INOSIGN Sideboard Vega, Breite 200 cm

Schön aber....

Das aufbauen war kinderleicht, aber dennoch finde ich die Kommode hat eine schlechte Qualität. für den preis würde man eine qualitative Kommode bekommen. Bei der Lieferung gab es keine Probleme, aber die Ware kam mit Mängeln an was natürlich nicht so schön war. Habe es dehalb auch zurück geschickt.

Anleitung Flop! Sideboard Top!

Die Anleitung zum Aufbau sollte definitiv überarbeitet werden. Man kann sich ja dumm schrauben bei den Türen. Aufbau war eine Katastrophe. Es steht und sieht super aus! Trotzdem Anleitung Flop!

Preis-Leistung schon okay

Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Sideboard schon okay. Es hat ein paar Extra-Nägelchen zum befestigen der Rückwand, ist aber - genau so wie die noch viel günstigeren Modelle - von hinten nicht in der Frontfarbe oder wenigstens schwarz und somit nicht im Raum aufstellbar, sondern muss gegen eine Wand gestellt werden. Wie die Haltbarkeit bei ordentlicher Beladung (Aktenordner) auf Dauer ist, wird sich zeigen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, da gibt es nichts einzuwenden.

Schön aber mit Macken

Schönes Sideboard mit viel Stauraum. Tolles einzigartiges Design. Aufbau war sehr herausfordernd, spätestens beim einstellen der Türen, wurden einem die Grenzen aufgezeigt. Stehen minimal schief zueinander. Volle Punktzahl nur für das Design ggf.Preis. Ausreichend gibt es für die Materialqualität und Aufbau. Kann ich nicht zu 100% weiterempfehlen.

Super schöne Kommode, leider mit Mangel

Uns erreichte diese super schöne Kommode leider mit ein paar Mängeln. Eine Innentür war leider beschädigt, eine Außentür war nicht richtig verarbeitet und zwei lange Streifen auf der Oberfläche waren zu sehen. Ansonsten ist die Kommode aber super schick. Nur nicht ganz leicht zum aufbauen.

Achtung auf Schaniere

Es sind einfach 2 unterschiedliche schnaiere bei was mich richtig sauer gemacht hat. Da hasst jemand Menschen. Nachdem wechseln passt immer noch nichts und die Türen sind schief. Das Ende vom Lied. Ich bestelle nie wieder Sachen online. War das erste und letzte mal.

Mangelnde Qualität

Das Sideboard selbst ist sehr schön, schönes Design mit den schrägen Türen, diese lassen sich leider sehr schwer einstellen. Die Kanten sind nicht sehr gut verarbeitet.

Sieht super aus

Habe Sideboard mit aufbauen gebucht,hat alles gut geklappt,leider eine Ecke vom oberen Holz beschädigt.Reklamation durchgeführt,sollte 7-9Tage dauern.Warte immer noch nach 3Wo

Nichts für Anfänger

Dieses Board ist seh schön, aber hat seine Tücken beim Aufbau und ist somit nicht für Anfänger geeignet. Sieht im Original genauso aus wie in der Abbildung

Optisch ein muss aber die Türen katastrophal

Optisch ist diese Komode für eine Moderne Modellierung eine Empfehlung. Aber die Montage der Tür Scharniere sind katastrophal auszuüben...

Schöner Schrank aber ...

Das sidebord sieht aufgebaut sehr schick aus , aber die Tüten haben uns in den Wahnsinn getrieben .

Schrecklich

Ich war arbeiten wo mein Mann den aufgebaut hat .. also ganz ehrlich es ist billig gemacht für den Preis ist zu teuer

Super sideboard aber..

An einigen Stellen ist der Lack ab gewesen, das Holz beschädigt. Montage super easy, optisch super.

Viel Spaß

Ich empfehle weiter …;)

Schön optisch von außen aber innen sieht man ...

Schön optisch von außen aber innen sieht man die Schrauben daher 2 Punkte Abzug