LASCANA Carmenbluse mit modischem Druck, Damenbluse, schulterfrei, casual

Färbt leider aus nach Wäsche :((

so > Nach Fein-Wäsche 30 Grad , färbt Artikel aus ..> ,,Weiss-Anteile verfärben sich ..wird blau !! 😡

Schlechter Schnitt für mich

Sitzt gar nicht gut, sobald ich meine Arme bewege geht die Bluse mit bzw. spannt vorne und kneift komisch unter den Armen, eine Nr. größer ist dann zu groß und vom Schnitt auch nicht wirklich besser. Freie Schultern hat man nur wenn man die Arme nicht bewegt. Schade, denn die Bluse sieht schön aus. Beide Größen gingen zurück, kann ich nicht empfehlen.

Naja

Qualitativ nicht sehr hochwertig. Und die Bluse sollte man mind 2 Nummern größer bestellen. Ich trage bei Blusen grundsätzlich 44. Diese hier war in der bestellten Größe eher was für kleine Mädchen. Sehr enttäuschend.

Im Original nicht so schön

Die Farben und das Muster sind leider in echt lang nicht so schön. Ging wieder zurück!

Größe fällt klein aus

Leider zu klein,normalerweise trage ich immer 36 aber in diesem Fall fiel der Artikel kleiner aus,darum ging er zurück. Bitte eine Nummer größer bestellen.

Ein zu überteuerte Artikel

Der Preis ist für diese Bluse Meiner Meinung garnicht berechtigt. Minderwertige Stoff Qualität zu diesem Preis, ich war sehr enttäuscht und musste Wochen lang auf die Bluse warten

Carmenbluse

Das Streifenmuster ist unglaublich irritierend und die Blumen passen farblich überhaupt nicht zu den Streifen

Flopp

Sieht auf dem Bild schöner aus als sie ist. Der Stoff ist gar nicht schön. Sie saß überhaupt nicht, daher habe ich sie zurück geschickt.

Material entspricht den Preis nicht!

Ich habe die Bluse zurückgeschickt!!

Keine 40€ Wert, keine gute Qualität

Für so ein Oberteil würde ich max. 20€ bezahlen. Die Qualität ist nicht wirklich gut. Bin nicht zufrieden. Geht zurück.

Leider nichts für mich

Die Bluse war an den Ärmeln zu eng geschnitten Der Stoff ist nichts für mich. Die Farben sind zu dunkel. Schade.

Ging zurück

Passform unbeschreiblich, sitzt überhaupt nicht, viel zu klein. Schade, schöner stoff mit schönem design

Stoff

Ist sehr steif und die aufgedruckten blumen haben mir nicht so gut gefallen.

Schöne Bluse

Das Baumwoll Material gefällt mir nicht, dadurch sehr warm, leider wieder zurück

komischer Schnitt

Hat an mir leider überhaupt nicht richtig und gut gesessen. Daher leider zurück.