Esszimmer. Etwas dünner als erhofft, aber wenn sie saugfähig sind, kann ich bei Preis/Leistung nicht meckern

Preis/Leistung stimmt

Ich habe neue Gästehandtücher für mein Bad gebraucht und genau in rot als Farbtupfer. Diese Gästetücher sind haargenau das was ich gesucht habe. Qualität ok, haben auch in der Wäsche nicht "ausgefärbt" sind flauschig genug zum Hände daran abtrocknen. Also alles so, wie ich es gewünscht habe. Besten Dank.

gute Tücher

Die Tücher sind schnell geliefert worden. Sie sind nicht zu dick oder zu dünn. Die Bordüre sieht toll aus. Nach dem ersten Waschen war noch alles in Form. Ein Handtuch hatte leichte Fäden. Aber bei dem Preis will ich da nicht meckern.

so macht shoppen spaß

schön gross super handlich gut zu waschen bleibt in der form. Fünf Sterne sind gerecht. Auch die anderen Farben sind toll. Die Gästetücher haben die perfekte Größe, sind sehr weich und sehen hochwertig aus. Ich werde auf jeden Fall noch mehrere davon bestellen. Top Preis- Leistungsverhältnis.

Günstig

Ich wollte unbedingt eine paar schwarze Handtücher passend zu meinem Bad. Leider musste ich mit meiner letzten Bestellung schlechte Erfahrungen machen fusselten extrem und bei 60 grad auskochen gingen sie mir kaputt. Ist bei diesen nicht der Fall

Solide Gästetücher

Die Handtücher eignen sich ganz gut als Gästehandtücher. Sind nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Das preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Bei mir kamen die Handtücher ohne Umverpackung lose in der versandtasche.

Ideal

Schönes, kleines Gästehandtuch. Weich, ideal passend zu unseren Badezimmer-Fliesen. Wollte kein bauschiges Frottée, und DAS ist es! Preisgünstig, muss nicht für die Ewigkeit herhalten. Ein passendes Accessoir neben dem Waschtisch.

schöne Farbe

Sie sind flauschig, pflegeleicht und die Farbe ist noch wie neu, trotz häufigen waschen. Mit dem Trockner werden sie getrocknet und haben sich weder verzogen, noch verkleinert ;-) . Ich habe sie passend zur Badematte Gözze gekauft.

Flauschig weich und schickes Grau

Wie schnell sie verwaschen weiß ich noch nicht. Bislang bin ich von diesem Kauf aber sehr angetan. Farbe stimmt, schön weich sind sie auch, und dann passen sie noch perfekt ins Design unseres Badezimmers. Was will ich mehr?

Hallo

Fühlt sich gut an, aber hat leider nicht die gedachte Größe. Deshalb wird es zurück geschickt. Für die paar Euros kann man eigentlich nicht meckern, aber leider nicht in den Größen vorhanden die ich brauche.

Preis Leistung OK

Preis Leistung sind ok. Lieferung relativ schnell. Verpackung hätte ich mir anders gedacht. Und nicht nur lose im Karton. Aber alles in allem ok. Farbe ist sehr schön und hat beim Waschen nicht gefärbt-

Seht gut

Gözze Gästehandtücher »Hanna« (3-St), mit strukturierter Bordüre Farbe: silberfarben Wie viele Sterne vergibst du?*: * * * * * sehr gut Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen? Ja

Die Gästehandtücher zaubern sommerliche Stimmung ins Bad. Passend dazu gibt es noch Hand- und Duschtücher. Die Farbe bleicht auch nach häufiger Wäsche nicht aus. Ich bin sehr zufrieden

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ich habe die Gästehandtücher "Hanna" gekauft. Diese sind zwar eine dünnere Qualität, jedoch fühlen sie sich auf der Haut sehr gut an. Beim 1. Waschvorgang separat waschen.

Tolle Gästehandtücher

Ich benutze die Handtücher als Gästehandtücher im Gäste-WC. Sie sind sehr weich und von bester Qualität. Auch die Optik stimmt. Auch der Preis war recht günstig. Tolles Produkt!

Saugfähiges, strapazierfähiges Gästehandtuch

Das Handtuch ist gut saugfähig, die Aufhänger aus farbgleicher Kordel sind schön. Es lässt sich gut benutzen, ist flauschig weich und bleibt das auch nach Waschen und Trocknen.

Gute Gästetücher

Ich habe mich für die weißen Handtücher entschieden für das gästebad. Es handelt sich um dünne Gästehandtücher. Dafür sind sie völlig ausreichend.

Otto Schnäppchen

Frottee Gästehandtuch superweich für den Preis bei 3 Stück ein Schnäppchen Otto hat viele tolle Artikel in seinem Sortiment wo der Preis UND die Qualität STIMMT DANKE Otto !!!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität und schöner Farbe. Klassisch chic und weich. Ich kann Sie vor alles zum reduzierten Preis nur weiterempfehlen.

Positiv überrascht

Der Farbton ist schön und entspricht auch dem auf dem Foto. Der Stoff der Handtücher ist nicht zu dünn, sondern hat eine angenehme "Dicke".