Tecnos Sideboard »Vega«, Breite 220 cm

Massiges Board made in Italy

Das Board ist (einmal aufgebaut) ein wuchtiger Koloss der sich nur mit Mühe von zwei Menschen durch die Wohnung bewegen lässt. Dafür steht dieser graue Hingucker aber auch absolut stabil und macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Aubau kann sich aber eingige Stunden hinziehen und das ausrichten der Türen erfordert präzise Arbeit. Die Materialoptik und Haptik ist wirklich überzeugend; diese Serie kommt einfach gut rüber und grenzt sich nicht nur preislich klar vom Einheitsmist der Möbeldiscounter ab.

Schönes, edles Sideboard

Das Sideboard sieht sehr gut aus. Die Hochglanzbeschichtung war bei uns einwandfrei. Der Aufbau ist etwas komplizierter wegen den Türen, aber wenn man sich an die Aufbauanleitung hält funktioniert das auch. Zu beachten ist dass es zwei verschiedene Arten von Scharnieren für die Türen gibt und man diese leicht verwechseln kann. Ansonsten macht das Sideboard einen robusten Eindruck und bietet sehr viel Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Sideboard, ein echter Hingucker mit viel Stauraum.
Ich kann weiter empfehlen.
Ein sehr schönes Sideboard, ein echter Hingucker mit viel Stauraum.
Das war meine toll Entscheidung bie einkaufen 👍🏻👍🏻👍🏻😉😉😉🌹🌹

Tecnos Sideboard »Vega«, Breite 220 cm

Das Sideboard ist relativ schwer aufzubauen am besten zu weit machen. Anleitung ist relativ überschaubar.

Die Türe sind ein Graus. Man muss schon viel Zeit da aufwenden und diese vernünftig einzustellen. Beim Zusammenbau auf die korrekten Scharniere achten. Da nur die beiden unteren Schubladen eine Pushfunktion haben, sind diese nicht bündig, weder zu den Türen noch zu einander.

Ansonsten, wenn man diese Macken verkraften kann, ist es ein recht praktisches Sideboard.

Das Board sieht gut aus aber hat Tücken

Ich habe das Board bestellt weil ich es Chic fand, der Aufbau verlangt eine 2te Person, die Rückwand 2geteilt ist nicht gut, vor allem die Türen und deren Einrichtung ist eine Katastrophe es ist einfach unmöglich diese korrekt auszurichten. Positiv ist der grosse Stauraum aber das ist schon alles.

Schrott

Ansich ist es ein sehr schöner Schrank aber der Aufbau ist horror die Anleitung ist einfach falsch und die Türen und schubladen sind einfach kaum und schief obwohl es vorgegeben ist wo man sie befestigt von daher kann man nichts falsch machen also leute auf keinen fall kaufen

Sieht vom Weiten schön und hochmodern aus

An sich sehr schöner gut aussehender Schrank. Die Türen waren schwierig einzustellen. Wenn man genau schaut, sieht man, dass die Türen krumm ist und nicht auf einer Ebene sind. Grosser Minus Punkt.
Selbst ein erfahrener Schreiner hattw seine Probleme damit.

Sieht toll aus aber empfehle ich nicht weiter

Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Katastrophaler Aufbau, zu wenig Holzleim wurde mitgeschickt, es steht schief da und steht nicht gerade. Gestern ist noch die Vorderseite einer Schublade rausgefallen und musste die nochmal nach kleben. Das ganze Ding ist schief und hatten auch Probleme beim Aufbau, da nicht alles so abgebildet war wie in der Anleitung. Keine Weiterempfehlung.

Für alle die kurzlebiges Zeug mögen

Die Qualität schreit zum Himmel. Ich möchte wissen wo die positiven Bewertungen herkommen. Länger als 2 Jahre wird das Pappmaschee nicht halten. Zum Türen ausrichten musste ich einen Tischler hinzuholen. Als er die Kommode sah hat er die auch die super schlechte Qualität bemängelt. Die Türen hängen jetzt einigermaßen, die Schieber hingegen schließen ohne Touch immer noch nicht. Ich hätte das Ganze am liebsten wieder zurück geschickt.

mehr schlecht als recht

1.Rückwand halbiert , nicht glatt und sicher zu befestigen,
2. Türen ausrichten, eine richtige Katastrophe bekommt man nicht hin das es der anderen Seite gleicht
3. Schubladen, anstatt man 3 Touch gemacht hätte sind die unteren mit der oberen versetzt( sieht aus als ob es ein Leihe zusammengebaut hat) alles in einem sieht sie aus als ob man besoffen war nichts stimmt oben Tür links hoch rechts tief überall große und kleine Spalten egal wie man es austauscht es bleibt.
Fazit: Für Perfektionisten ist es nichts

Also auf keinen Fall noch mal!

