LASCANA Carmenbluse mit Ethnoprint, Damenbluse, schulterfrei, casual

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Ich fand die Farbe im Vergleich zum Katalog zu krass, und der Stoff knittern sehr leicht, einmal sitzen und gleich nochmal bügeln...deshalb leider zurück

Schöne Farbe

Die bluse ist von der Farbe toll. Leider an der brust zu eng und der Ausschnitt rutscht nach oben. Daher zurück

Kein schöner Stoff

Ich hätte mir hier etwas mehr Qualität beim Stoff gewünscht. Daher ging es leider zurück.

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen. Deswegen ging es wieder zurück

Für schlanke Frauen bestimmt hübsch

Wirklich übermäßig dick bin ich auch nicht. Habe allerdings eine große Oberweite und bin auch keine dreißig mehr. Da 44 ausverkauft war, habe ich die 46 bestellt und die Bluse saß eher wie ein Sack . Könnte mir vorstellen, in einer 36/38 bestimmt schön.

Geht so.

Das Foto ist sehr schön überbelichtet, die Bluse erscheint in kräftiger Farbe, leider ist die Realität eine andere. Die Bluse wirkt definitv dunkler als auf dem Foto. Wir hatten den Artikel in Größe 36 bestellt, sie viel zu groß aus. So richitg figurbetont ist die Bluse ebenfalls nicht. Wir haben sie zurück geschickt.

Ein bisschen schwanger...

Das Muster des Shirts ist hübsch, wie abgebildet, der Stoff luftig und angenehm. Der Schnitt von der Brust abwärts ist aber leider eine Katastrophe - gerade im direkten Vergleich mit ähnlichen Shirts anderer Marken (ich hatte noch eins von S.Oliver bestellt) ist das hier schlicht ein (großer, weiter) Sack. Schade!

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe, nur leider sehr eng geschnitten unter den Armen. Der Stoff liegt direkt an, für den Sommer mit heissen Tagen leider nicht geeignet, da man bestimmt dann sofort Schweißränder sieht…. Sehr schade, ansonsten wäre die Bluse wirklich sehr schön!

Schönes Shirt - Stoff anders als beschrieben

Dieses Shirt hat eine schöne Farbe, ein hübsches Muster und einen schönen Schnitt. Der Stoff jedoch, welcher mit Viskose angegeben ist, wirkt sehr dick und fest und knittrig - beinahe wie Leinen - nur ohne dessen kühlende Eigenschaften. Darum ging das Shirt zurück.

Soll locker fallen

Leider war die Bluse nicht so wie meins. Die Musterführung an den Ärmeln passt überhaupt nicht zusammen sieht kommisch aus. Die Bluse fällt nicht so locker wie auf den Bild, deswegen rutscht sie mir auch immer nach oben.

Leider hält die Bluse nicht wie gedacht

An sich eine schöne Bluse, jedoch trage ich sie nicht so wie gedacht, rutscht immer wieder bei der kleinsten Bewegung nach oben. Hab sie behalten, da mir die Farbe und das Muster gut gefällt

leider sehr eng

Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild, leider fällt die Bluse an den Armen sehr aus, daher ging diese wieder zurück.

Sommerbluse mit Mängeln

Leider rutscht die Bluse immer wieder nach oben und die reizvolle Optik "schulterfrei" ist hinüber. Der Gummizug ist sehr stark und drückt. Die Lieferung dauerte 6 Wochen. Sehr enttäuschend.

Eigentlich superschön, aber das Material...

Diese Carmenbluse ist optisch wirklich superschön. Aber ich war leider enttäuscht vom Material. Obwohl von Lascana, hat es sich für mich nicht hochwertig angefühlt.

tolle Farben mit Einschränkungen andererseits

Der Artikel wäre super schön, wenn der Gummi im Schulterbereich nicht so arg eng wäre. Ohne diesen würde das Shirt locker über den Schultern liegen und wäre angenehmer zu tragen.

Schöner Artikel, nur bedingt tragbar

Die Bluse an sich ist sehr schön, allerdings sitzt sie nur bei Personen, die einen Carmenausschnitt auch tragen können. Wer auf einen BH mit Trägern angewiesen ist: Finger weg!

Hübsche Bluse

Hübsche Bluse, die ich eine Nummer größer bestellt habe, damit sie auch locker sitzt, wenn man sie nicht offshoulder trägt. Leider sehr bügelintensiv...

Schöne Farbe, schlechter Schnitt!

Ich habe die Bluse schweren Herzens zurückgeschickt, weil sie einfach nicht saß! Die Farbe ist toll, aber es rutscht ständig wieder hoch und sitzt dann leider wie ein Sack!

Arme sehr eng

Ich habe mir die Bluse in 48 bestellt, habe aber eigentlich gr 46 aber such in 48 sind die Ärmel sehr eng. Deshalb wieder zurück. Ansonsten ist die Bluse sehr schön.

Geschmacksache

Fand d. Bluse auf dem Bild ganz toll. War aber enttäuscht, wie ich sie anprobiert habe. Mir steht der Schnitt d. Bluse, die Farbe u. das Muster überhaupt nicht. Schade.

Begeisterung hält sich in Grenzen !

Hatte etwas besseres erwartet, sah im Katalog besser aus, auch das Material gefällt mir nicht!!

Geschmacksache

Stoff, Farbe und Form wirkten an mir eher wie ein Schlafanzug. Leider nicht so wie abgebildet. Aber das ist Geschmacksache

Bluse ging zurück

Bluse sieht im Katalog besser aus ,Material nicht zu empfehlen knittert sie stzt auch nicht gul leider enttäuscht gin zurück.

Bluse in toller Farbe

für den Preis hatte ich eine schöne Bluse erwartet. Leider hatte die Bluse nichts mit der Abbildung zu tun. Daher zurück

Ich fand die Bluse an den Oberarmen zu eng ...

Ich fand die Bluse an den Oberarmen zu eng im Vergleich zum Körper. Mit hat auch das Material in echt nicht gefallen.

Zu lang

Die Farbe und das Muster sind sehr schön, aber die Bluse ist zu lang und liegt auf breiteren Hüften total auf

Ging zurück !

Der schnitt hat mir beim Anprobieren leider gar nicht gefallen. Farbe und Muster ist so wie abgebildet.

Stoff nicht so schön

Bluse sieht eigentlich sehr schön aus, nur fühlt sie sich auf der Haut komisch an, deshalb retour

Nicht meins

Diese Bluse saß bei mir irgendwie nicht gut. Die Farbe machte mich blass. Sie ging leider zurück.

Schöne Farbe

Frisch. Sommerlich. Ein netter Schnitt. Es muss erst mal aufgebügelt werden aber ansonsten prima