Buffalo Badeanzug mit Blumenstickerei

Ein super Badeanzug!

Zunächst freut es mich, dass die Lieferzeit nun doch kürzer war als ursprünglich angekündigt. Sehr gute Passform. Zwei Größen zur Auswahl bestellt. Größe 40 und 42 in der Oberweite kein Unterschied, in 42 an Taille und Po weiter. Meine normale Größe 40 sitzt perfekt. Die Cups sind bei kleinerem Busen genau richtig. Wer mehr Oberweite hat, sollte lieber Cup C bestellen. Gut gelöst auch der Rückenausschnitt mit den gekreuzten Trägern. So ist der Ausschnitt größer und es kommt noch Sonne an die Haut. Der Badeanzug ist so gut geschnitten, dass fiese Speckfalten an den Flanken trotzdem noch abgedeckt sind. Immer schön gerade Kopf hoch und Brust raus, dann sieht er noch besser aus. Ich hatte erst Befürchtungen, dass die Stickerei in natura irgendwie "billig" wirkt, aber das ist nicht der Fall. Der Artikel ist genau wie auf dem Foto! Danke an Otto für die Geduld. Ich habe drei Modelle durchprobiert und wieder zurückgeschickt. Aber diesen Anzug behalte ich. Ganz tolles Teil!

Badeanzug *****

Extra Sexy und Schick, finde ich. Die Stickerei ist sauber. Der Bein Ausschnitt genau richtig und schöner Rücken kann auch entzücken. Habe Körbchen A/B in Gr. 40 bestellt, bei größeren Busen würde ich persönlich abraten, seidem man möchte auffallen. Der Vorderteil ist unterfüttert, so kaschiert wunderbar auch den Bauch, sollte nicht mehr so Straff sein. Mit Shorts, Pareo oder Rock schöner Begleiter für die Poolbar - nicht nur zum Baden. Die Lycra extra Lifestyle Faser verspricht exta lange Formbeständigkeit. Schade dass dieser Badeanzug nur in Schwarz gibt.

Ein Hingucker

Ich bin sehr zufrieden mit dem Badeanzug. Der Stoff ist typisch Bademode,nix besonderes, die Passform ist sehr gut. Man kann den Badeanzug auch einfach mit einer kurzen Hose kombinieren weil der Badeanzug optisch ein Hingucker ist.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr chic und sitzt super. Kann ich sehr empfehlen.

Badeanzug mit gutem Sitz

sehr angenehme Qualität, toller Sitz durch die am Rücken überkreuzten Träger, der schöne Ausschnitt vorne wirkt sehr schön - das einzige, warum ich diesen schönen Badeanzug zurückschicke, ist die Tatsache, dass diese Blümchenborte mir einfach nicht steht, schade

Sehr schöner Badeanzug

Super schöner Artikel,total angenehmer Stoff und tolle Farbe. Die Größe passt wie angegeben und der Artikel sieht genau so aus wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder nachkaufen! Ich bin sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir diesen Artikel auch noch in weiteren Farben und Variationen bestellen. Einfach nur Klasse! Sobald ich den Raum betrete sind alle Augen auf mich gerichtet dank diesem tollen Kleidungsstück.

Ein schöner Badeanzug, tolles Design

Ich hatte mir den Badeanzug 2 verschiedenen Körpchengrößen bestellt. Mir hat dann die kleinere Größe gut gepasst. Ich habe dann diesen Badeanzug behalten. Er wurde dann gleich im Urlaub präsentiert. Toller Hingucker, angenehmes Material, durch die gekreuzt Bänder im Rücken , sitzt es perfekt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Badeanzug mit wow Effekt

Trotz meiner etwas kurvigeren Figur (Gr. 40) sieht der Badeanzug einfach hammer aus. Die Stickereien und der Schnitt machen ihn zu einem echten Hingucker! Kann es mir sogar vorstellen ihn zu dem langen Rock auch außerhalb des Strandes anzuziehen.

Sehr hübsch

Der Badeanzug ist sehr hübsch, vor allem die Stickerei gefällt mir. Die Farben strahlen richtig. Leider schmeißt der Badeanzug bei mir unschöne Falten, als wäre mein Oberkörper zu kurz. Daher geht er schweren Herzens zurück.

