INOSIGN Highboard Vega, Höhe 146 cm

Wunderschön anzusehen aber...

Die Vitrine ist sehr schön und sieht edel aus. Der Aufbau ging einfach, bis auf die Glastür, da stimmten die Bohrungen nicht ganz. Man muss die Vitrine an der Wand befestigen, da sie ansonsten beim Öffnen der Türen nach vorne kippt. Was mich am meisten stört, sind die Glasplatten. Die haben eine wirklich schlechte Qualität. Sie sind zerkratzt und verschmiert und haben kleine Beschädigungen. Da ich eine Glasbeleuchtung mit bestellt habe, fällt es natürlich umso mehr auf. Ich habe es bereits reklamiert und der nette Kundenservice hat mir neue Glasplatten organisiert. Leider sehen auch diese nicht besser aus. Es ist so frustrierend. Kein Wunder, sie wurden ohne jeglichen Schutz dazwischen oder Folie geliefert. So würde ich selbst als Laie keine Glasplatten transportieren. :( Ich habe es dem erneut Kundenservice gemeldet und warte nun auf Rückmeldung....

Optisch schick!

Das Highboard wurde pünktlich geliefert und der Aufbau war anfänglich sehr einfach bis ich auf ein Teil traf, welches falsche Bohrungen aufwies. Ebenso fehlten Dübel, die zwingend notwendig sind um dem ganzen Halt zu geben. Für den Preis ein absolutes No Go!!! Die Bohrlöcher musste ich dann selbst erneuern, wobei man hier schon etwas Erfahrung und Geschick benötigt, damit man nichts beschädigt. Die Dübel musste ich mir kaufen. Da es die nicht einzeln gibt also nochmal ein zusätzlicher Kostenfaktor. Für den Preis sollte man erwarten können, das solche Mängel nicht bestehen. Am Ende steht das Highboard nun. Die Türen sind recht schwer so das eine Befestigung an der Wand zu raten ist damit der Schrank beim öffnen nicht nach vorn kippt. Es sieht optisch sehr schick aus und bietet viel Stauraum.

Naja...

Ansich ist die Vitrine wirklich schön, aber leider sind viele Bausteile sehr asymmetrisch und daher auch recht schief. Löcher falsch gebohrt, sodass Schrauben nicht passen und ein Brett generell schief ausgeschnitten. Wir haben die Vitrine trotz dessen behalten, da wir keine Lust hatten das Theater nochmal mitzumachen mit dem Aufbau. Wir haben die Vitrine so akzeptiert - würden Sie allerdings nicht ein zweites Mal kaufen.

Schöner Hightboard

Optisch sieht der gut aus, die Türen sind sehr schwer deshalb kippt der nach vorne man muss den an die Wand befestigen. Der hat sehr viel Stauraum die Qualität ist leider nicht so gut weil der so breit ist wackelt der bischen. Da wir den in eine Nische eingebaut haben der die gleiche Breite von dem Lowboard entsprach hatten wir keine Probleme

Sieht gut aus aber nicht gut durchdacht

Ich habe mich gefreut als das Highboard kam. Nach genauem lesen, ging der Aufbau gut. Leider sind die Füße nur schmale Bretter, die viel tragen müssen und der Schrank kippt beim Öffnen der Türen nach vorn. Muss auf jeden Fall an die Wand geschraubt werden. Leider teilweise nicht gut verarbeitet.

toller Blickfang in schöner Optik

Die "Vega"-Serie (von der ich mir das High-, Side- & Lowboard zugelegt habe) ist in allen Ausführungen durch die abgeschrägten Türen ein wahrer Blickfang. Die Hochglanz-Oberfläche tut ihr übriges für ein wertiges Aussehen.

"Absoluter Blickfang"!

Traumschönes Highboard im tollen Design. Alles perfekt, von der Lieferung bis zum problemlosen Aufbau. Alle Teile komplett, einfacher Aufbau, auch mit nur einer Person. Dank einer absolut klar verständlichen Aufbauanleitung!

Voll toll.

Der Hingucker. Viel stauraum,,, leichter Aufbau, nur ein bisschen Geduld beim Türen angleichen, aber das ist wie bei jedem türenschrank. Ist auf jeden Fall sein Geld wert .....

Ein schickes Ding

Passend zum Sideboard das Highboard sehr schön und auch viel Stauraum. Besonders praktisch bei kleinen Kindern da es keine Griffe gibt bleiben die Türen und Schubladen immer zu

Ein Toller Artikel

Technos Highboard<>in weis Hochglanz,ist sehr elegant, hat viel platz,passtviel rein, war auch leicht zusammen bauen

Genau wie auf dem Bild

Schnelle Lieferung sieht toll aus und ist leicht auf zu bauen !

Sehr hochwertig

Die Lieferzeit betrug gerade mal zwei Tage. Es hat nichts gefehlt und war auch nicht beschädigt. Die Anleitung war korrekt und es sieht noch viel schöner aus als auf den Bildern. Viel Stauraum und wirklich ein Blickfang. Ich bin mehr als zufrieden.

