INOSIGN Lowboard Vega, Breite 150 cm

toller Artikel, meine Erwartungen übertroffen

gute, solide Verarbeitung; gute Aufbauanleitung. Einfach (mit Aufbauerfahrungen), auch alleine auf zu bauen. Sieht toll und edel aus. Benutze ich für meinen 55 Zoll Fernseher. Zusätzlich kommt Blurayplayer, Plattenspieler, PC (Laptop) und Verstärker in das Board (dank großzügigem Raumangebot keine Probleme das unter zu bringen). Würde ich wieder kaufen und in jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr gut für extra breite Fernseher

Die Lieferung erfolgte über die Hermes Spedition und konnte vorher genau auf dem Tag geplant werden. Der Aufbau erwies als doch recht simpel und ging dann schnell voran. Nur bei den 2 Türen muss man aufpassen, da Sie gleich aussehen, aber es dann doch sind^^ Der 65" Fernseher passt perfekt drauf und mit einer Tiefe von 43cm war es für den Fuß auch ausreichend.

Ein toller Artikel!

Modern, gute Qualitet und schnelelle Lieferung! Es hat nur 5 Tage gedauert, bis es da war. Der Lieferservice hatte uns eine Stunde von Ankunft telefonisch kontaktiert und das Paket bis in di Wohnung getragen. Schones Lowboard. Jedoch der Aufbau hat uber 2 Stundeb gedauert. Das Lowboard sieht wirklich sehr schon aus.

Tolles Lowboard

Wir haben uns nach langem Suchen endlich diese Möbel zugelegt. Die Möbelreihe ist extrem leicht aufzubauen und es gab keine Probleme beim Liefern. Alles hat gestimmt und es gab keine Dellen oder Kratzer. Ein sehr toller Hingucker im Wohnzimmer! Das Lowboard ist wunderschön und größer als erwartet

Sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Modern, gute Qualitet und schnelelle ...

Modern, gute Qualitet und schnelelle Lieferung! Es hat nur 2Tage gedauert, bis es da war. Der Lieferservice hatte uns halbestunde von Ankunft telefonisch kontaktiert und das Paket bis in di Wohnung getragen

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank fürs Wohnzimmer. Würde ich immer wieder kaufen ! Ist zwar nicht wirklich Platz im Schrank aber dafür sieht er sehr modern und stylisch aus . Ein echter Hingucker

Einfach Toll

Das TV-Board sieht genau so aus wie auf der Abbildung und wirkt sehr edel. Auch der Aufbau war nicht kompliziert. Ich empfehle den Artikel ganz klar weiter!

Schön aber…

Sieht schön aus, wenn man ihn aufgebaut bekommt. Aufbauanleitung eher schlecht beschrieben und die Qualität ist nicht die allerbeste

Super Lowboard mit viel Stauraum!

Das Lowboard aus der Serie "Vega" würde ich jederzeit wieder kaufen. Stabil, viel Platz und sieht sehr gut aus!

Aufbau ging sogar allein wirklich gut, sieht ...

Aufbau ging sogar allein wirklich gut, sieht sehr elegant aus und bietet reichlich Stauraum, bin sehr zufrieden!

Einfach aufzubauen

Man baut es schnell und einfach auf. Sehr viel Platz in den Fächern und sehr schöne Verarbeitung des Holzes.

Klasse Artikel

Viel zu schreiben gibt es nicht,denn der Aufbau ist einfach. Sieht genial aus. Defenitiv weiterzuempfehlen...

Sehr schöner Lowboard

Es ist ein sehr schöner Lowboard. Super Qualität und Preis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Blickfang für jeden!! Kann ich nur weiter

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!! Montage ist einfach und sehr stabil! Bin sehr zufrieden!

Super Artikel und gut gepasst.

Dieses Lowboard ist einfach super. Hochglanz und sieht sehr gut mit meinem Fernseher aus.

Tecnos Lowboard

Sehr schönes Teil . Aufbau war ok Lieferung pünktlich Kann man weiter empfehlen .

Sehr schick

Sieht schick aus, ist leicht zu reinigen und das zusammenbauen war hervorragend.

Super Möbel

Möbel wie beschrieben, leichter, unkomplizierter und schneller Aufbau

super

Klasse Teil. Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Ist ein Hingucker.

Toller artikle

Schöne holz seht Luxus aus ich empfehlen diese toller artikle

Sehr schönes Teil

Modern und schick.Schnelle Lieferung und ohne einen Kratzer

Mehr als zufrieden

Die Maße haben exakt gestimmt, war bei mir vom Platz her sehr wichtig! Das Hochglanz sieht sehr edel aus. Der Aufbau war wie in anderen Kundenrezensionen beschrieben auch bei mir in etwas über einer Stunde alleine erledigt. Sieht super aus! Bei mir stehen dort jetzt Ordner drinnen. Ich bin begeistert - klare Kaufempfehlung :)

Serh gut ...

Serh gut ✌✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻👍👍👍👍👍👍👍👍🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞

Klasse Lowboard

Das Lowboard kam heute ohne Beschädigungen bei mir per Spedition an. Das Aufbauen war kinderleicht und dazu sieht es noch Klasse aus. Klare Kaufempfehlung!

Leicht aufzubauen und tolle Farbe. Die Größe ist perfekt und föllig ausreichend. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Lowboard. Leichter Aufbau. Habe es allein in etwas über 1 Stunde geschafft

Optisch Toll

Qualitativ hochwertig und sieht richtig gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also sehr gut. Es ist definitiv empfehlenswert. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das in dem kleinen Bereich für Konsolen/ DVD Player/ Receiver etc. hinten kein Loch an der Ecke für Kabel ist. Die Kabel von meiner Xbox kommen also hinten zum TV nicht durch und hängen da vorne so rum.

Absolut schlecht

Absolut schlechte Qualität! Ich habe mich so extrem gefreut und bin so enttäuscht worden vor allem bei dem Preis! Die Türen lassen sich kaum grade anbringen, die Schublade fällt ausseinander obwohl sie geklebt ist, lässt sich auch richtig schwer ausziehen. Ich bin wirklich extrem enttäuscht, auf den Bildern sah sie so schön aus.

Sehr schön, Holz in gutem Zustand. Ich bin ...

Sehr schön, Holz in gutem Zustand. Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen. Die Farbe ist weiß und glänzend, das Modell ist modern, und die Kunden sind nett zu mir und legen die Sendung an den richtigen Ort. Vielen Dank . 🤩🤩👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️