Buffalo Bügel-Bikini mit Blumenstickerei

Auffallende Optik und perfekter Sitz

Dieser Bikini hält was er optisch schon verspricht, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn Frau oben herum etwas mehr hat sitzt alles wirklich perfekt und wirkt dabei trotzdem elegant sportlich. Das Oberteil formt ein tolles Dekolleté. Wie erwartet brauche ich eine Cup Größe mehr als bei Wäsche, aber das ist bei mir bei Bikinis immer so. Ich liebe ihn schon jetzt.

Sehr schick aber etwas teuer

Ich habe den Bikini in Größe 42 gekauft er fällt größenecht aus. der Schnitt ist sehr schön und alles hält auch wenn man ein paar Kuven mehr hat. Die Stickerei ist ebenfalls sehr hübsch und dezent. Den Preis finde ich trotzdem etwas heftig.

toller Artikel

Sitzt größengerecht und wie angegossen, macht ein schönes Dekolltée und verbreitet coolen Hippiecharme. Bin noch nicht von schwarzen Bikinis überzeugt gewesen, aber der besitzt noch eine sommerliche Leichtigkeit.

Toller Bikini.

Wünderschöne Sickerei, gute Passform. Hose und Oberteil passend zur Größe. Hatte zwei Größen bestellt. Die Größe 42 Cups B behalten. Also meine die immer passt. Größere ging zurück.

Sehr edel

Der Bikini ist mit sehr schönen Stickereien verziert und macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Passform ist sehr schön und elegant.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Gute passform, zwar schon wieder habe es mir im schwarz gewählt aber die Blümchen geben im gewisse etwas, wird auch am nächsten Jahr gerne getragen

Wirklich schöner Bikini, die Blumen leuchten ...

Wirklich schöner Bikini, die Blumen leuchten regelrecht, der gut passt und aussieht wie auf den Bildern.

Toller Bikini

Tolle Bikini. Sehr angenehm zu tragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Artikel!!

Toller Artikel. Leider sind die Cups doch etwas zu klein..

Schöner Bikini

Leider auch hier wieder das Problem, dass Ober- und Unterteil nicht einzeln zu bestellen sind, ich bräuchte dort unterschiedliche Größen. Ansonsten ist dieser Bikini sehr schön wegen der Blumenborte und des Schnittes. Schade, ich musste ihn zurückschicken.

Optik ist ganz nett , nur für eine große ...

Optik ist ganz nett , nur für eine große Brust meiner Meinung nach ungeeignet ( außer die Brüste sind gemacht ) . Bei mir hat er überhaupt nicht gesessen.

Sehr schöner Bikini mit tollen Details

Dieser Bikini hat mir auf Anhieb gefallen. Er ist sehr gut verarbeitet, die aufgestickten Details sehen hochwertig aus und insgesamt ist der Bikini einfach schön! Leider hat er mir am BH-Körbchen nicht richtig gepasst, da stand etwas Stoff ab, was ich aber nicht als Qualitätsmangel ansehen würde sondern dazu sagen muss, dass ich bei meiner Körbchengröße (70E) einfach oft Probleme habe, dass es richtig sitzt. Daher ging dieser schöne Bikini leider zurück. Trotzdem würde ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Es hat sich nicht gelohnt zu warten

Die Bestellung wurde immer wieder in die Länge gezogen. Ich hab sogar schon eine Zahlungsverzögerung gehabt und der bestellter Artikel war immer noch nicht da. Das einzige, was an diesem Bikini gut ist, - die Stickerei. Bikinioberteil ist leider zu eng und die Bikini höschen sitzen tief und das Teil zwischen Oberschenkel ist zu breit, so dass die Stofffalten sich bilden. Das Material finde ich etwas zu grob und nicht genug elastisch. Die Schlaufen am Hals fühlen sich unangenehm. Es hat sich leider nicht gelohnt so lange zu warten.

Optisch schön, aber zu eng

Der Bikini ist sehr schön. Die Blumenstickerei ist noch farbenfroher und leuchtender als auf den Bildern. Die Körbchengröße hat mir gepasst, aber unter der Brust war der Bikini viel zu eng. Habe sogar zusätzlich eine Nummer größer bestellt, war aber auch zu eng. Wäre er am Rücken zu binden gewesen, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. So gingen beide Größen leider zurück.