Blickfang made in Italy

Dieses Stück ist wirklich ein Blickfang. Die Oberflächenoptik und Haptik ist toll und kommt deutlich besser rüber als es die Bilder erahnen lassen. Der Aufbau ist einfach; das ausrichten der Türen verlangt jedoch etwas feingefühl und setzt präzises Arbeiten voraus. Ist aber bei der gesamten Serie so! Ich empfehle den Zukauf einer entsprechenden Glaskantenbeleuchtung. Der stolze Preis ist meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt. Wer nicht den immer gleichen Billomöbel-Chic will muss eben etwas mehr investieren; es lohnt sich!

Der Artikel ist das Geld nicht wert,die ...

Der Artikel ist das Geld nicht wert,die Türen sind schwerer als der Schrank,da bringt der Winkel an der Wand leider nicht viel,ohne kippt er schon sobald man die Tür öffnet,schade habe mich echt verkauft mit diesem schrank

Der Highboard sieht toll aus modern leicht aufzubauen muss nur unbedingt an die Wand befestigt werden sonst kippt sehr leicht um Ich würde andere Füsse daran machen aber sonst alles gut

Sehr edel

Aus Zeitgründen ist dieses Highboard noch nicht aufgebaut,gehen aber davon aus das es genauso wie die anderen Teile gut klappt. Da die Türen recht schwer sind und das Teil nach vorn kippt, empfiehlt sich eine Befestigung an der Wand. Ansonsten von der Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung.

Live noch viel schöner

Nachdem wir bereits die TV Bank bestellt hatten, haben wir nixht lange überlegt und uns dieses wunderschöne Möbelstück noch zugelegt. Die Farbe und das gesamte Design sieht live, noch viel schöner aus. Der Aufbau war einfach!

Toller Schrank

Schnell aufgebaut und ein absoluter Hingucker. Sehr schön. Muss allerdings an der Wand befestigt werden, damit keine Kippgefahr besteht.

Toller Schrank

Hatte de Schrank mit Montage bestellt. Allerdings ist der Aufbau sehr schlampig durchgeführt worden: durchgedrehte Schrauben, die linke Sockelleiste gab keinen Halt. Die Hermes- Mitarbeiter hatten zwar Akkuschrauber dabei, die kamen allerdings schlecht in die Ecken. Trotz Aufbauanleitung musste ich Ihnen immer wieder auf meinem iPad zeigen, wie der Schrank letztendlich aussehen sollte. Die Türen schlossen nicht bündig. Ich bin sehr enttäuscht und werde den Schrank nicht nochmals bestellen.

Der Hammer

Habe diese Vitrine und das dazugehörige sideboard für meine Tochter gekauft. Es ist der absolute Hammer. Leider musste ich bei beiden Lieferungen Beschädigungen reklamieren, was nicht so toll war und auch die Lieferung der Ersatzteile lässt sehr zu wünschen übrig, darum auch ein Stern Abzug. Trotzdem ist die Vitrine selbst ein Hingucker

Wunderschöne Vitrine

Wir haben uns nach langem Suchen endlich diese Möbel zugelegt. Die Möbelreihe ist extrem leicht aufzubauen und es gab keine Probleme beim Liefern. Alles hat gestimmt und es gab keine Dellen oder Kratzer. Ein sehr toller Hingucker im Wohnzimmer! Die Vitrine ist sehr schön und bietet ausreichend Platz

Qualität entspricht nicht dem Preis

Mit Aufbau service, Highboard ist nicht stabil, wackelt und beim Öffnen beider Türen fällt er nach vorne da zuviel Gewicht auf den Türen ist und nicht beim Rest vom Schrank. Viel zu Teuer für die Qualität

