Buffalo Badeanzug mit Blumenstickerei

Sehr schön, aber nichts für kurvige Menschen!

Der Badeanzug ist sehr gut verarbeitet - Das Material ist toll und die Stickereien schön und sorgfältig. Zudem ist der Po vom Schnitt her ausreichend bedeckt :) Hätte 5 Sterne verdient, doch leider musste ich feststellen, dass der Badeanzug mir persönlich nicht perfekt passt. Im Vergleich zur Frau auf dem Foto habe ich untenrum nämlich eine viel größere Kurve und eine vergleichsweise schmale Taille. - Das Resultat? Oben sitzt es perfekt, unten jedoch zu eng und um die Taille ist der Badeanzug zu locker. Eine Größe größer wäre zwar unten perfekt gewesen, aber um die Taille noch viel weiter :( Ich habe den Badeanzug trotzdem behalten, weil ich sonst keinen finde, der mir gefällt. P.S.: Für die Zukunft jedoch an alle Menschen die unten bzw oben kurviger sind als oben/unten: Kauft lieber einen Zweiteiler mit 2 verschiedenen Größen, da muss man sich auch keine Gedanken um die Passform der Taille machen! :D

Pass sehr gut

Ich habe mir zwei badeanzug bestellt, ich habe mich für das andere entschieden, aber das hat wirklich sehr gut gepasst, Schnitt ist gut und alles. Erst wollte ich beides behalten, aber hab mich doch anders entschieden.

Badeanzug

Desing ist beautiful, Material excellent, leider stimmte die Grösse nicht. Ich musste 1 Nr. grösser bestellen.

Schicker Badeanzug

Optisch super leider zu knapp geschnitten

Tolle Stickerei mit zu tiefem Ausschnitt

Der Badeanzug macht einen sehr hochwertigen Eindruck und die Stickerei ist wirklich sehr schön. Aber der Ausschnitt...defintiv zu tief. Das sieht vielleicht mit prallen Silikonbrüsten gut aus, ansonsten mit Körbchengröße C mMn nicht tragbar. Sehr schade.

Schön verarbeitet

Leider für mich nicht richtig geschnitten. Mit 1,73cm fällt der Oberkörper zu kurz aus und schneidet dadurch extrem am Po ein. Auch ein verlängern der Träger hat nichts gebracht.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug sieht an sich sehr schön aus, besonders die Blumenstrickerei sieht wunderschön aus, wie auf dem Bild. Doch leider ist mir der Badeanzug zu eng, zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer genommen habe. Schade!

Schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug mit der schönen Stickerei ist etwas hübsches fürs Auge. Da er zu meiner Figur leider nicht gepasst hat, ging er wieder zurück. Schade.

Ganz gut

Schöner Badeanzug mit gut verarbeiteter Stickerei. Musste Leider zurück geschickt werden da er obenrum doch etwas zu locker saß und eine größere Oberweite keinen guten Halt hatte( vorallem wenn man sich nach vorne beugt)

Interessanter Einteiler

An und für sich schöner Badeanzug, aber leider am Dekolleté zu tief geschnitten. Nach 2 Kindern sieht die Brust ziemlich platt gedrückt aus und hat keinen Halt. Deshalb leider zurück.

Schöner Badeanzug

Bei mir ging er zurück, da er leider nichts für meinen After schwanger Körper getan hat! Also ich denke Alwine die Brüste müssen alleine so schön stehen :)

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist mit der Stickerei ein echter Hingucker. Leider ist das Oberteil extrem knapp geschnitten. Werde ihn daher noch größer bestellen.

Schöner Badeanzug

Ein wirklich sehr schöner Badeanzug allerdings empfehle ich ihn nicht für kleine Frauen mit kurzem Oberkörper, da er hier sonst Fakten schlägt

Wirklich hübsch

Wirklich hübsch aber da ich etwas größere Oberweite habe war mir der Ausschnitt etwas zu heftig.

Super schöne Stickereien

Super schöne Stickereien, hab mich sofort verliebt. Leider hat die Liebe nicht gepasst, daher zurück.

Schöner Badeanzug

Original wie auf den Fotos.Für mich war er zu tief ausgeschnitten daher schickte ich ihn zurück.

Schöner Artikel

Schöner Badeanzug mit raffiniertem Ausschnitt. Leider für meine Figur nicht passend.

Ein schöner Badeanzug

Leider passt er nicht so richtig, bin zwar nur 1,63 aber irgendwie ist er zu kurz

Passt perfekt und sieht toll aus. Farbe der Blumen kräftig.

Wiw auf dem Foto

Sehr schöne Details, sitzt aber leider nicht gut am Rücken.

Sieht toll aus

Ein schönes Badeanzug aber leider zu kurz für mich.