Buffalo Badeanzug mit Blumenstickerei

Typisches Badebekleidungsproblem

Meine Figur ist standard - 1,64m ca 57kg schlank bis sportlich. Aber das Problem, das ich mit 95% Bikinihosen oder halt Badeanzügen habe ist, dass sie am Gesäß sehr doll einschneiden und der Hintern dann nicht sehr schön ausschaut. Ich verstehe nicht, warum man keine Hosen und Unterteile entwerfen kann, die eine leichte Naht oder bishin zu Magic Cut haben... sehr schade, denn der Badeanzug ist ansonsten mit der Stickerei super hübsch. Leider geht er aber zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Ich habe nach einem Badeanzug gesucht, der meine kleine Oberweite nicht noch zusätzlich platt drückt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Badeanzug sitzt bei mir nicht wie erhofft und ging daher zurück.

Schöner Badeanzug

Sieht toll aus, aber an mir leider nicht. Habe ihn zurück geschickt.

Leider nichts für mich...

Eigentlich fand ich den Badeanzug recht schick! Ich hatte ihn mir ausgesucht, weil ich die Stickerei recht hübsch fand, aber hoffte, dass es durch den tiefen Ausschnitt trotzdem eine sexy Bademode sein würde! Leider war dies nicht der Fall- er sah an mir doch recht trutschig aus, da er, zumindest bei mir, auch an den Beinen sehr tief saß. Diese hätte ich mir mehr ausgeschnitten gewünscht. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich eine Nummer größer bestellt habe... Alles in allem kann ich den Badeanzug für große, schlanke Frauen empfehlen. Das Material ist auch angenehm zu tragen. Für mich war er es leider nicht!

Wunderschöner Badeanzug, allerdings mit Tücke

Dieser Badeanzug ist wirklich wunderschön, die Verarbeitung ist top und die Details traumhaft. Aber: Die Passform lässt zu wünschen übrig. Die Träger waren mir viel zu lang und man konnte diese leider auch überhaupt nicht verstellen. Ebenso war er mir zu weit unter der Brust, da konnte man leieder auch nichts verstellen. Hier wären Bänder zum Binden am Rücken deutlich praktischer, um so die Passform anzupassen. Der Badeanzug ging daher leider zurück.

Tolle Stickerei

Schöner Badeanzug, Sitzt und sieht aus wie abgebildet. Sehr schöne Stickerei. Eher was für sehr schlanke Frauen. Hatte zwei Größen bestellt. Gingen leider beide zurück . Waren beide in der gesamten Länge zu kurz geschnitten für mich. Schade.

Schöner Bikini, aber...

Ich hatte den Bikini in Gr.38 bestellt, er hat gepasst, war aber leider an den Körbchen irgendwie nicht schön, alles wurde platt gedrückt!Das Muster sieht super aus, wie auf dem Bild!Daher leider zurück.

Toller Schnitt…

aber die Brust wird total platt gedrückt, leider gibt‘s auch keinen richtigen Halt oben rum. Für Frauen mit einer großen festen Brust sicher besser geeignet.

Der Bikini sieht wirklich schön sehr schön ...

Der Bikini sieht wirklich schön sehr schön aus. Leider war ich mit der Passform nicht richtig zufrieden-so das dieser leider zurückging. Schade.

Passform ist gut

Gute Passform, die Blumen in neonfarben am Ausschnitt sind greller als erwartet, nicht mein Geschmack, daher retoure.

Leider schlechter sitz

Sieht auf dem Bild besser aus als er wirklich ist.... für das geld hab ich etwas besseres erwartet....

Ohne modelfigur nichts

Wenn man nicht sehr Schlankheitswahn, schaut der Badeanzug nicht sehr gut aus.

Ein sehr schöner Badeanzug

Durch den tiefen Ausschnitt sitzt er nicht optimal an der Brust. Ich hab ihn zurück geschickt.

Schöner Badeanzug

Badeanzug sieht optisch richtig gut aus , für Frauen mit größerer Oberweite jedoch nicht geeignet!

War ok

War ok aber mir hat der wow Effekt gefehlt ging daher leidet zurück

Origineller Schnitt, aber schon bei der ...

Origineller Schnitt, aber schon bei der Anprobe unbequem