Hallo,

Ich hab diesen Schrank gekauft weil er echt gut aussieht auf dem Foto hier,

Ich war schon kurz davor den Schrank zurück zu senden wenn Otto mir nicht so entgegen gekommen wäre.

Lieferung war wie immer top.

Gleich danach ans Werk. Auspacken usw, da karm schon das Unglück schaden an den Teilen, die nicht von Transport kommen.

Im hochglanz schwarze Punkte und mega Schlechte Verarbeitung für diesen Preis, da sind Sachen von billig ebay besser!
Doch das war nicht alles. Schlösser die fehlen falsche schanirren mitgeliefert und und also alles selbst besorgt und zusammen gebaut.

Würde mir Otto die beschädigten Sachen nicht nachliefern hätte ich Das teil sofort wieder zurück gesendet.

Achtung man braucht für die rechten türen andere schanirren mit einen Größen Knick Bogen!

Die federn für die Schub Fächer damit sie nach drücken auf gehen sind ein Witz Plaste und der Druck reicht überhaupt kein bissen aus.

Fazit, für den Preis auf keinen Fall!

Das teil ist so vhl 100 Euro wert

Schade.

Ich finde die Kommode super, echt viel Stauraum...Aufbau war recht einfach außer die Türen haben mich zum verzweifeln gebracht, bis ich bemerkt habe das die Eiseneile unterschiedlich sind um die Tür zu befestigen,danach lief es wieder 1a

Ein Reinfall

Der Aufbau war die reinste Katastrophe. Anfangs wirkte alles noch recht gut aber als es dann an die Türen ging war es vorbei mit der Geduld. Keine Tür passt. Schubladen schief bzw. Halterungen verbogen. Überall sieht man die Schrauben. Also für diesen Preis ist die Kommode echt ein absoluter Reinfall.

Jetzt steht die Kommode, allerdings nur mit zwei Türen. Ich würde diese Kommode auf keinen Fall nochmal kaufen. Erspart euch das ganze und bestellt was anderes.

Meeegggggggaaaaa

Ich hab mich verlieeeebbbt so schön und super hochwertig das Holz ist echt megggaaaa und so stylisch aber super schwer aufzubauen das ist das einzige das man bemängeln kann ansonsten woooowwwwww

Eine Katastrophe beim aufbauen

Trotz Erfahrung mit Aufbau sieht es aus als hätte ein Leihe es zusammengebaut!
1. Rückwand in zwei Stücken, keine optimale Befestigung möglich.
2. Türen eine Katastrophe, egal wie man es auch macht , eine gleichmäßige Ausrichtung nicht möglich. Eine Kante ist immer höher als die andere.
3.Schubladen sind wie versetzt, was man auch macht uneben.
Im ganzen würde ich es am liebsten zurück schicken, aber leider geht es nicht mehr.
Fazit: Sieht im Katalog schön aus, aber zu Hause nicht, überall große und kleine Spalten. Türen nicht gleich mäßig.

Zusammen bauen war die Hölle die Löcher ...

Zusammen bauen war die Hölle die Löcher waren nicht da wo es sein sollte, müssten neue Löcher öffnen.Schrauben haben gefehlt.

Hatten viel Spaß beim Zusammenbauen

Wir sind sehr zufrieden. Lieferung, Verpackung, Aufbauanleitung und das Ergebnis haben uns überzeugt. Es gab keine Beschädigungen oder fehlende Schrauben etc. und außerdem sieht es super aus.

Artikel Sicht echt schick aus

Schrank lässt sich gut aufbauen, nach dem Aufbau ist er ziemlich schwer.
Also kein billig Holz, Verarbeitung ist super.

Ein sehr schöner Sideboard der aufbau war leicht und schnell würde, es weiter empfehlen ist ein Hingucker

Dieser Artikel ist gut für ein Arbeitszimmer.

Gut für den Stauraum den man in einen Arbeitszimmer haben muss und es sieht auch gut aus.

Cooles Teil

Achtung bei den Schanieren für die Türen
sind nicht 8 gleichen
sondern 4 und 4

Sehr schlechte Anleitung

Die Kommode an sich ist sehr schön, doch bis sie (richtig) aufgebaut ist, vergehen Stunden.
Ich finde es sehr schade, dass man mit Absicht eine so schlechte Anleitung beilegt, damit man es beim nächsten mal für ein Haufen Geld aufbauen lässt.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den idiotensicheren Anleitungen von Ikea.

Eine Traum Kommode

Schade das ich keine Fotos hinzufügen kann um die Kommode live zu zeigen. Sie ist optisch ein Traum. Hochglanz weiß, was schon für sich spricht. Dazu die schrägen Türen, wow. Aufbau war etwas kompliziert, trotz Handwerker als Ehemann :)
Qualität top, Lieferung top, Aussehen top!! Unschlagbar für diesen Preis.

