INOSIGN Sideboard Vega, Breite 220 cm

Schrott

Ansich ist es ein sehr schöner Schrank aber der Aufbau ist horror die Anleitung ist einfach falsch und die Türen und schubladen sind einfach kaum und schief obwohl es vorgegeben ist wo man sie befestigt von daher kann man nichts falsch machen also leute auf keinen fall kaufen

Zusammen bauen war die Hölle die Löcher ...

Zusammen bauen war die Hölle die Löcher waren nicht da wo es sein sollte, müssten neue Löcher öffnen.Schrauben haben gefehlt.

Ein Reinfall

Der Aufbau war die reinste Katastrophe. Anfangs wirkte alles noch recht gut aber als es dann an die Türen ging war es vorbei mit der Geduld. Keine Tür passt. Schubladen schief bzw. Halterungen verbogen. Überall sieht man die Schrauben. Also für diesen Preis ist die Kommode echt ein absoluter Reinfall. Jetzt steht die Kommode, allerdings nur mit zwei Türen. Ich würde diese Kommode auf keinen Fall nochmal kaufen. Erspart euch das ganze und bestellt was anderes.

Die Maße passen nicht, so das sich das ...

Die Maße passen nicht, so das sich das Sideboard nicht zusammenbauen ließ.

Eine Katastrophe beim aufbauen

Trotz Erfahrung mit Aufbau sieht es aus als hätte ein Leihe es zusammengebaut! 1. Rückwand in zwei Stücken, keine optimale Befestigung möglich. 2. Türen eine Katastrophe, egal wie man es auch macht , eine gleichmäßige Ausrichtung nicht möglich. Eine Kante ist immer höher als die andere. 3.Schubladen sind wie versetzt, was man auch macht uneben. Im ganzen würde ich es am liebsten zurück schicken, aber leider geht es nicht mehr. Fazit: Sieht im Katalog schön aus, aber zu Hause nicht, überall große und kleine Spalten. Türen nicht gleich mäßig.

Keiner ist zuständig für kaputte Lieferung !

Wir haben den Schrank bestellt und erhalten . Beim aufbauen sind uns zwei Macken aufgefallen, wäre auch alles halb so schlimm wenn diese hinten oder unten an den brettern gewesen wären(da hätte man es ja nicht gesehen und für sowas hätte ich mich nicht gemeldet) . Sie waren aber leider direkt oben drauf wo man es auch sehen kann. Wir haben dann erstmal alles stehen und liegen lassen und haben versucht weiter anzurufen . Da wurde uns gesagt das wir eine email schicken sollten . Haben wir alles gemacht aber es kam einfach nie eine Antwort. Dann habe ich nochmal angerufen und wieder wurde das gleiche gesagt. Dann habe ich noch weitere emails geschickt und da hat sich auch wieder niemand gemeldet ! Und somit ist das ganze auch schon fast 3 Monate her !! Es kann immer mal was kaputt gehen, das ist für mich kein Problem aber man sollte es schon austauschen . Jetzt war ich gezwungen den Schrank aufzubauen weil ich keinen Platz mehr habe aber ich versuche trotzdem noch weiterhin das alles zu klären und hoffe das es dann erledigt wird .

Sehr schlechte Anleitung

Die Kommode an sich ist sehr schön, doch bis sie (richtig) aufgebaut ist, vergehen Stunden. Ich finde es sehr schade, dass man mit Absicht eine so schlechte Anleitung beilegt, damit man es beim nächsten mal für ein Haufen Geld aufbauen lässt. Nehmt euch mal ein Beispiel an den idiotensicheren Anleitungen von Ikea.

Sehr schlechte Verarbeitung

Leider sehr schlecht verarbeitet zwar sind die meisten von innen nur sichtbar aber trotzdem für den Preis nicht akzeptabel Und es sind auch keine Abdeckungen für die Schrauben vorhanden Lieferung war sehr schnell dafür gibt es einen Stern

Sieht billig aus

Leider sieht der schrank sehr günstig aus. Die türen kanllen so laut zu das man sich nicht traut sie aufzumachen. War leider ein fehlkauf.