Cipo & Baxx Straight-Jeans Red Dot

eine die passt

diese Hose passt in der angegebenen Größe und muss nicht größer oder kleiner bestellt werden

Coole Jeans

Tolle Jeans ☆☆☆☆ super Passform ☆☆☆☆ coole Waschung ☆☆☆☆

Gute Hose

Bequemer schnitt schöner Tragekomfort . Tolle Länge 188 cm 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jeans in guter Qualität

Meiner Meinung nach ist der Stoff von guter Qualität und der Schnitt für mich passend. Wer eine etwas ausgefallene Jeans sucht, ist gut beraten damit. Ich trage normal die Größe 34, habe sie aber in 36 bestellt, da ich leider nicht mehr nach oben, dafür noch vorne wachse. 😂 Passt genau. Also eine Nummer größer darf es evtl sein.

Schade

Ich finde die Farbe gut , den Schnitt fast gut . Leider sind die Hosenbeine zu eng genäht . Ich bin keine Flamingo Wade und passe da nicht rein . Der Hersteller sollte berücksichtigen das es nicht nur dünne Männer auf dieser Welt gibt

Hose mit modischem Design

Die Hose passt sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Hose hat ein ausgesprochen modisches Design. Das ist einerseits ein Vorteil. Andererseits ist sie zu auffällig, so daß zumindest ich sie nicht bei jeder Gelegenheit trage.

Super jeans

Die hose sitzt wie angegossen Die Farbe ist sehr dezent und nicht zu krachat Die Länge könnte in mehr Einheiten angeboten werden Ansonsten schneidet sie nirgends ein und ist echt empfehlenswert

Cooler Schnitt

Endlich mal eine Hose mit Pfiff , schade nur das es sie nicht in der Länge 30 gibt 😒. Also musste die Änderungsschneiderei in Anspruch genommen werden. Jetzt ist alles perfekt!

Jeans

Gute Qualität und Material mein Freund trägt sie sehr gern empfehlenswert

Eine gute Hose

Die Hose sah optisch sehr gut aus, allerdings war diese zu klein. Da ich normal meine Standardgröße bestellt habe, muß ich davon ausgehen, dass sie zu klein ausfällt...

Tolle Jeans

...einfach eine gute Jeans-Hose. Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Die Jeans sitzt und ist gut verarbeitet. Hinsichtlich Ausstattung und Optik gibt es nichts zu beanstanden.

Optisch sehr gut

Optisch und vom Material her eine gute Hose. Leider ist sie an den Beinen schmal geschnitten. Die Größe die ich bestellt habe passt leider nicht. Also wieder zurück. Schade

Ja aber

Leider war für meine Begriffe die Hose am Bein zu stark used, n Loch mit noch n paar Fäden ist nicht wirklich OK! Material allerdings fest und keine Stretchhose;)

Besser als erwartet

Tatsächlich sitzt die Hose besser als ich gedacht habe. Passt meinem Mann ganz genau. Aber kleiner hätte sie nicht sein dürfen. Hat uns aber trotzdem gut gefallen.

Mein Mann sieht darin richtig super aus...

Hose steht ihm gut, passt super - macht einen sexy Hintern. Alles gut, nur kürzen mussten wir sie lassen. Ansonsten eine stylische Hose - gut für die Freizeit. Vielen Dank.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose größer aus und ein Bein war schief genäht. Die nächst kleinere Länge gab es nicht werde aber abwarten ob sie nochmal vorrätig sie wird.

Passt zupper

Mir passt die Jeans zupper, ich finde sie für den Preis toll.

Top modisch

Tolle Jeans, schöne Färbung und bequem ist sie auch noch. Fällt aber etwas weit aus! Hab sie trotzdem behalten. Vielleicht lieber eine Nummer enger wählen !?

Schöner Stoff

Der Stoff der Hose ist schön,und auch der Schnitt. Nur die Grösse ist für Jungs und noch für Männer. Mindestens 2nummern grösser wie normal bestellen.

Sieht gut aus und passt.

Die Hose sieht gut aus und passt. das ist nicht immer so! Aber bei dieser Marke hatte ich mit der Größenangabe und Passgenauigkeit nie Probleme.

Passt perfekt

Die Hose passt perfekt und ist mit dem leichten Strechanteil mehr als angenehm zu tragen. Habe sie mir gleich ein zweites Mal bestellt.

Für den Preis ok

Die Hose ist gut verarbeitet, sitzt bequem. Optisch ist die Hose allerdings Geschmacksache. Hose ging allerdings zurück, da sie ein wenig eng ausfiel.

Die Hose sitzt bei mir sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose für mich gibt es keine Nachteile da ich schon mehrere Hosen davon habe.

Herren jeans

Sehr schöne Jeans,klare Kaufempfehlung 👍

Alles supi

Alles gut... Tolle Qualität und passt super!!!!!!!.......................................................................................

schicke Jeans

Die Jeans sind sehr schick. Da aber jede Jeans anders sitzt ist es schwer zu sagen, ob man diese empfehlen kann oder nicht.

Stylische Hose

Bei dem Bildern genau hinsehen, es gibt gewollte Löcher, aber die geben der Hose Pfiff. Passt bei 180 Größe und 87 Kg Gewicht

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, mussten wir leider zurück schicken weil es nicht gepasst hat. Die nächste Größe war leider zu groß.

Modisch einfach gut

Vorteil: wirklich guter Look und gute Verarbeitung. Nachteil: ist die Machart des Used-Look, befürchte duchs Waschen wird es bald weiter aufgehen

Preis-Leistung stimmt

Qualität und Passform wie erwartet gut, war auch von Cipo + Baxx nicht anderst zu erwarten. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!