Schöne Kommode

Wenn man einmal verstanden hat wies geht dann klappts auch wunderbar.Knifflig waren die Türen kamen auch nicht klar bis ich die Bewertungen lass und einer gab den Tip achtung es sind nicht 8 gleiche schaniere sondern 4/4.Nachdem ich dann die Schaniere getauscht habe passte alles perfect und optisch ein absoluter hingucker in unserm esszimmer.

Sehr guter Schrank. Passt perfekt und ließ ...

Sehr guter Schrank. Passt perfekt und ließ sich sehr gut alleine aufbauen.

Keine gute Qualität

Die guten Kommentare hier haben uns dazu veranlasst, das Sideboard wie auch das TV Board zu kaufen. Allerdings ist die Qualität des Sideboard nicht gut. Sie Türen sind sehr dünn, es gibt für die Türen keinen Stopper, sodass sie immer laut zufallen. Für den Preis habe ich natürlich nicht die höchste Qualität erwartet, allerdings ging bei Otto dennoch von mehr aus.

Die Qualität des Sideboards ist das eine, noch schlimmer war allerdings der Aufbau durch Hermes. Insgesamt haben wir 220 EUR für den Aufbau beider Möbelstücke bezahlt. Die Türen waren krumm und schief, keine Unterlegkeile zum Ausrichten dabei, die Möbel waren beschädigt, statt etwas zu sagen wurden sie aufgebaut in der Hoffnung, dass man es nicht sieht. Da auch nicht die Aufbauanleitung befolgt wurde, musste eine Woche danach nochmals jemand vom Kundendienst vorbei kommen um die Schubladen zu verleimen.

Alles in allem eine leider sehr enttäuschende Erfahrung. Fazit: Das nächste mal lieber wieder bei einem anderen Möbelhaus bestellen und keinesfalls den Aufbau Service nutzen!

Der Sideboard an sich ist wirklich sehr ...

Der Sideboard an sich ist wirklich sehr schön und bietet viel Stauraum. Wenn es fertig aufgebaut ist, ist es wirklich ein Highlight im Zimmer.
Der Aufbau ist selbst für Erfahrene extrem schwierig. Die Bildchen sind klein gedruckt und nur schwer zu erkennen. Besonders aufpassen muss man bei den Scharnieren, da sie nicht alle gleich sind. Und wenn man das schon man geschafft hat, kann man nochmal locker ne halbe Stunde mit Feinjustieren verbringen. Selbst dann sind Schubladen und Türen nicht zu 100% gleichmäßig.
Trotzdem ist der Sideboard ein echter Hingucker, der Hochglanz sieht edel aus und passt perfekt in eine junge, moderne Einrichtung.

Wunderschönes Sideboard

Da ich durch die vielen Bewertungen schon gelesen habe, dass der Aufbau sich schwierig gestaltet, habe ich den Aufbauservice gleich mit bestellt. Die 2 Hermes Mitarbeiter haben zügig gearbeitet, leider zu zügig. Die Schubladen sind schief, ebenso die Schranktüren. Noch dazu kommt, dass die Schranktüren falsch herum eingebaut worden sind. Da hätte man sich das Geld sparen können. Aufbauservice nie wieder.

Trotzdem ein wunderschönes Sideboard, macht im Raum optisch etwas her.

Keiner ist zuständig für kaputte Lieferung !

Wir haben den Schrank bestellt und erhalten . Beim aufbauen sind uns zwei Macken aufgefallen, wäre auch alles halb so schlimm wenn diese hinten oder unten an den brettern gewesen wären(da hätte man es ja nicht gesehen und für sowas hätte ich mich nicht gemeldet) . Sie waren aber leider direkt oben drauf wo man es auch sehen kann.
Wir haben dann erstmal alles stehen und liegen lassen und haben versucht weiter anzurufen . Da wurde uns gesagt das wir eine email schicken sollten . Haben wir alles gemacht aber es kam einfach nie eine Antwort. Dann habe ich nochmal angerufen und wieder wurde das gleiche gesagt. Dann habe ich noch weitere emails geschickt und da hat sich auch wieder niemand gemeldet ! Und somit ist das ganze auch schon fast 3 Monate her !! Es kann immer mal was kaputt gehen, das ist für mich kein Problem aber man sollte es schon austauschen . Jetzt war ich gezwungen den Schrank aufzubauen weil ich keinen Platz mehr habe aber ich versuche trotzdem noch weiterhin das alles zu klären und hoffe das es dann erledigt wird .

Super Sideboard

Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Habe dieses Sideboard alleine aufbaut, natürlich braucht man da etwas länger aber es gab keine Probleme.
Die Türen einstellen erwies sich aber leider doch als kleines Problem, aber nach 20-25 Minuten testen und schrauben, habe ich dass passende Ergebnis für mich gefunden.
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, man braucht nur etwas Geduld.
Sieht optisch super aus und man hat viel Stauraum.