INOSIGN Sideboard Vega, Breite 220 cm

Sieht vom Weiten schön und hochmodern aus

An sich sehr schöner gut aussehender Schrank. Die Türen waren schwierig einzustellen. Wenn man genau schaut, sieht man, dass die Türen krumm ist und nicht auf einer Ebene sind. Grosser Minus Punkt. Selbst ein erfahrener Schreiner hattw seine Probleme damit.

Dieser Artikel ist gut für ein Arbeitszimmer.

Gut für den Stauraum den man in einen Arbeitszimmer haben muss und es sieht auch gut aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Sideboard. Lieferung und Aufbau durch Hermes waren erstklassig. Aufgebaut sieht das Sideboard exakt wie abgebildet aus. Zwei erfahrene Männer von Hermes haben exakt 45 Minuten für den Aufbau benötigt. Soweit ich es beurteilen kann, war die Aufbauanleitung fehlerfrei. Keine Teile fehlten. Es war auch nichts beschädigt. Das Sideboard riecht nur sehr leicht nach Möbel. Der Geruch verfliegt aber schnell und stört nicht. Das Sideboard ist recht massiv. Der vorhandene Winkel zum Anschrauben an die Wand benötigt man nicht. Die Oberfläche ist Hochglanz (weiß in meinem Fall), fehlerfrei verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Die Schubladen sind leider nur einseitig mit einer Push-to-open Feder ausgestattet. Diese ist viel zu schwach. So gerät das Öffnen der Schubladen zu einem Geschicklichkeitsspiel. Mir ist es unverständlich, warum man hier nicht beidseitig Federn angebracht hat. Die Mehrkosten dürften im Cent-Bereich liegen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dennoch sehr gut. Man bekommt ein angemessenes Produkt mit einer dem Preis ebenfalls angemessenen Qualität. Für die Fehlkonstruktion mit nur einer Feder an den Schubladen gibt es einen Stern Abzug.

Der Sideboard an sich ist wirklich sehr ...

Der Sideboard an sich ist wirklich sehr schön und bietet viel Stauraum. Wenn es fertig aufgebaut ist, ist es wirklich ein Highlight im Zimmer. Der Aufbau ist selbst für Erfahrene extrem schwierig. Die Bildchen sind klein gedruckt und nur schwer zu erkennen. Besonders aufpassen muss man bei den Scharnieren, da sie nicht alle gleich sind. Und wenn man das schon man geschafft hat, kann man nochmal locker ne halbe Stunde mit Feinjustieren verbringen. Selbst dann sind Schubladen und Türen nicht zu 100% gleichmäßig. Trotzdem ist der Sideboard ein echter Hingucker, der Hochglanz sieht edel aus und passt perfekt in eine junge, moderne Einrichtung.

Wunderschönes Sideboard

Da ich durch die vielen Bewertungen schon gelesen habe, dass der Aufbau sich schwierig gestaltet, habe ich den Aufbauservice gleich mit bestellt. Die 2 Hermes Mitarbeiter haben zügig gearbeitet, leider zu zügig. Die Schubladen sind schief, ebenso die Schranktüren. Noch dazu kommt, dass die Schranktüren falsch herum eingebaut worden sind. Da hätte man sich das Geld sparen können. Aufbauservice nie wieder. Trotzdem ein wunderschönes Sideboard, macht im Raum optisch etwas her.

Schönes Design in Hochglanz

Ich muss mich in einigen Punkten anderen Käufern anschließen. Das Sideboard ist etwas schwierig aufzubauen, alleine nicht möglich. Die Anleitung ist allerdings überschaubar. Die Türen sind ein Problempunkt. Wir haben es nicht geschafft, sie perfekt einzustellen, sodass sie schön bündig sind. Dies gilt auch für die Schubladen. Dennoch ist es ein hübsches Möbelstück, an dem man sich erfreuen kann. Und es bietet definitiv viel Stauraum.

Artikel sieht toll aus

Sideboard sieht super aus. Der Aufbauservice war das Geld nicht wert. Schubladenfront wurde beim Zusammenbau über das Parket geschoben. Türen waren nicht stimmig. Alles in allem hätte man alles selber aufbauen können und man hätte das Geld gespart.

Super Sideboard

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Habe dieses Sideboard alleine aufbaut, natürlich braucht man da etwas länger aber es gab keine Probleme. Die Türen einstellen erwies sich aber leider doch als kleines Problem, aber nach 20-25 Minuten testen und schrauben, habe ich dass passende Ergebnis für mich gefunden. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, man braucht nur etwas Geduld. Sieht optisch super aus und man hat viel Stauraum.

