INOSIGN Sideboard Vega, Breite 200 cm

Super Anblick

Kann nur sagen super. Würde mir dieses Sideboard wieder bestellen. Es sieht sehr gut aus, sehr gute Verarbeitung. Das zusammen bauen ging leichter als gedacht. Durch die schrägen Türen ist die Ansicht hervorragend. Hatte sehr nette Auslieferer, stellten mir die schweren Pakete auf dem gewünschten Platz. Möchte mich dafür bedanken.

sehr schönes Schränckchen

Die Qualität ist für den Preis echt super und die Beschreibung für den Aufbau auch verständlich. Etwas schwieriger wird es nur bei den verschiedenen Türchen mit den Scharnieren. Sieht hochwertig aus und etwas ausgefallen mit den unterschiedlichen Türchen

Suupppeeeerrrr

Sehr elegant sieht sehr gut aus. Vor allem ganz leicht zusammen zu bauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Aufbau habe ich alleine geschafft. Ca 2-3 Stunden einplanen. Robustes Teil.

Sieht eleganter aus

Einbaun war einfach,sieht auch toll aus wir sind sehr.zufrieden.

Edles Sideboard

Das Sideboard ist gut verarbeitet! Wir haben den Aufbau selber gemacht! Hier gilt besondere Beachtung bei den Schanieren! Es gibt gerade und gebogene Schaniere, die an den dafür vorgesehenen Ausfräsungen richtig gesetzt werden müssen! Ich habe den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet und mich gewundert warum die Türen so schief stehen! Versuch macht kluch ;o)! Nach dem ich den Fehler bemerkt habe, war das Einstellen der Türen kein Problem mehr! Das Sideboard sieht super edel aus! Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Top Möbel!

Mehr als empfehlenswert!

Das Sideboard "Vega", passend zu Low-und Highboard, würden wir jederzeit wieder kaufen: Es sieht nicht nur super aus, sondern bietet extrem viel Platz zum Unterbringen von Geschirr etc.

sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut

toll

alles passt zussamen und ist schöh,farbe perfrkt..........................................................

Qualitativ und auch optisch wie beschrieben ! Wir sind zu frieden

Tolle Kommode

Preis Leistungsverhältnis 1A. Sehr schöne Kommode. Überraschend gute Qualität ,für diesen Preis. Montage ist wirklich einfach ,gute Beschreibung .Selbst die Schrauben waren einzeln verpackt und beschriftet, was die Montage wirklich vereinfacht. Alle Vorbohrungen waren passend ,somit auch kein splittern ,beim Schrauben. Schienensystem für die Schubladen, macht einen soliden Eindruck . Bin sehr zufrieden .

Tecnos Sideboard Vega, Breite 200 cm

Tecnos Sideboard Vega, Breite 200 cm sehr schönes Stück

Sideboard

Habe das Sideboard mit Aufbauservice gekauft, leider mußte ich den Leuten von Hermes sagen das sie Holzleim für die Holzdübel benutzen sollen,das im Lieferumfang leider nicht dabei war,das ist eigentlich ein No-Go für den Preis. Habe den Leuten Meinen Holzleim gegeben den sie wiederwillig benutzt haben. Hermes ist das letzte, und ich kann nicht verstehen das Otto mit solchen Firmen Arbeitet

Ein sehr schönes Sideboard

Ein wirklich sehr schönes Sideboard! Der Aufbau ging auch relativ zügig, bis auf die Scharniere, da haben wir dank den Kommentaren hier gelesen, das man auf diese achten muss bezüglich der Türen, was dann auch ziemlich gut geklappt hat ( vielen Dank dafür 😁) Die Farbe ist super und es wirkt sehr edel bei uns im Wohnzimmer, können es nur weiterempfehlen!!!

Super Sideboard!

Die Lieferung des Sideboards war schnell. Über den Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich den Aufbau Service in Anspruch genommen habe. Innerhalb von 30 min., war das Sideboard fertig. Mir gefällt das Design und die Farbe (Grau) sehr gut. Es bietet sehr viel Stauraum für meine Ordnern und andere Sachen. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Das Sideboard steht bei uns im Schlafzimmer und ist ein echter Hingucker! Klare Kaufempfehlung!

