Buffalo Bügel-Bikini mit Blumenstickerei

Es hat sich nicht gelohnt zu warten

Die Bestellung wurde immer wieder in die Länge gezogen. Ich hab sogar schon eine Zahlungsverzögerung gehabt und der bestellter Artikel war immer noch nicht da. Das einzige, was an diesem Bikini gut ist, - die Stickerei. Bikinioberteil ist leider zu eng und die Bikini höschen sitzen tief und das Teil zwischen Oberschenkel ist zu breit, so dass die Stofffalten sich bilden. Das Material finde ich etwas zu grob und nicht genug elastisch. Die Schlaufen am Hals fühlen sich unangenehm. Es hat sich leider nicht gelohnt so lange zu warten.

Geht nicht

Ich trage normalerweise Gr.36, Cup A, bestellt habe ich 38, Cup B. Der Bikini schneidet bei mir ein. Die Stickerei ist neonfarben, für mich no go! Hier gehen die Bilder und die Realität auseinander. Einen Stern gibt es für die Idee und einen für gute Passform der Cups.

Leider nach dem ersten waschen defekt

Ein sehr schöner Bikini mit toller Passform aber leider hat sich nach der ersten Wäsche der Bügel aus dem Oberteil geschoben und dabei fast unsere Waschmaschine zerstört

Wunderschön aber

Macht eine unschöne Brustform- breit und flach. Von Buffalo Bikinis bin ich besseres gewohnt. Die Stickerei ist sehr schön, ging zurück.

Der Bügel-Bikini von Buffalo sieht ganz nett ...

Der Bügel-Bikini von Buffalo sieht ganz nett aus. Leider passt nur das Oberteil; die Hose ist viel zu groß. Finde den Preis auch zu hoch.

Passform gefällt nicht

Die Passform von beiden Teilen gefällt mir nicht; das Muster ist mir zu kitschig. Hatte ich mir anders vorgestellt.