Buffalo Bügel-Bikini mit Blumenstickerei

Auffallende Optik und perfekter Sitz

Dieser Bikini hält was er optisch schon verspricht, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn Frau oben herum etwas mehr hat sitzt alles wirklich perfekt und wirkt dabei trotzdem elegant sportlich. Das Oberteil formt ein tolles Dekolleté. Wie erwartet brauche ich eine Cup Größe mehr als bei Wäsche, aber das ist bei mir bei Bikinis immer so. Ich liebe ihn schon jetzt.

Sehr schick aber etwas teuer

Ich habe den Bikini in Größe 42 gekauft er fällt größenecht aus. der Schnitt ist sehr schön und alles hält auch wenn man ein paar Kuven mehr hat. Die Stickerei ist ebenfalls sehr hübsch und dezent. Den Preis finde ich trotzdem etwas heftig.

toller Artikel

Sitzt größengerecht und wie angegossen, macht ein schönes Dekolltée und verbreitet coolen Hippiecharme. Bin noch nicht von schwarzen Bikinis überzeugt gewesen, aber der besitzt noch eine sommerliche Leichtigkeit.

Toller Bikini.

Wünderschöne Sickerei, gute Passform. Hose und Oberteil passend zur Größe. Hatte zwei Größen bestellt. Die Größe 42 Cups B behalten. Also meine die immer passt. Größere ging zurück.

Sehr edel

Der Bikini ist mit sehr schönen Stickereien verziert und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Passform ist sehr schön und elegant.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Gute passform, zwar schon wieder habe es mir im schwarz gewählt aber die Blümchen geben im gewisse etwas, wird auch am nächsten Jahr gerne getragen

Toller Bikini

Tolle Bikini. Sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schön und elegant aussehender Bikini

Ich habe den Bikini bisher nur "anprobieren" können; er gefällt mir optisch, vom Schnitt und insgesamt der Qualität sehr gut. Angenehm war auch, dass mir Ihre Mitarbeiterin telefonisch empfohlen hat, zwei Größen zu bestellen, um dann die passendere auszusuchen. Ich habe mich für die größere entschieden, die kleinere ( eigentlich meine normale Größe) passte auch, schien mir aber zu "sexy" für mein Alter.

Süßer Bikini

Passt sehr gut und die Stickerei sieht hochwertig aus. Ging dennoch zurück, da ich mich für ein anderes Modell derselben Marke entschieden habe. Ich kaufe seit Jahren nur noch die Bikinis von Buffalo, weil ich mit Qualität und Passform gute Erfahrungen gemacht habe

Wow!

Der Bikini sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Eine tolle Alternative zu den üblichen schwarzen Modellen, denn die Blumenstickerei wertet dieses Modell noch mal richtig auf. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die größere Größe bestellen.

Der Urlaub steht schon vor der Tür

Der Bikini hat einen tollen Schnitt. Der Slip und auch das Oberteil sitzt der Größe entsprechend sehr gut. Die Stickerei ist aus leuchtende Farben und sieht sehr hochwertig aus. Die Abbildung entspricht der Lieferung. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz

Hübscher bikini

Angezogen und passt. Für mich ( 1,62m, 54kg) in Größe 36 genau richtig. Schöner Schnitt, gute Qualität , Preis dafür in Ordnung Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

toller bikini

passt perfekt qualität einwandfrei

Toller Bikini

Passt perfekt. Nix verrutscht oder zwickt. Würd ich sofort wieder bestellen.

Top!!!

Die Passform ist sehr schön und elegant. Auch wenn Frau oben herum etwas mehr / zb.Cup F/-hat sitzt alles wirklich perfekt. Das Oberteil formt ein tip top Dekolleté. Qualität sehr gut. 😊.

perfekter Bikini

Ein super Bikini - gerade für größere Oberweiten - macht ein schönes Dekollete. Habe es schon ein Körbchen größer bestellt (ansonsten trage ich Cup E) und es hat perfekt gepasst.

Schlicht aber oho ;)

Sitzt super und macht ein tolles Dekolleté. Ist etwas unauffälliger aber durch die bunte Stickerei (in echt stärker als auf dem Foto) super schön für den Sommer

Bikini mit Stickereien

Ein sehr schöner Bikini. Der passt perfekt. Material super. Preis Leistung ist Okey. Mal was anderes . Nach langer Suche endlich den richtigen gefunden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Bikini

Ich finde das Design wunderschön. Auch von der Passform passt der Bikini perfekt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sieht toll aus

Also das Bikini sieht klasse aus aber leider musste ich es zurück senden da es mir nicht gepasst hat sonst eine wunderschöne Bikini

Etwas Besonderes

Durch die Stickerei ist der Bikini ein echter Hingucker. Passform ist auch super. Haben ihn in 40 nachbestellt, da er in 38 bei C-Cup am Oberteil zu klein war.

Perfekt!!!

Schnelle Lieferung wie immer !!! Meine Freundin meinte, dass dieser Bikini sehr gut sitzt. Er drückt nicht und die Farben sind sehr schön. Wie auch beschrieben.

Super Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und hat wunderschöne Details. Hatte noch nie so einen tollen Bikini. Die Farben bleiben auch nach Öfteren waschen Sehr zu empfehlen.

Schöner Bikini

Sieht super aus, leider ist er oben herum ein bisschen zu eng und müsste leider zurück

Super Bikini

Ein super Bikini! Perfekt auch für eine größere Oberweite, es hält alles da wo es sein soll und sieht dazu auch noch sehr schön aus.

Top, sehr zu empfehlen!

Ein sehr, sehr schöner Bikini, ich liebe ihn. Sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt und sieht hübsch aus👍👍👍

Ein Traum

Passt perfekt. Stickerei ist ein wahrer Hingucker. Farben sind schön leuchtend und nicht zu dezent. Perfekt!!

Schönes Design

Süße Blumen Applikationen. Oberteil macht ein sehr schönes Dekolleté ohne zu sehr zu pushen. Würde ich wieder kaufen.

wunderschöner Bikini

Die Stickereien sehen super aus. Bikini in Größe 36 bestellt und passt perfekt. Preis/Leistung stimmt. Kann ich gerne empfehlen.

Entspricht den Erwartungen. Stickerei qualitativ sehr gut. Passform wie angegeben, auch für große Oberweite geeignet.