Super Sideboard

Sehr schönes Sideboard, leicht aufzubauen. Man muss beachten das es 2 verschiedene Scharniere gibt, die einen sind für die Außentüren, die anderen für die inneren. Man mues auch an der Wand fest machen da es bei geöffnet Türen sonst nach vorne kippt.

Richtiger Hingucker.

Dieses Sideboard ist so wunderschön. Habe es als Frau alleine aufgebaut. 2 Stunden habe ich dafür gebraucht. Die Türen sind ein bisschen schwierig anzubringen. Nach ein paar Minuten hatte ich den Dreh raus. Er ist richtig geräumig und da passt viel rein.

Das Sideboard ist gut verarbeitet und sieht ...

Das Sideboard ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Beim Aufbau musste man zwar genau lesen aber dennoch war es gut machbar. Die schrägen Türen wirken extravagant. Genügend Stauraum ist vorhanden. Würde das Teil weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank, sogar die Oberfläche ist aus Hochglanz weiß. Wirklich empfehlenswert, wir sind begeistert. Für den Aufbau hat mein Mann 2 Stunden benötigt, achtet auf die Schaniere! Die gebogenen sind für die Mitte.

Tolles Sideboard

Schnelle Lieferung. Der Aufbau gestaltete sich im Gunde problemlos. Jedoch wussten wir nicht dass es unterschiedliche Scharniere gibt,was nirgends steht. Erst beim Lesen der Bewertungen fanden wir dies heraus. Gute Qualität. Wir sind zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Wir haben das Sideboard selbst aufgbaut. Dank derVorbewertungen im Bezug auf die unterschiedlichen Scharniere, war es für uns einfacher die passenden gleich richtig einzusetzen. Wir sind begeistert und erfreuen uns an dem schönen Möbelstück.

Sehr hübsch

Sehr schöner Schrank. Das Aufbauen alleine war auch gut möglich und es gab keinerlei Probleme. Die Herren von Hermes waren leider nicht so freundlich und man konnte Ihnen ansehen, dass Sie keine Lust hatten überhaupt zu arbeiten.

Edel, elegant und hochwertig

Stabil und gut verarbeitet. Nur zu empfehlen! Hochglanz optik ist sehr edel und ziemlich hochwertig. Die anleitung ist gut und einfach gehalten. Aufbau dauert nur 1 Stunde. Das Gesamtbild kann sich gut sehen lassen. Modern und schlicht

Absolut Trendiges Sideboard

Das trendige Sideboard hat einen sehr großen Stauraum (ich nutze es um Ordner unter zu bringen) und bringt durch die versetzten Türen eine tolle Optik in jeden Raum!!! Einfach im Aufbau, gut verarbeitet, sein Geld einfach wert!

Schönes Sideboard

Artikel wurde sehr schnell geliefert. Hermes war sehr freundlich Der Aufbau ging zu 2. sehr flott und die Anleitung ist sehr verständlich Das Sideboard sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden

Tolles Sideboard

Das Sideboard ist schlicht und elegant, es hat viel Stauraum und sieht klasse aus. Es war leicht aufzubauen und daher eine Empfehlung Wert. Geliefert wurde es sehr schnell...wir sind zufrieden.

Eine Türe war nicht richtig beschichtet produktionsfehler. Service angerufen wird Ersatz geschickt. Scharniere mit dübel schwer einzustellen.Super Kundenservice schicken neue Scharniere.

Super schöne und Elegante Möbelstück

Sieht super schön aus, sehr elegant. Montage einfach nur die Tür einzupassen ziemlich kompliziert weil die nicht beschriftet sind. Aber es lohnt sich, die präsentieren sich Toll.

Kaufempfehlung

Die beste Kaufentscheidung die man treffen kann. Sieht super aus , hat viel Platz, Qualität einfach top. Ich würde es wieder kaufen. Immer wieder neu verliebt wenn ich es anschaue.

Mega schönes Sideboard

Haben uns diesen Sideboard für unser Wohnzimmer angeschafft. Die lieferung und aufbauen ging ganz schnell. Die Qualität ist auch gut und optisch sieht es auch mega schön aus.