Wunderschönes Highboard

Vorab, das Highboard ist ein absoluter Hingucker, das man noch besser in Szene setzt, wenn man es vor einer dunklen Wand platziert und das Glasteil beleuchtet. Lieferung ist absolut schnell. Der Aufbau ist, Dank ausführlicher Anleitung, auf für ungeübte Personen definitiv machbar und das meistens sogar alleine. Lediglich zum aufstellen des Highboards, sowie dem anbringen der Türen ist eine zweite Person empfehlenswert. Warum also nur 4 von 5 Sternen? Wenn man, so wie wir, und, nach dem Lesen aller Bewertungen, scheinbar noch ein paar anderen Käufern, dass Pech hat, ein Exemplar zu erwischen, bei dem die Bohrungen an der Mittelwand oben und unten vertauscht wurden, dann steht man erstmal da und denkt sich, ich kann doch nicht so blöd sein. Allerdings lässt sich dieser Mangel, wenn man nicht warten möchte, bis man Ersatz bekommt, leicht selbst beheben, sofern man handwerklich etwas talentiert ist. Nach dem Motto "selbst ist die Frau", habe ich die oberen, zu kleinen Bohrlöcher einfach etwas aufgebohrt und habe die unteren, demzufolge zu großen, Bohrlöcher erst mit einem Holzdübel verschlossen und sie dann passend aufgebohrt. Wirklich ärgerlich, gerade wenn man die Glasböden mit einer Beleuchtung ergänzt, sind allerdings die Glasplatten mit ihrer schlechten Verarbeitung. Auch nach stundenlangen putzen mit blankem Wasser, Glasreiniger und am Ende mit Spiritus, zeigen alle drei Glasböden Schlieren, Kratzer und/oder Einschlüsse auf, was sehr unschön aussieht. Die Reklamation dbzgl. geht allerdings reibungslos und der nette Mitarbeiter der Möbelabteilung schien auch bereits von diesem Problem zu wissen. Das anbringen und justieren der beiden Türen empfand ich, im Gegensatz zu anderen Käufern, sehr leicht, da Dank der ausführlichen Beschreibung sehr gut erklärt wird, für was an welcher Schaube gestellt werden muss. Das man ein Highboard in dieser Höhe an der Wand befestigen muss, sollte selbstredend sein und die negativen Aussagen dbzgl. kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem ist es aber ein edles Highlight in jeder Einrichtung mit einer guten Verarbeitung und wir würden es jederzeit wieder kaufen.

super

Super Schrank. Leicht zum Aufbauen. Ein kleiner Fehler. Aber beim Kundenservice nette Mitarbeiter die alles versuchen, dass der Fehler behoben wird.

ein geräumiger, schicker Schrank, edles ...

ein geräumiger, schicker Schrank, edles Erscheinungsbild, empfehle die Beleuchtung mitzubestellen

Ein echter Hinkucker, einfach nur schön und ...

Ein echter Hinkucker, einfach nur schön und edel, bin begeistert, Highbord steh vor einer grauen Wand, habe mir das Sidebord dazu gekauft, ich bin hin und weg, dazu ist der Aufbau leicht und die Anleitung gut zu verstehn, man sollte vieleicht zu zweit sein, geht aber sicher auch alleine. Tip das Bord sollte echt an der Wand befestigt werden, damit hat es echt guten Halt. Top Teil!!!

Toller Schrank

Dieser Schrank passt wunderbar zu unserer Einrichtung. Er ist sehr geräumig und die Qualität stimmt. Mein Mann hat in das Glasteil noch warmweiße LED Lichter eingebaut, so dass der Schrank noch mehr zur Geltung kommt. wir sind sehr zufrieden.

Leider defekt geliefert

Nach langem warten konnten wir unsere alten Möbel entsorgen und neu streichen da 2 der 3 bestellten Möbelstücke geliefert werden. Das erste Möbel Stück zusammen gebaut und festgestellt das die Schubladen oben übersteht aber das ist kein Problem wenn man etwas handwerkliches begabt ist. Das zweite Möbelstücke ausgepackt , als erstes viel auf das ein Fettfleck auf einen Teil war, danach vielen uns zwei Risse in den Seiten Teilen auf. Wir haben sofort Otto kontaktiert und da es ein Möbelstück mit Glas ist wollten wir ein komplett neues, das ging aber nicht wir sollten nur Ersatzteile bekommen und das in 10 Wochen ....Ok, was soll man machen.... Wir haben dann nochmal angerufen und die Dame meinte es sei kein Problem wir stornieren diesen Schrank und schicken ihn zurück und bekommen in 6 Tagen einen neuen. Prima wir freuen uns, Hermes schickt Liefertermine und kommt unserer bitte auf eine spätere Uhrzeit nicht entgegen. Schließlich baten wir meinen Vater Hermes in Empfang zu nehmen und haben Hermes seine Nummer gegeben zum Kontakt kurz bevor sie kommen. Natürlich haben die mich angerufen....

Sehr schickes Highboard

Das Highboard kam pünktlich im angegebenen Zeitraum an. Der Aufbau war auch relativ unkompliziert und mit für nur 1 Person machbar ( allerdings etwas knifflig beim Einsetzen der Rückwände). Alle Teile waren ohne Kratzer oder Verarbeitungsfehler. Das Highboard habe ich nicht an der Wand festgebohrt. Da ich schweres Geschirr einsortiert habe, hat es einen sicheren Stand auch beim Öffnen der Türen. Das einzige Problem ist noch das Ausrichten der Türen. Habe ich noch nicht hinbekommen, was aber wohl eher an mir liegt. Alles in allem ein tolles Möbelstück

sehr leichter Aufbau

Lässt sich sehr leicht aufbauen, wenn mann sich an der Anleitung orientiert. Es gab einige kleine Kanten an dem Möbelstück die nicht sauber verarbeitet waren. Da ausserhalb des Sichtfeldes, keine Reklamation. Ein Punkt Abzug für die sogenannten Füsse am Möbel. Drei Bretter - das geht garnicht. Habe Möbelgleiter untergbaut, so das ein Verschieben leichter von statten geht. Plastefüße wie bei anderen Möbelstücke wären hier dienlicher gewesen.