INOSIGN Sideboard Vega, Breite 200 cm

Super Sideboard

Eine Türe war nicht richtig beschichtet produktionsfehler. Service angerufen wird Ersatz geschickt. Scharniere mit dübel schwer einzustellen.Super Kundenservice schicken neue Scharniere.

Wichtig! Beachtet die unterschiedlichen ...

Wichtig! Beachtet die unterschiedlichen Scharniere. Da wir das nicht beachtet haben, hat uns das echt Nerven gekostet. Im allgemeinen, aber das ist ja mittlerweile oft so, finde ich diese 1 Mal Dübel für die Scharniere katastrophal. Sonst echt schönes Sideboard für das Geld. Haben zudem noch die 20% genutzt.

Gut und nützlich

War hin und her gerissen bei der sterne Verteilung, vom Aufbau her würde ich 4 geben da die Anleitung teils etwas unverständlich war . Schade ist das man keine weißen Kappen oder Aufkleber für die Schrauben zum Abdecken mit geliefert hat . Ansonsten schöne Optik

Schickes Sideboard

Ich habe mir das Sideboard gekauft, nachdem ich bereits aus der Serie das Lowbaord hatte, um mein Wohnzimmer etwas einheitlich zu gestalten. Es hat die perfekte Größe und sieht super schick aus. Nachdem ich vom Lowboard wusste, wie es aufzubauen geht, was das auch super easy. Lieferung hat einwandfrei funktioniert, kann es wirklich empfehlen.

Sieht echt Klasse aus!

Der Aufbau gestaltet sich doch etwas schwierig und sollte zu zweit gemacht werden. Die Türen haben verschiedene Schaniere (die für die Mitte sind leicht geknickt),das sieht man nicht sofort in der Anleitung.Ich hab leider ein paar kleinere Mängel an zwei Türen und hoffe noch,das der Kundendienst da reagiert.

Optisch tolles Sideboard

Montage etwas umständlich, aber ich als Frau habe es alleine hinbekommen. Einzig das Einstellen der Türen ist aufwändig und trotz mehrmaligem Justieren bin ich immernoch nicht ganz zufrieden, der Spielraum ist hier ziemlich knapp bemessen. Sonst aber eine schöne hochwertige Optik und wunderbar viel Stauraum.

Schrank

Der Schrank ist sehr schön, leider ist die Aufbauanleitung sehr schlecht beschrieben, vor allem welche Scharniere wo hin gehören. Es wäre besser, wenn die Schrankteile mit Nummern beschriftet wären.

Ein sehr schöner Sideboard

Es ist ein schönes Sideboard optisch sieht es sehr gut aus die größe ist auch super ... aber einen Stern habe ich für die Anleitung abgezogen es war schon bissel undeutlich und das hat uns beim aufbauen sehr gehindert

Macht was her

Sieht wirklich edel aus und macht wirklich was her, Top, wichtig ist damit die Türen gut passen dass der Untergrund gut ist bzw GERADE. Sonst muss man was unterlegen wie ich zum Beispiel

Sieht Schick aus

Unbedingt zu zweit aufbauen. Haben leider ein Teil falschrum gehabt und erst am Ende gemerkt, musste also alles nochmal auseinander bauen. Die Erklärung ist etwas unübersichtlich aber machbar.

Toll viel Stauraum

Aufbau nicht schwierig, Gebrauchsanweisung jedoch verbesserungsbedürftig, etliche Löcher schlecht vorgebohrt, die unterschiedlichen Scharniere verwirrend. Optik ist gut. Fuer den Preis ok.

Schönes Sideboard

Sehr schick und relativ leicht aufzubauen. Die Türen haben uns etwas aufgehalten, da es nicht so leicht war sie einzustellen. Aber mit ein bisschen Übung klappt das schon

Es war zwar eine ewig lange Lieferzeit aber das Warten hat sich gelohnt. Sieht richtig edel aus. Auch der Aufbau ging schnell von der Hand. Nur zu empfehlen. Top Qualität

echter Hingucker

es hat sehr viel stauraum habe es im wohnzimmer als Fernseher Unterschrank ein echter Hingucker 👍👍👍👍👍

Sideboard

Gut aussehendes Sideboard (subjektiv) in Zement-Optik. Aufbau einfach, gute Materialien, keine Beschädigungen bei der Lieferung. Fühlt sich alles stabil an.

schöner artikel

aufbau durch hermes. gute quwalität. ausrichten der türen kein problem,logisch denken,dann klappt es auch. möbelholz könnte stabieler sein !

Sehr schönes Artikel

Der sideboard ist sehr schön. Verarbeitung und Qualität sehr hochwertig. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis ist sehr passend.

Schönes Design

Ein wirklich modernes Sideboard! Die Abstände zwischen den Türen sind vielleicht ein klein wenig zu groß, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Tolles Design

Der Sideboard sieht Top aus. Der einzige Mangel, die Anleitung stimmt nicht ganz überein. War trotzdem kein Problem für mich sie Aufzubauen.

Modern

Sehr schön und edel wirkend im Raum Schneller Aufbau Nur Schade, dass es keine Tür dämmer hat

Schönes Teil!

Wirkt interessant durch die asimetrischen Türen. Verarbeitung, Qualität ist gut. Preis ist dafür sehr gut, lohnt sich.

Schönes Sideboard

Würde diesen Artikel wieder kaufen. Der Aufbau war leicht, bis auf das Einstellen der Türen.

Schöne Kommode

Diese Kommode ist recht massiv für das Geld und der Aufbau war recht einfach. Farbe wie im Bild.

Toller Schrank

Der Schrank ist sehr schön. Fürs aufbauen braucht etwas Geduld und Zeit.

Sehr Modern

Sehr schöne Komode und sehr elegant passt auf jeden fall nichts falsches gemacht

Toller Glanz hat die kommode

Aufgebaut sieht die kommode im Wohnzimmer sehr schön und kann sie nur weiterempfehlen

Guter Aufbau

Kleine Transport Schäden sonst aber gut. Aufbau war einfach.

sehr schönes teil

Sueht sehr schön aus und gute Verarbeitung immer wieder gerne

Sehr elegant

Hochglanz weiß sticht sehr gut raus.. hübsches Ding