Hammer Teil

Richtig schöner Badeanzug. Ich habe schon sehr lange nach einem Badeanzug gesucht der den Bauch kaschiert und vorne wie hinten einen schönen Ausschnitt hat. Sehr perfekt und stylisch für mich. Das Blumenmuster ist auch sehr hübsch.

Sehr schöner Badeanzug, mit toller Stickerei

Sehr schöner Badeanzug, tolles Material und geschmackvolle Stickerei. Bin aber der Meinung, dass es ein Badeanzug für junge schlanke Frauen ist. Ging leider zurück, da er im Brustbereich nicht so gut passte. Ansonsten klare Weiterempfehlung.

Toller Badeanzug

ein ganz toller Badeanzug besonders die Stickerei ist Klasse ganz tolle Farben auch das Material ist sehr gut der Badeanzug sieht in echt noch besser aus als im online Katalog bin froh ihn gekauft zu haben mach eine sexy Figur.

Tolle Qualität!

Bin begeistert vom Badeanzug! Habe länger einen Badeanzug gesucht, der wirklich nach was aussieht. Badeanzüge sind ja nicht wirklich in 🤪 aber der ist wirklich top! Die blumenmusterung ist sehr schön verarbeitet.

Dieser Badeanzug sieht einfach schön aus

Der Badeanzug ist vor allem schön am Dekolleté. Besonders geeignet bei kleiner bis mittlerer Körbchengröße und mit einem eher flacheren Oberbauch. Sehr schick! Größe fällt normal aus. Klare Kaufempfehlung.

Toller Badeanzug

Ich hab ewig nach einem schönen Badeanzug gesucht. Der ist der absolute Hingucker und der Baucht wird "verdeckt". Hab mit A Körbchen genau die richtige Größe erwischt

Sexy

Sexy Teil , genau wie abgebildet. Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe wegen meinem langen Oberkörper Gr. 40 bestellt. Das war die richtige Entscheidung, sieht klasse aus.

sexy Badeanzug !!!

sexy Badeanzug, sehr schöne Ornamente, toll geschnitten, prima Passform !!!

Sehr schick

Ich trage zwar viel Bikini aber wollte doch noch einen Badeanzug, der nicht zu langweilig aussieht. Mein Mann findet ihn auch sehr schön. Und er ist sehr kritisch. ;-)

Umschmeichelnder Badeanzug

Wirklich schöner Badeanzug . Er kaschiert den Bauch und lenkt den Blick auf das Dekolleté und den Rücken. Die Qualität scheint gut, allerdings war er noch nicht im Einsatz.

Wahnsinn's Badeanzug

Ich habe eigentlich Gr. 40 und habe den Badeanzug in Gr. 44 bestellt. Er passt perfekt! Tolle Stickerei, sehr hochwertige. Macht eine sehr schlanke Figur. Top!!

Traumhafter Badeanzug

Dieser Badeanzug ist interessant und dennoch zeigt Frau nicht zu viel. Meine Problemzone, der Bauch ist toll kaschiert und die Stickerei ein echter Hingucker

Perfekt!

Sehr schöner Badeanzug, sitzt wie angegossen, durch die gekreuzten Träger perfekter Halt. Das Material ist auch sehr angenehm. Würde ich sofort wieder kaufen.

sexy Badeanzug

der Badeanzug sieht wirklich sehr schön aus. Gute Qualität und Größe passt auch genau. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug. Leider zu groß, daher zurück.

Sieht mega aus

Bin ja eher der Bikini Fan,habe mich aber mal an einen Badeanzug getraut und muss sagen,Passt!!!

Badeanzug

Sehr gut verarbeitet leider sah er an mir nicht gut aus trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.Preis Leistung stimmt

Super schöner Badeanzug

Genau wie auf der Abbildung. Leider hat er mir nicht gestanden, daher zurück aber definitiv weiter zu empfehlen

Schöner Badeanzug

Badeanzug sieht angezogen elegant aus. Nur leider sitzt er bei mir im Brustbereich nicht so, wie es sein sollte.

Das Teil sieht super aus, streckt, ist klasse. Leider zu klein, deswegen zurück.

Badeanzug

Sehr schönes Teil raffiniert vorn am Ausschnitt mit den Applikationen sehr schöner Hingucker tolle Passform