INOSIGN Esstisch Prisma, Breite 180 cm -228 cm

Tolles Design! macht optisch was her

Habe diesen Tisch gekauft, weil ich etwas in weiß gesucht habe. Sieht super schick mit dem Muster aus und auch sehr stabil. Das aufbauen War bisschen länger als gedacht aber hat auch funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Tisch.

LC Prisma Tisch

Ich hab lange gesucht passende Tisch zu kaufen. Der ist einfach super.Moderne Lock.

sehr stylischer Tisch

gelieferter Tisch genau wie in der Abbildungen und in der Beschreibung beschrieben, wurde in Rot bestellt, Tischplatte sieht toll aus. Leider ist die Variante mit der Erweiterung sehr kompliziert im Aufbau und in der Umsetzung. Auch lässt sich der Tisch kaum allein umbauen, was fälschlicherweise im Video so dargestellt wird, da die Tischplatte doch recht schwer zu schieben ist.

Super Tiscb

Der Tisch ist der Hingucker in unserer Küche, das Muster auf der Tischplatte sieht super aus. Kann ich nur empfehlen

Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Würde ...

Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Würde es definitiv weiter empfehlen. Dazu gab es auch eine ausführliche Anleitung

Der Aufbau war zwar mühsam aber es lohnt ...

Der Aufbau war zwar mühsam aber es lohnt sich tolle tisch platte etwas ganz besonders

Sehr gut passt mir