Sehr schön und elegant aussehender Bikini

Ich habe den Bikini bisher nur "anprobieren" können; er gefällt mir optisch, vom Schnitt und insgesamt der Qualität sehr gut. Angenehm war auch, dass mir Ihre Mitarbeiterin telefonisch empfohlen hat, zwei Größen zu bestellen, um dann die passendere auszusuchen. Ich habe mich für die größere entschieden, die kleinere ( eigentlich meine normale Größe) passte auch, schien mir aber zu "sexy" für mein Alter.

Süßer Bikini

Passt sehr gut und die Stickerei sieht hochwertig aus. Ging dennoch zurück, da ich mich für ein anderes Modell derselben Marke entschieden habe. Ich kaufe seit Jahren nur noch die Bikinis von Buffalo, weil ich mit Qualität und Passform gute Erfahrungen gemacht habe

Geht nicht

Ich trage normalerweise Gr.36, Cup A, bestellt habe ich 38, Cup B. Der Bikini schneidet bei mir ein. Die Stickerei ist neonfarben, für mich no go! Hier gehen die Bilder und die Realität auseinander. Einen Stern gibt es für die Idee und einen für gute Passform der Cups.

Wow!

Der Bikini sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch qualitativ einen guten Eindruck. Eine tolle Alternative zu den üblichen schwarzen Modellen, denn die Blumenstickerei wertet dieses Modell noch mal richtig auf. Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die größere Größe bestellen.

Der Urlaub steht schon vor der Tür

Der Bikini hat einen tollen Schnitt. Der Slip und auch das Oberteil sitzt der Größe entsprechend sehr gut. Die Stickerei ist aus leuchtende Farben und sieht sehr hochwertig aus. Die Abbildung entspricht der Lieferung. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz

Hübscher bikini

Angezogen und passt. Für mich ( 1,62m, 54kg) in Größe 36 genau richtig. Schöner Schnitt, gute Qualität , Preis dafür in Ordnung Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

toller bikini

passt perfekt qualität einwandfrei

Design ist Geschmackssache

Der Schnitt ist eigentlich ganz schön, ich persönlich mag Neckholder sehr gern. Aber das florale Muster sieht recht kitschig aus. Mein Geschmack war's überhaupt nicht, ging zurück.

Toller Bikini

Passt perfekt. Nix verrutscht oder zwickt. Würd ich sofort wieder bestellen.

Top!!!

Die Passform ist sehr schön und elegant. Auch wenn Frau oben herum etwas mehr / zb.Cup F/-hat sitzt alles wirklich perfekt. Das Oberteil formt ein tip top Dekolleté. Qualität sehr gut. 😊.

perfekter Bikini

Ein super Bikini - gerade für größere Oberweiten - macht ein schönes Dekollete. Habe es schon ein Körbchen größer bestellt (ansonsten trage ich Cup E) und es hat perfekt gepasst.

Schöne Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, aber er fällt klein aus (38, Cup C), ich musste ihn zurückgeben und um eine größere Größe bestellen.

Schlicht aber oho ;)

Sitzt super und macht ein tolles Dekolleté. Ist etwas unauffälliger aber durch die bunte Stickerei (in echt stärker als auf dem Foto) super schön für den Sommer

Leider nach dem ersten waschen defekt

Ein sehr schöner Bikini mit toller Passform aber leider hat sich nach der ersten Wäsche der Bügel aus dem Oberteil geschoben und dabei fast unsere Waschmaschine zerstört

Bikini mit Stickereien

Ein sehr schöner Bikini. Der passt perfekt. Material super. Preis Leistung ist Okey. Mal was anderes . Nach langer Suche endlich den richtigen gefunden. Kann ich nur empfehlen.

toller Bikini....

Die Stickerei sieht sehr gut aus. Aber leider ist die Hose nicht gut geschnitten. Engt zu sehr ein am Po (auch bei einer Nr. größer). Das Oberteil sahs perfekt. Schade!!! Ging zurück.