Cipo & Baxx Straight-Jeans Red Dot

Leider nein

ich finde den Schnitt der Hose total verschnitten-trage schon immer Größe 32/32 aber keine Chance, entweder sind die Hosenbeine an den Waden viel zu eng geschnitten oder es passt obenrum nicht. Ich weiß nicht was bei Chipo&Baxx passiert ist aber nichts passt mehr, habe nun mehr als 10 Hosen bestellt alle zurück geschickt all meine anderen Hosen aus den letzten Jahren von diesen Label haben immer gepasst, allerdings habe ich diese immer im Laden gekauft, wer weiß? Schade!

Cipo & Baxx Regular-fit-Jeans »Red Dot«

Die Hose sieht sehr gut aus. Der Stoff ist angenehm. Großer Mangel: - Hose fällt in 32;32 viel zu groß aus. Zurück geschickt. Hoffe 30;32 passt. 30;30 gibt es leider nicht mehr.

Toller Jeansstoff ... nur viel zu eng

Mein Mann bräuchte neue Jeans. Also Hose bestellt in 32/34. Hat schon schlanke Beine aber diese Hose scheint wohl keine Straight-Fit/Regular-Fit zu sein. Wohl eher Slim-Fit. An den Beinen viel zu eng. Ging wieder zurück und er wurde bei S.Oliver fündig. Dort passt die Hose perfekt.

Schöne Farbe

Die Farbe der Jeans und der Waschung ist genau das was ich mir vorgestellt hatte. Leider musste ich beim Probetragen feststellen das die Jeans leichte Destroyed-Effekte an den Beinen hat welche auf de nBildern nicht wirklich sichtbar waren. Das gefällt mir persönlich nicht so ganz, weiterhin fällt die Bundhöhe für mein Geschmack etwas knapp aus...bin einfach kein Fan vom Maurerdekollete. Tragekomfort ist gut, Material fühlt sich gut an.

Viel zu klein

Mein Mann trägt immer diese Größe aber da war nix drin. Männer mit Kinder waden können sie tragen aber wenn man vernünftige Waden hat dann kommt man nicht mal rein. Oben ging sie auch nicht zu. Extra noch Eibe Nummer größer mitbestellt und auch zu klein.

Leider falsche Lieferung

Wir hatten die Hose in 38/32 bestellt, die meinem Mann ein kleines bisschen zu groß war. Ansonsten gefiel die Hose wegen des Designs und der Waschung sehr gut. In 36/32 noch einmal bestellt kam leider eine ganz andere Jeans - anderes Material, anderes Design, andere Waschung jedoch unter der gleichen Artikelnummer. Schade.

Sehr schöne Waschung.

Jeans ist leider farblich nicht wie auf dem Foto , sondern viel dunkler. Sehr dicker Stoff für den Winter. Sehr schöne Waschung . Gute Qualität. Die Hose ist bei mir leider im Schritt und am Gesäß schlabbrig. Ansonsten sehr gute Jeans aber nichts für mich.

Tolle Jeans, leider mit unangenehmen Geruch

5* für die Optik und den Schnitt. Passt super und sitzt angenehm. Leider stinkt die Hose selbst nach dem 3 Waschen immer noch nach purer Chemie. Dafür gibts nu 1*. Rückschicken geht nun leider nicht mehr. Leider keine Kaufempfehlung.

Gute Passform,aber zu doll ausgefranst

Die Hose hat Abriebstellen und gewollte Löcher, welche ich auf den Artikelbildern nicht so gesehen habe.Der Saum an den Knöcheln ist ausgefranst,gewollter usedlook. Geschmackssache,geht deshalb zurück.

bin enttäucht,

habe mir von der Jeans nach all den positiven Bewertungen mehr versprochen. Größenangabe 38/32 nicht passend.Zu lang und im Bund viel zu weit. Deshalb ging die Ware zurück

Hat leider nicht gepasst

Habe die Hose in36/32 bestellt so wie ich meine anderen Hosen auch habe und sie war leider viel zu eng. Leider zurück geschickt. Ansonsten sah die Hose ganz gut aus

Sitzt etwas locker

Die Farbe ist auf den ersten Blick cool, doch irgendwie passt es dann doch nicht so ganz zu mir. An sich eine schöne Hose, ist alles geschmacksache

Größe stimmt.

Leider muss ich sagen das ich von der Farbe der Jeans etwas enttäuscht war,doch etwas anders als auf dem Bild .Verarbeitung und Stoffqualität sind gut.

Jeans

An der hose ist fast nix auszusetzen bis das ich sie mir besser vom tragen her vorgestellt habe ansonten gute Hose

Komische Farbe - ging wieder zurück

Die Farbe der Hose ist sehr gewöhnungsbedürftig. Passform war gut bei meinem Mann, aber die Farbe geht leider gar nicht.

Ok..

Die Jeans hat leider nicht die abgebildete Waschung gehabt und sah an sich eher günstig aus. Ging zurück.

Gut und Schön aber...

So schön auch wieder nicht, dass ich ihn ein einer anderen Größe bestellt hätte, also zurück damit.

Leider sehr groß.

Fällt größer aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten Top Qualität für den Preis.

Meinem Mann passte die bestellte Grösse gar ...

Meinem Mann passte die bestellte Grösse gar nicht.Der Po sass überhaupt nicht Schade!

war nicht mein Fall

Hose sieht ansich nicht schlecht aus. Mir war sie aber zu groß , mag es enger.

Schade...

Hose fällt klein aus! Sonst war so alles okay, Farbe stimmt, Material gut.

Größe

angegebene Größe 34 passt nicht; ist eher Größe 32

Schade passt nicht

War zu weit und zu Lang . Stoff war aber sehr angenehm.