Cipo & Baxx Poloshirt Rowing Club bis Gr. 5XL

(1.549)
    (1.158)

Musste Artikel leider zurück schicken, da ...

Musste Artikel leider zurück schicken, da die Farben doch etwas abweichend gegenüber dem Foto sind. Das dezent erkennbare rosa ist real viel zu auffällig und fast schon knall pink.

Ein unmöglicher Schnitt!

Ich weiß leider nicht wem das Shirt (zumindest in der Größe 4XL) passen sollte, es ist relativ kurz und weit, für sehr breite Schultern, aber am Ärmelbund eher zu eng (bin kein Bodybilder). Positiv wäre zu sagen, dass es ein sehr angenehmer weicher Stoff ist.

Leider enttäuscht

Ich finde die Farben zu grell und der Schnitt ist etwas ungewöhnlich. Für ein enganliegendes T- Shirt finde ich es an den Schultern zu breit/ großzügig geschnitten. Insgesamt ergibt es kein stimmiges Bild/Schnitt. Ein Grösse kleiner hat es auch nicht besser gemacht...leider...

Passt nicht

Musste Artikel zurückschicken - verstehe die Grössen vergabe nicht mehr - kaufe im Laden immer XL muss aber bei OTTO jetzt immer XXL oder größer bestellen da die ganzen XL Artikel zu klein ausfallen (als wenn XXL das frühere XL sind und XL eine Nummer kleiner.

Krasse Farben

Die Zusammenstellung der verschiedenen Farben ist extrem..... Neon,Pink,Blau, Weiß,Gelb,etc. Druck und Stickerei wirken nicht hochwertig. Passt leider in der Ausführung nicht zu meinem Stil! So eher etwas für jüngere Männer.

Schlechte Passform

Dieses Shirt ist weit und kurz geschnitten. Wer groß und schlank ist, dem passt dieses Poloshirt nicht. Ich habe ein figurbetontes gesucht, deshalb geht das hier zurück.

Keine schöne Qualität

Das Hemd habe ich sogar in zwei Farben bestellt, da es auf den Bilder echt was her macht. Beim Auspacken fiel mir schon der dünne Stoff auf, ging somit zurück.

Schönes Poloshirt, aber

Schönes Poloshirt, aber ist nach der ersten 30 Grad Wäsche in der Länge extrem eingelaufen. Kaum noch zu tragen, es sei denn man mag Bauchfrei

Print und Farbe zu extrem

Das Poloshirt hatte irgendwie eine sehr starke Farbe und Druck, wirkte etwas zu stark und auch nicht hochwertig, ging zurück.

Würde ich nicht bestellen

Kein schönes Material, ist nach der ersten Wäsche wahrscheinlich verzogen. Die Streifen in Pink sind in einer Neonfarbe.

Schrott

Für mein Freund gekauft aber war in Farbe Rot nicht schön.ich werde nicht weiter empfehlen

Shirt

Ansich schönes Shirt allerdings das farblich abgesetzte rot ist sehr pink Gefällr auf Bild eher wie Orginal

Fällt sehr klein aus!

Dieses Poloshirt fällt leider sehr klein aus und ist vor allen in den Oberarmen sehr eng geschnitten, sehr schade.

War überhaupt nicht tragbar.

Im Schnitt usw. nicht tragbar. Stoff kribbelte auch auf der Haut. Die Orangen Hemdsenden gefielen überhaupt nicht.

Schönes Poloshirt

Sehr guter Schnitt und Tolles Material,die Farben am Schriftzug sind mir aber zu leuchtend,deshalb wieder zurück

Fällt klein aus

Schön, fällt aber klein aus ... also mindestens ein bis zwei Größen mehr bestellen.... Stoff ist super

Das Geld ist viel blasser als auf dem Bild ...

Das Geld ist viel blasser als auf dem Bild also deswegen wieder zurückgegangen

Nicht überzeugt

Leider hat mir der Stoff nicht gefallen.Und die Farbe sah auch anders aus,wie im Katalog.

ich dachte es wäre rot

grösse und feeling ist gut aber die farbe hat mich geschockt , im billd war es rot

keine gute Paßform

Optisch toll, aber leider nicht in der Paßform. Ist in dieser Größe zu eng/lang.

Abbildung anders

So wie es im Abbildung aussieht, sieht es leider nicht so aus mußte zurück

Hätte mehr von erwartet...

Wir hatten von dem Shirt mehr erwartet... Sitz und Farbe haben uns nicht überzeugt

Zu klein

Passte nicht, Material gefällt nicht. Aber das letztere ist halt Geschmacksache.

Geht so

Fällt total Groß aus ich würde ihn eine Nummer Kleiner Bestellen

Größe passt nicht

Die angegebene Größe entspricht nicht der Wirklichkeit. Schade.