INOSIGN Sideboard Vega, Breite 220 cm

Das Board sieht gut aus aber hat Tücken

Ich habe das Board bestellt weil ich es Chic fand, der Aufbau verlangt eine 2te Person, die Rückwand 2geteilt ist nicht gut, vor allem die Türen und deren Einrichtung ist eine Katastrophe es ist einfach unmöglich diese korrekt auszurichten. Positiv ist der grosse Stauraum aber das ist schon alles.

Tecnos Sideboard »Vega«, Breite 220 cm

Das Sideboard ist relativ schwer aufzubauen am besten zu weit machen. Anleitung ist relativ überschaubar. Die Türe sind ein Graus. Man muss schon viel Zeit da aufwenden und diese vernünftig einzustellen. Beim Zusammenbau auf die korrekten Scharniere achten. Da nur die beiden unteren Schubladen eine Pushfunktion haben, sind diese nicht bündig, weder zu den Türen noch zu einander. Ansonsten, wenn man diese Macken verkraften kann, ist es ein recht praktisches Sideboard.

mehr schlecht als recht

1.Rückwand halbiert , nicht glatt und sicher zu befestigen, 2. Türen ausrichten, eine richtige Katastrophe bekommt man nicht hin das es der anderen Seite gleicht 3. Schubladen, anstatt man 3 Touch gemacht hätte sind die unteren mit der oberen versetzt( sieht aus als ob es ein Leihe zusammengebaut hat) alles in einem sieht sie aus als ob man besoffen war nichts stimmt oben Tür links hoch rechts tief überall große und kleine Spalten egal wie man es austauscht es bleibt. Fazit: Für Perfektionisten ist es nichts

Optisch klasse - ansonsten Reinfall

Sideboard sieht gut aus, aber nicht aus der Nähe. Die längs zweigeteilte Rückwand schließt nicht dicht am Korpus und lässt sich sogar schon bei der Innenreinigung "ausbeulen", da die Nut wohl nicht tief genug ist bzw. keine andere Befestigung möglich ist. Abdeckkappen fehlen komplett sodass auch Excenterschrauben frei liegen. Das kenne ich bei keinem anderen Möbel, was ich habe. Schrauben zum Befestigen des Sockels sind innen nicht nur sichtbar sondern auch spürbar, da Schrauben nicht versenkt werden konnten, weil die Ausfräsung dafür zu klein war. Aussentüren sind in unterschiedlicher Höhe. Es handelt sich zwar nur um 3-4 mm, aber der Aufbauservice hatte ganz schön zu tun, dass so hinzukriegen, dass man es von vorn und von Weitem nicht so sieht. Ebenso stehen 2.+3. Schublade 3mm weiter raus als 1. Schublade, da dort keine "Push-open"-Funktion ist. Ich könnte es durch einleben von Puffern ausgleichen, aber dann hat die oberste Schublade eine deutliche Staubritze. Die Türpuffer konnte ich nicht wie lt.Aufbauanleitung einleben, da sonst die Türen mittig aufstehen würden. Ohne den mitgebuchten Aufbauservice wäre ich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Preislich insgesamt doch nun ganz schön viel. Von Otto bin ich diese Qualität nicht gewohnt. Werde künftig wieder ins Möbelhaus gehen, da kann ich mir alles im Voraus anschauen. Da ich das Möbel nicht für Kleidung oder Küchenutensilien nutzen auch nicht als Raumteiler ( geht mit dieser Rückwand nicht), behalte ich es und gebe trotzdem noch 3 Sterne, weil es ein schönes Design ist.

Keine gute Qualität

Die guten Kommentare hier haben uns dazu veranlasst, das Sideboard wie auch das TV Board zu kaufen. Allerdings ist die Qualität des Sideboard nicht gut. Sie Türen sind sehr dünn, es gibt für die Türen keinen Stopper, sodass sie immer laut zufallen. Für den Preis habe ich natürlich nicht die höchste Qualität erwartet, allerdings ging bei Otto dennoch von mehr aus. Die Qualität des Sideboards ist das eine, noch schlimmer war allerdings der Aufbau durch Hermes. Insgesamt haben wir 220 EUR für den Aufbau beider Möbelstücke bezahlt. Die Türen waren krumm und schief, keine Unterlegkeile zum Ausrichten dabei, die Möbel waren beschädigt, statt etwas zu sagen wurden sie aufgebaut in der Hoffnung, dass man es nicht sieht. Da auch nicht die Aufbauanleitung befolgt wurde, musste eine Woche danach nochmals jemand vom Kundendienst vorbei kommen um die Schubladen zu verleimen. Alles in allem eine leider sehr enttäuschende Erfahrung. Fazit: Das nächste mal lieber wieder bei einem anderen Möbelhaus bestellen und keinesfalls den Aufbau Service nutzen!

Großes Sideboard mit viel Stauraum

An für sich auf den ersten Blick für den Preis ein schönes geräumiges Sideboard. Qualitativ könnte es etwas besser sein. Die Türen sind schon etwas wackelig und die unterste Schublade geht bei uns nicht auf wenn man drauf drückt wir müssen sie von unten aufziehen. Das einstellen das alle Türen und Schubladen gerade hängen ist auch nicht ganz so einfach und mit viel Arbeit verbunden. Für den Preis ist es ok. Aber es ist nichts besonderes.

Fehlende Teile

Lieferung ging super schnell, Aufbau auch. Allerdings fehlen die drei Füße zum aufstellen. Warten auf eine Info vom Verkäufer. So können wir die Kommode nicht nutzen.

Sideboard

Geräumiges Sideboard, aber bodenplatte wurde defekt geliefert! Das Ersatzteil sollte innerhalb 10-14 Tagen geliefert werden! Insgesamt hat es 6 Wochen gedauert und viel vergeudete Lebenszeit in der Warteschleife von Otto

Schöner Schrank mit ein paar Mängel

Anleitung und Aufbau war ok ! Schrank ist auch ganz schön,aber leider lassen die Türen mit der Zeit nach und man kann sie nicht vernünftig wieder einstellen! (Scharnier von Anfang an ein wenig schwierig)

Ich kann nichts gutes sagen, da ich habe die ...

Ich kann nichts gutes sagen, da ich habe die Lowboard nicht bekommen, auf Grund von immerwieder verschibene Lieferungstermin von Hermes, musste ich von Bestellung absagen . Aber Kontakt mit Otto war super, dafür bester Dank

Aufbau sehr schwierig

Der Aufbau war eine Katastrophe besonders die Schublade sind bis heute nicht überein stimmend. Es lohnt sich wohl eher dass Teil aufbauen zu lassen, als sich zu streiten oder sich Tage lang zu ärgern.

Sieht schön aus

Es sieht zwar schön aus aber muss sagen keine Qualität. Die Türen sind uns beim aufbauen abgegangen. Vielleicht wurde es falsch gelagert. Sonst hat man damit einen super Stauraum.

guter sideboard

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Ein Hingucker!

Der Schrank ist ein wirklicher Hingucker. Die Montage ist etwas schwierig bzw. Zeitaufwendig aber mit etwas Geduld bekommt man das hin

Schubladen stehen über

Kommode ist sehr schön, leider stehen die Schubladen über, mit etwas handwerklichen Geschick bekommt man das aber auch gerichtet