LASCANA Carmenbluse mit Pünktchendruck, Damenbluse, schulterfrei, casual

hübsche Bluse, auf dem Foto

aber in Echt eher ein billiges Etwas. Kam schon sehr zerknittert an. Den Stoff finde ich persönlich nicht gut, es gibt besseres. Daher leider auch zurück. Da ich sie nicht anprobiert habe, kann ich über die Passform keine Bewertung abgeben.

Schnitt ungünstig, wenn mehr Oberweite

Die Ärmel sind natürlich der Hingucker-sieht schon toll aus. Auch das Pünktchenmuster ist sehr vorteilhaft für jede Figur. Der Rest der Bluse ist leider wieder mal absolut nicht für Damen mit größerer Oberweite gedacht-es ist kurz, fällt gleichzeitig breit nach unten und steht von der Brustmitte dann nach vorne ab und macht keine gute Figur. Wahrscheinlich ist das eher der Schnitt für Damen mit wenig Oberweite, denen würde die Bluse bestimmt besser stehen. Sehr sehr schade. Bin sehr traurig, dass den Teil zurückschicken musste.

ging leider zurück...

Bluse gefiel mir leider nicht. Sie stand mir einfach nicht, hat an der Hüfte gespannt und sich sackartig drüber gewölbt. Da ich eine Sanduhrfigur habe, habe ich damit meinen schmalen Oberkörper auf mein etwas üppigeres Hüftniveau gebläht und das sah leider nicht so toll aus. Ging zurück...

Eigentlich pfiffiges Oberteil

Schickes, nettes Oberteil, schön auch die doppellagigen 3/4-Ärmel. Kaschiert sicher so manche Problemzone. Da der Stoff fest und leicht ist und nicht "schwer" fällt, sah ich in der Bluse etwas unvorteilhaft aus. Ging leider zurück.

In der Realität ist mir das zu unbequem

Das Foto sieht gut & praktisch aus. Im Griff war mir der Stoff zu herb und an mir sah das ganz anders aus als auf der Werbeseite. Vielleicht nur was bis Gr. 38.

enttäuscht

auf dem Bild sah die Bluse top aus. Von der Qualität her leider enttäuschend. Für den Preis zu teuer. Ing leider zurück.

Schick, sofern man den Carmen Look mag.

Schöne Bluse...für mich nicht so passend und nicht so vorteilhaft. Schön, wenn man den Carmen Look mag.

Schnitt hat nicht zugesagt

Der Schnitt der Bluse hat mir nicht gefallen und sah sackartig an mir aus. Daher ging sie zurück.

Leider zu eng

Material leider nicht dehnbar. Sonst wäre es eine tolle Bluse. Fällt etwas klein aus.

Bluse hat nicht gefallen

Die Qualität der Bluse hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen deshalb retour

OK, mehr nicht

Sieht nicht schlecht aus, aber gefiel mir in echt nicht so gut wie auf dem Bild.

Nichts für mich

Das Teil hat bei meiner Figur einfach nicht gut gesessen.

War ganz ok

Hat mich nicht überzeugt. Vom Schnitt her nicht meins

Bluse

Ganz ok, aber auf dem Bild sieht sie viel schöner aus.