Gözze Gästehandtücher Hamburg, Walkfrottier (3-St), Set, Uni Farben, strukturierte Bordüre, 100% Baumwolle

Schöne Gästehandtücher

Schöne Gästehandtücher! In der Farbe Taupe passen Sie sehr gut in mein G-WC. Etwas dünn, jedoch weich, toller Aufhänger und schöne Optik. Struktur zieht sich nach dem Waschen,Trockner nicht zusammen (bleiben in Form) Klebeetiketten ließen sich ohne Fäden gut entfernen! Preis - Leistung ist vollkommen ok! Verstehe manche Bewertungen nicht .... wer ein Fahrrad kauft,kann keine Harley erwarten!

Gute Qualität zum guten Preis

Sehr schöne Gästehandtücher zum günstigen Preis, die aber absolut nicht billig aussehen. Man kann für kleines Geld seine Gästetoilette mit genügend Handtüchern ausstatten ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. So kann man Gäste getrost auf die Gästetoilette lassen und braucht sich weder über Menge noch Qualität der zur Verfügung gestellt Handtücher „schämen“.

Schönes Grün!

3-er Pack Gästehandtücher. Das Grün ist genauso schön wie abgebildet. Die Qualität ist leider sehr dünn and daher wenig saugfähig. Leider auch nicht farbecht, weshalb man die Handtücher die ersten Male getrennt waschen sollte. Wer keine großen Ansprüche hat, wird zufrieden sein.

Sehr dünn

Ich wollte eigentlich 50x100 haben aber habe ich mich verirrt, die 30x50 zu bestellen. Ich habe trotzdem behalten, für andere Zwecke zu nutzen (Hauptsache keine Lust zur Post zu bringen). Aber ich bestelle sie sicherlich nicht nochmal, da die Material sehr dünn ist.

Schlechte Qualität

Muss sagen, dass die Qualität ordentlich nachgelassen hat. Sehr, sehr dünne und nicht flauschige Tücher. Ich denke, dass man daran nicht lange Freude haben wird. Werde sie trotz dem behalten und im Garten, zum Einsatz bringen. Sehr schade!

Zu dünn, schlechte Qualität

Die Gästetücher sind sehr dünn, und das schon jetzt im neuen Zustand, habe schon andere gekauft, bei einem bekannten Discounter, diese sind nach mehrfachem waschen noch dicker, als diese im Neuzustand.

Tolles Gästehandtuch in handlicher Größe

Weicher Frottee, nicht zu dick und nicht zu dünn. Nutze das Tuch zur Gesichtsreinigung, deshalb ist es von der Größe perfekt. Bin sehr zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen kein Qualitätsverlust.

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne ...

Leider schlechte Qualität.. fusselt ohne Ende, mein ganzes Badezimmer ist voller schwarzer Flusen. Habe schon alles probiert, aber es hört leider nicht auf. Kann man leider nichts mit anfangen.

sehr dünne Gästehandtücher

Die Gästehandtücher sind sehr dünn. Der günstige Preis spiegelt hierbei die fehlende Qualität wieder. Das nächste Mal gebe ich lieber mehr Geld für ein besseres Produkt aus. Von mir keine Kaufempfehlung.

Nach kurzem Gebrauch unansehnlich

Leider sind wir von diesem Gözze Markenartikel enttäuscht. Nach kurzem Gebrauch sehr unansehnlich. Fäden gezogen, flusselig und unförmig.

Gute Qualität ..

Handtücher sind weich und fühlen sich gut an. Praktische Größe als Gästehandtuch oder für die Küche.

Nicht zufrieden

Qualität meiner Meinung nach unter 1-Euro-Shop-Ware. Dünn und selbst im Neuzustand keine schöne Farbe.

Für den Preis ok

Preis-Leistungs- Verhältnis passt. Farbe ist gut. Trocknet auch nach mehreren Wäschen nicht besonders gut.

