INOSIGN Sideboard Vega, Breite 220 cm

Also auf keinen Fall noch mal!

Hallo, Ich hab diesen Schrank gekauft weil er echt gut aussieht auf dem Foto hier, Ich war schon kurz davor den Schrank zurück zu senden wenn Otto mir nicht so entgegen gekommen wäre. Lieferung war wie immer top. Gleich danach ans Werk. Auspacken usw, da karm schon das Unglück schaden an den Teilen, die nicht von Transport kommen. Im hochglanz schwarze Punkte und mega Schlechte Verarbeitung für diesen Preis, da sind Sachen von billig ebay besser! Doch das war nicht alles. Schlösser die fehlen falsche schanirren mitgeliefert und und also alles selbst besorgt und zusammen gebaut. Würde mir Otto die beschädigten Sachen nicht nachliefern hätte ich Das teil sofort wieder zurück gesendet. Achtung man braucht für die rechten türen andere schanirren mit einen Größen Knick Bogen! Die federn für die Schub Fächer damit sie nach drücken auf gehen sind ein Witz Plaste und der Druck reicht überhaupt kein bissen aus. Fazit, für den Preis auf keinen Fall! Das teil ist so vhl 100 Euro wert Schade.

Sieht toll aus aber empfehle ich nicht weiter

Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Katastrophaler Aufbau, zu wenig Holzleim wurde mitgeschickt, es steht schief da und steht nicht gerade. Gestern ist noch die Vorderseite einer Schublade rausgefallen und musste die nochmal nach kleben. Das ganze Ding ist schief und hatten auch Probleme beim Aufbau, da nicht alles so abgebildet war wie in der Anleitung. Keine Weiterempfehlung.

Für alle die kurzlebiges Zeug mögen

Die Qualität schreit zum Himmel. Ich möchte wissen wo die positiven Bewertungen herkommen. Länger als 2 Jahre wird das Pappmaschee nicht halten. Zum Türen ausrichten musste ich einen Tischler hinzuholen. Als er die Kommode sah hat er die auch die super schlechte Qualität bemängelt. Die Türen hängen jetzt einigermaßen, die Schieber hingegen schließen ohne Touch immer noch nicht. Ich hätte das Ganze am liebsten wieder zurück geschickt.

Schlechter als erwartet, der Aufbau wahr ...

Schlechter als erwartet, der Aufbau wahr nicht sehr schwer aber Qualität läßt zu wünschen übrig. Unstabiel und Platten sind einfach beklebt so das es nach kurzer Zeit an den Ecken sich anfängt abzugeben... Schubladen sehr wackelig und dünn so das mann nur gering was rein tun kann

Alles verzogen!

Das Sideboard sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Die Qualität ist minderwärtig. Für den Preis darf man ruhig etwas gutes erwarten. Alle Frontblenden wie Türen und Schubladen sind verzogen. Nichts ist passgenau. Ich bin von dem Produkt enttäuscht.