LASCANA Carmenbluse mit Pünktchendruck, Damenbluse, schulterfrei, casual

Sehr schöne, leichte Bluse, die gut sitzt. ...

Sehr schöne, leichte Bluse, die gut sitzt. Könnte nach meinem Empfinden ein bisschen länger sein. Preisverhältnis im Bezug auf das Material sehr teuer. Da die Bluse jedoch optisch sehr ansprechend ist und zu einer Jeans wirklich gut aussieht, habe ich sie behalten :-)

Schöne Bluse

Sehr schöne Pünktchenbluse. Habe sie vor dem ersten Anziehen im Kaltwaschgang gewaschen und dabei ist bereits sie etwas eingelaufen....das sollte man bei der Größenauswahl bedenken.

Schicke Bluse!

Eine schöne frauliche Bluse, mit der man einige Rundungen mehr gut kaschieren kann. Besonders gut hat mir die Länge gefallen, da die Bluse (zumindest bei mir) bis fast unter den Po reicht und man so nicht dauern zuppeln muss. Einen Stern Abzug habe ich gegeben, da eine etwas taillierte Form mir besser gefallen hätte aber mit einem kleinen Gürtel unter dem Brustbereich kann man sich den gewünschten Effekt selber zaubern. :-)

Super schöne Carmenbluse

Die schwarze Bluse mit den weißen Pünktchen sitzt perfekt und rutscht nicht über die Schultern. Besonders schön zu einer schwarzen oder weißen Jeans .

Elegant Schick

Tolle Passform umspielt die Figur schöne Länge und betont die Schultern sehr angenehmes Material man fühlt sich gleich wohl und schick angezogen !

Hübsche Bluse...aber

Ansich eine schöne Bluse. Leider an den Oberarmen sehr eng geschnitten und der Schnitt insgesamt ist nichts für mich

teuer, aber schick

Die Bluse ist schon recht teuer, aber die Qualität dafür auch gut. Sie sieht aus wie abgebildet und die Passform ist größenentsprechend.

Sehr schöne Bluse

Ich habe schon einige Lascana Blusen. Diese war jedoch unter den Armen zu eng. Die Farbe ist aber sehr schön.

Schicke Bluse

Ich finde die bluse sehr schön Punkt abzug da es bei Frauen die 1,80 groß sind zu kurz ist

Tolles Shirt

Das Shirt passt perfekt und trägt sich super. Die Ärmel sind mir persönlich etwas zu viel "Rüsche".

Schön...

Auf Bildern sieht es immer schön aus,aber mir hat es nach dem auspacken nicht gefallen, ging wieder zurück.

Die Carmenbluse ist ein toller Hingucker. Eine tolle Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super

Schöne Sommerbluse

Schöne Bluse, gute Passform, guter Schnitt. ...

Schöne Bluse, gute Passform, guter Schnitt. Sieht auch nach der Wäsche noch gut aus.

Schöne Bluse

Sehr angenehmes Material und super für den Sommer.

Hübsche Bluse

Auch ‚On-Shoulder‘ getragen noch lang genug. Wird behalten!

sehr schicke Bluse, angehm zu tragen, ideal ...

sehr schicke Bluse, angehm zu tragen, ideal für den Sommer

Schöne Bluse

Schöne Sommerbluse, guter Tragekomfort mit schicken Ärmeldetails.

Super schön

Diese Bluse fällt durch Ihren schönen Schnitt sehr schön...

Schönes shirt

Tolle Bluse hat mir nicht gestanden aber mega schön