Fäden

Leider hatten die Handtücher überall Fäden raushängen. Eine Frechheit so etwas zu verschicken.

Nicht so gut

Die Handtücher wurden in einem zerrissenen Karton gebracht und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Sehr dünn

Das Gästehandtuch trocknet nicht richtig. Es ist sehr dünn. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Schlechte Farben, Schlechte Qualität, Nach ...

Schlechte Farben, Schlechte Qualität, Nach dem 2 Wochen Lieferung.👎

Zieht Fäden

Tolle Farbe, Handtücher ziehen jedoch sehr schnell Fäden und sind eher dünn.

Ein toller Artikel gefällt mir gut.

Diese Handtücher fühlen sich sehr gut und sind weich und ich mag sie.

Keine gute Qualität

Günstig aber nicht gut. Ich verstehe die gute Bewertungen nicht.

grausame qualität

beim WASCHEN KOMMT DIE FARBE RAUS; GRAUSAME QUALITÄT; ALSO MANCHMAL IST ES BESSER EIN PAAR EURO MEHR ZU BEZAHLEN UND WENIGSTENS NICH FÄRBENDE MATERIALIEN KRIEGEN:

Gute Gästehandtücher

Habe diese Gästehandtücher in grau bestellt und sie entsprechen der abgebildeten Farbe. Ich finde sie angenehm weich, haben die richtige Größe und sehen gut aus. Für den Preis, mit Angebotscode kann ich für Qualität, Größe und Farbe nur 5 Sterne vergeben. Die ersten Wäsche haben sie ohne Qualitätsverlust überstanden.

Schwer enttäuscht...

Nachdem die Handtücher nach 14! Tagen endlich ankamen fand ich sehr dünne Ware vor. Die Farbe entspricht nicht den Fotos. Sehr helles rot - sieht aus wie schon 100 mal gewaschen. Habe ein tieferes rot in einer dickeren Qualität erwartet. Für den Preis definitiv zu teuer. 👎

Lieferung unvollständig

Von dem bestellten 3er Set kamen nur 2 Stück bei mir an, lose geliefert in einem riesigen Pappkarton ... kann ich leider nicht empfehlen.

+++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nichts besonderes

Ich hatte mir aufgrund der Bewertungen hier etwas besseres erwartet. Das Frotteehandtuch ist sehr dünn und fusselig.Ich habe es jedoch mit meinem Guthaben/ Punkte bewundern möchte jetzt keinen Aufwand betreiben mit der Rücksendung. Aber toll sind sie nicht gerade.

Flauschig.

Sehr flauschig aber nicht zu dick,liegen gut in der Hand..

Guter kauf

Bin dem Artikel sehr zufrieden , die Farbe und die Qualität ist super.

Ein tolles Basic zum Spitzenpreis

Dieses 3er Set Gästehandtücher von Gözze entspricht genau meinen Erwartungen. Die Farbe passt zur Abbildung. Das Material hat die richtige Festigkeit und Schlaufendichte. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die bereits vorhandene Schlaufe zum Aufhängen ist ein sehr hilfreiches Detail. Durch die Streifenbordüre erhält das Handuch noch ein optisches Plus. Ich empfehle dieses Set gern weiter und habe bereits die passenden Handtücher in anderer Göße bestellt.

Schön,aber für den Preis sehr dünner Stoff!

Ich finde die Farbe der(roten) Gästehandtücher wirklich toll,ein echter Hingucker im Bad!:-) Der Stoff ist allerdings wirklich sehr dünn,von dieser Marke hatte ich bessere Qualität erwartet.Dann lieber etwas mehr bezahlen und festeres Gewebe bekommen.Ich hoffe,sie gehen bei der Wäsche etwas ein,sodass der Stoff dichter wird. Man sollte sie wohl wirklich erstmal separat waschen,wie ich gelesen habe,weil die Farbe beim 1.Waschen stark ausgehen kann.