LASCANA Carmenbluse mit Pünktchendruck, Damenbluse, schulterfrei, casual

Schwarze Bluse mit Pünktchen- Super Teil!

Das Oberteil macht schon Spaß beim Anziehen. Nichts zwickt, der Stoff ist weit genug geschnitten um kleine Pölsterchen am Bauch zu kaschieren. Die weiten Ärmel sind ein tolles Detail. Der Stoff ist angenehm auf der Haut! Habe gleich noch mal die Variante mit den Herzchen bestellt! Leider war die Lieferzeit sehr lang und wurde auch noch mal verschoben. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Schöne leichte Bluse.finde nur den Preis für ...

Schöne leichte Bluse.finde nur den Preis für das Material und den einfachen Schnitt zu teuer.da die Bluse aber gut sitzt und zu einer Jeans einfach klasse aussieht behalte ich sie.ansonsten wäre sie zurück gegangen.

Schöne Bluse

Schöne Bluse, die sehr gut sitzt und es ist super praktisch, dass man die Bluse nicht unbedingt im Carmenstil tragen muss. Das erspart einem einen passenden (trägerlosen) BH rauszusuchen.

Weiches Material, super in Form nach dem Waschen, bügeln nicht erforderlich, angenehmes Tragegefühl, BH-Träger nicht sichtbar, wenn man sie nicht im Carmenstil tragen möchte.

Interessante Bluse

Solch eine schicke Bluse suche ich schon lange! Gutes Material - Ärmel interessant verarbeitet. Sieht zu weissen Hosen sehr edel und gepflegt aus - eine absolute Sommerbluse.

Hochwertiger als erwartet

Eine Bluse für viele Gelegenheiten. Absolut toll ist das Material, es knittert nicht und ist auch an heißen Tagen sooo angenehm zu tragen.

Eine tolle Bluse nicht nur für den Sommer

Die Bluse ist aus einem sehr weichen Material gefertigt und fällt schön. Die Farbe fällt aus wie abgebildet. Der Schnitt passt.

Ok

Coole Bluse, fließendes Material, ich empfehle es 👍👍👍👍

Sehr schöne Bluse

Toller Schnitt und wie immer super Qualität von Lascana.Kann ich wirklich nur empfehlen.

Wunderschöne Bluse

Passform und Muster sind spitze, bitte mehr davon :)

Bluse aus weichem Material

Tolle weiche Bluse, ideal für Frühling Sommer vielen Dank

Sehr, sehr schöne Bluse!

Diese Bluse trägt sich wunderbar, sieht auch zu Jeans, einer weißen Hose... super aus. Anfangs hatte ich mir mehr vorgestellt, da die Beurteilungen sehr gut waren. Jetzt bekomme ich sie kaum mehr ausgezogen. Einfach ein sehr schönes "Teil". Man fühlt sich auch weiblich und angezogen. Sie trägt sich angenehm, ich habe sie in der Größe 46 (meiner Konfektionsgröße) bestellt, passt prima.

Luftig und süß

Schöne, lockere Passform, angenehm kühler Stoff. Ich freue mich schon auf die warmen Tage, wenn ich dieses süße Teil ausführen kann.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist optisch sehr ansprechend, auch durch die ausgefallenen Ärmel. Das Pünktchenmuster hat mir sehr gut gefallen. Material angenehm auf der Haut. Ich trage meistens Größe 46, hätte hier aber Größe 48 nehmen müssen. Gibt es aber nicht. Die Bluse saß zwar gut, ich hatte aber wenig Bewegungsfreiheit , vor allem in der Achselhöhle. Zu meinem Bedauern mußte ich die Bluse zurücksenden.

👍

ich liebe es 🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Oberteil!

Der Preis ist zwar ganz schön hoch, aber das Material fühlt sich angenehm an, der Schnitt ist gut und das Oberteil sieht wirklich super süß aus! (Ich finde es fast noch schöner, wenn es nicht schulterfrei getragen wird)

Lieblingsbluse

Meine neue Lieblingsbluse mit verschiedenen Tragevarianten mit freien Schultern oder einfach mit großem Ausschnitt. Angenehm zu tragen, schicker Schnitt. Passt zu Jeans, schicker Hose, auch schick unter einem Blazer im Büro.

Schön weiblich

Tolle Qualität und Verarbeitung ☺️Die Bluse ist auch wirklich ein Blickfang nur mir persönlich war sie leider zu lang 🥺

Hübsche Bluse

Für mich ein sehr angenehmes Blüschen. Weiches Material..,Schöner Schnitt und gut kombinirbar. Der Preis etwas zu hoch. Aber ich liebe Carmenblusen. Gern wieder.

Dieses Kleidungsstück wurde genau wie abgebildet geliefert. Sieht sehr elegant aus und lässt sich gut tragen. Seh bequem und absolut empfehlenswert.

Wunderschöne Bluse

Tolle Bluse, schöner Schnitt. Kann man als Carmenbluse tragen aber auch normal. Hat eine angenehme Länge. Gutes Material. Ich habe sie direkt in 2 Farben bestellt.

schönes Shirt

Ein schönes Shirt. Gute Passform. Mit der Qualität bin ich nicht ganz zufrieden.ist keine weiche Qualität. Hab es aber trotzdem behalten da es mir sehr gefällt

Tolle Bluse

Diese Bluse ist sehr schick und angenehm zu tragen. Hab sie in der Größe 34 und sie passt ;)

Einfach schön

Ein tolles Oberteil, feminin, chick, sehr bequem, angenehmer Stoff, Passt perfekt für feierliche Anlässe wie auch für ein Picknick Bin sehr zufrieden :-)

Sehr schöne Bluse

Ich bin begeistert von dieser Bluse. Form und Schnitt alles passt sehr gut. Sitzt locker und luftig am Körper und wirkt dazu noch edel.

Pünktchenbluse

Sitzt, wackelt und hat Luft. Es gibt nix zu mäkeln. Größe 40 genau richtig. Schick auf weisser Hose, leger auf Jeans. Richtig schön!

Tolle Bluse

Die Bluse ist sehr schön. Das Material ist gut. Nicht zu dünn und passt perfekt. Würde sie wieder bestellen.

Schicke Bluse

Eine sehr schöne Bluse die elegant aussieht. Ich habe sie mir extra für eine weiße Hose gekauft. Sieht beides zusammen sehr schön aus.

Hübsche Bluse

Sehr hübsche Bluse, angenehm zu tragen, ideal für die Arbeit und zum Ausgehen. Und kaschiert ein kleines Bäuchlein optimal ;-).