Schöne Kommode

Wenn man einmal verstanden hat wies geht dann klappts auch wunderbar.Knifflig waren die Türen kamen auch nicht klar bis ich die Bewertungen lass und einer gab den Tip achtung es sind nicht 8 gleiche schaniere sondern 4/4.Nachdem ich dann die Schaniere getauscht habe passte alles perfect und optisch ein absoluter hingucker in unserm esszimmer.

Super qualität

Aufbauen hat super geklappt. Die struktur der oberfläche gefällt mir sehr. Einzigea manko hersteller gibt an in der Anleitung dass man 14 gummidämpfer verwenden soll. Gibt aber auch schon in der Anleitung an dass nur 10stk dabei sind. Kleiner rechenfehler... Können aberbei otto nachbestellt werden oder findet man bei jedem größeren Baumarkt.

Sieht Edel aus

Sehr schickes und edles Sideboard. Alle Teile okay, ohne Schäden und vollständig geliefert. Sehr sicher verpackt. Schwere Pakete. Habe es ohne Hilfe alleine aufgebaut. Geht auch mit nur einer Person. Wichtig für die Ausrichtung der Türen ist der waagerechte und winklige Stand des Sideboardes.

Schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard, der Aufbau ging auch einfach. Bei den Türen hatten wir erster die Scharniere vertauscht, weil es gibt für die innen und außen Türen verschiedene, ich denke mal das deswegen die Bewertungen eher schlecht ausfallen.

Schönes Sideboard für einen fairen Preis

Wir haben uns nach langer Suche für dieses Sideboard entschieden. Das Sideboard war ganz gut aufzubauen für uns und wir sind keine Heimwerkprofis. Die Anleitung war verständlich und das Endergebnis kann sich sehen lassen :).

Gute Qualität, relativ schnell aufgebaut. ...

Gute Qualität, relativ schnell aufgebaut. Einzig das oberste schubfach steht über dem Sideboard heraus, somit musste ich die Türen anpassen. Sieht etwas unschön aus, hält sich aber noch in Grenzen.

Schön

Der Schrank ist gar nicht so schwer aufzubauen wie manche hier behaupten. Wenn der mal steht, sieht der sehr gut aus. Man muss nur mit den Türen spielen um die Einstellung korrekt zu treffen. Sehr schön und stabil.

Sideboard 220cm

Alles ordentlich gelaufen,!Lieferung fast bis an Ort und Stelle,das aufbauen war einfach Für den Zweck wo es für sein sollte ist alles topp,für den Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten,aber es ist okay

Ein schönes Sideboard

Ich finde das Sideboard sehr schön und es hat viel Stauraum. Die Anleitung zum Aufbauen könnte etwas besser sein. 😬 Ansonsten bin ich super zufrieden damit.

Mega Blickfang

Die Lieferung war auch diesmal durch Hermes sehr pünktlich. Aufbau und Montage haben etwas gedauert aber auf alle Fälle hat es sich gelohnt, bin zufrieden.

Schicker Design

Schön grosser Sideboard in Hochglanz. Passt viel rein und sieht schick aus. Dieser Mass in Hochglanz mit Lieferung zum 3. Stock ist nicht zu toppen.

Soweit so gut

... aber wie habt ihr du h das mit der mittleren Schublade gedacht? Die bekommt man nur auf wenn man eine der anderen öffnet. Oder was haben wir übersehen?

Tolle Kommode

Die Kommode kam relativ schnell und sieht auch gut aus. Allerdings die Anleitung zum zusammenbauen müsste man überarbeiten. Ansonsten sind wir zufrieden

Schönes Sideboard

Habe 2 gekauft für das Schlafzimmer und passen sehr gut da rein. Der Aufbau war schon zu machen, waren zu drìtt. Minimale Qualitätsmängel.

Für das Geld super gut weiter zu empfehlen. ...

Für das Geld super gut weiter zu empfehlen. Lieferzeit sind sehr lang aber war für mich nicht schlimm.

Schicker Schrank

Die Lieferung war top! Der Schrank war gut aufzubauen. Sieht super aus. Kann ihn nur empfehlen!

sehr schöne geräumige Kommode

Einfacher Aufbau. Hat viel Platz und die Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super schön

Sehr schöne Kommode ein Blickfang. Aufbau ging schnell und einfach. Zum weiterempfehlen...

Sehr zufrieden

Zusammenbau nur mit Zwei Leuten möglich sonst gut verarbeitet sehr Modern sieht sehr gut aus

Sehr schönes Sideboard !

Das Sideboard sieht wirklich sehr hübsch aus, leider kompliziert zum aufbauen 🙄

Sehr schöne Kommode

Sehr schön , leicht aufzubauen auch allein ist es kein Hexenwerk

Sideboard

Schönes Sideboard Preis Leistung stimmt sieht optisch sehr gut aus.