Buffalo Bügel-Bikini mit Blumenstickerei

Wirklich schöner Bikini, die Blumen leuchten ...

Wirklich schöner Bikini, die Blumen leuchten regelrecht, der gut passt und aussieht wie auf den Bildern.

Toller Artikel!!

Toller Artikel. Leider sind die Cups doch etwas zu klein..

Sehr schöner Bikini mit tollen Details

Dieser Bikini hat mir auf Anhieb gefallen. Er ist sehr gut verarbeitet, die aufgestickten Details sehen hochwertig aus und insgesamt ist der Bikini einfach schön! Leider hat er mir am BH-Körbchen nicht richtig gepasst, da stand etwas Stoff ab, was ich aber nicht als Qualitätsmangel ansehen würde sondern dazu sagen muss, dass ich bei meiner Körbchengröße (70E) einfach oft Probleme habe, dass es richtig sitzt. Daher ging dieser schöne Bikini leider zurück. Trotzdem würde ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Schöne Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, aber er fällt klein aus (38, Cup C), ich musste ihn zurückgeben und um eine größere Größe bestellen.

Ganz toller Bikini

Ein wirklich schöner Bikini. Größe ist wie angegeben. Die Hose könnte ein, für meinen Geschmack, ein bisschen hören Beinausschnitt haben.

Geschmacksache

An mir hat mir der Bikini leider nicht so gut gefallen wie auf den Bildern. Passform war ok. Da ich aber andere Bikinis besser fand, hab ich ihn wieder zurückgeschickt.

Sehr schöne Bikini

Sehr schöne Bikini und tolle Qualität. Ich trage normalerweise Große 36 Cup C, leider fällt es recht knapp aus. Ich habe mich für eine andere Marke entschieden.

Schöner Bikini

Die Stickerei ist besonders schön, aber die Paßform der Hose leider nicht optimal, daher leider zurück.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Es hat einen guten Stoff, aber es passt mir nicht, also wurde es zurückgeschickt

Nicht mein Stil

Das Material ist gut, der Schnitt und die Bordüre wirken etwas altbacken.

schöner Tragekomfort

Lässt sich angenehm tragen und fühlt sich gut an, leider war es nicht so meine Größe.

Schade

Passte leider nicht

Schicker Bikini

Sieht Klasse aus.Sehr sportlich.Kann ich nur weiter empfehlen.