Buffalo Bügel-Bikini mit Blumenstickerei

Schöner Bikini

Leider auch hier wieder das Problem, dass Ober- und Unterteil nicht einzeln zu bestellen sind, ich bräuchte dort unterschiedliche Größen. Ansonsten ist dieser Bikini sehr schön wegen der Blumenborte und des Schnittes. Schade, ich musste ihn zurückschicken.

Optik ist ganz nett , nur für eine große ...

Optik ist ganz nett , nur für eine große Brust meiner Meinung nach ungeeignet ( außer die Brüste sind gemacht ) . Bei mir hat er überhaupt nicht gesessen.

Optisch schön, aber zu eng

Der Bikini ist sehr schön. Die Blumenstickerei ist noch farbenfroher und leuchtender als auf den Bildern. Die Körbchengröße hat mir gepasst, aber unter der Brust war der Bikini viel zu eng. Habe sogar zusätzlich eine Nummer größer bestellt, war aber auch zu eng. Wäre er am Rücken zu binden gewesen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. So gingen beide Größen leider zurück.

Design ist Geschmackssache

Der Schnitt ist eigentlich ganz schön, ich persönlich mag Neckholder sehr gern. Aber das florale Muster sieht recht kitschig aus. Mein Geschmack war's überhaupt nicht, ging zurück.

toller Bikini....

Die Stickerei sieht sehr gut aus. Aber leider ist die Hose nicht gut geschnitten. Engt zu sehr ein am Po (auch bei einer Nr. größer). Das Oberteil sahs perfekt. Schade!!! Ging zurück.

Falsche Größe geliefert

Leider ging der Artikel zurück, die Hose kam in Größe 42 an, Schade. Das Oberteil sahs gut.

Schönes Oberteil, unvorteilhafte Hose

Das Oberteil ist wirklich niedlich und sehr vorteilhaft - was man von der Hose leider nicht behaupten kann. Die hat einfach nicht gesessen. Ging also zurück

Ein schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön und auch die Qualität ist sehr gut. Leider ist mir das Top zu eng und ich habe ihn zurück geschickt

Schön, aber hält keine große Brust

Sehr schöner Bikini, aber hält keine große Brust. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken. Schade!

Schöne Stickerei

Leider passt es mir Oben nicht. Und der Schnitt der Hose finde ich nicht gut... aber die Sticketei ist süß

Optisch top

... aber das Neckholder Top ist leider unangenehm im Nacken, eher für kleinere Größen zu empfehlen denke ich, schade

Leider nichts für mich

Ein wirklich schöner Bikini aber der Schnitt ist eine Sache für sich. Nicht für jedermann, deswegen leider zurück

Schön aber nicht WOW

Der Artikel ist schön aber nicht wow. Ich habe mich für ein anderes Model entschieden