INOSIGN Sideboard Vega, Breite 200 cm

Super Anblick

Kann nur sagen super. Würde mir dieses Sideboard wieder bestellen. Es sieht sehr gut aus, sehr gute Verarbeitung. Das zusammen bauen ging leichter als gedacht. Durch die schrägen Türen ist die Ansicht hervorragend. Hatte sehr nette Auslieferer, stellten mir die schweren Pakete auf dem gewünschten Platz. Möchte mich dafür bedanken.

sehr schönes Schränckchen

Die Qualität ist für den Preis echt super und die Beschreibung für den Aufbau auch verständlich. Etwas schwieriger wird es nur bei den verschiedenen Türchen mit den Scharnieren. Sieht hochwertig aus und etwas ausgefallen mit den unterschiedlichen Türchen

Super Sideboard

Eine Türe war nicht richtig beschichtet produktionsfehler. Service angerufen wird Ersatz geschickt. Scharniere mit dübel schwer einzustellen.Super Kundenservice schicken neue Scharniere.

Suupppeeeerrrr

Sehr elegant sieht sehr gut aus. Vor allem ganz leicht zusammen zu bauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Aufbau habe ich alleine geschafft. Ca 2-3 Stunden einplanen. Robustes Teil.

Sieht eleganter aus

Einbaun war einfach,sieht auch toll aus wir sind sehr.zufrieden.

Edles Sideboard

Das Sideboard ist gut verarbeitet! Wir haben den Aufbau selber gemacht! Hier gilt besondere Beachtung bei den Schanieren! Es gibt gerade und gebogene Schaniere, die an den dafür vorgesehenen Ausfräsungen richtig gesetzt werden müssen! Ich habe den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet und mich gewundert warum die Türen so schief stehen! Versuch macht kluch ;o)! Nach dem ich den Fehler bemerkt habe, war das Einstellen der Türen kein Problem mehr! Das Sideboard sieht super edel aus! Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Top Möbel!

Schön aber....

Das aufbauen war kinderleicht, aber dennoch finde ich die Kommode hat eine schlechte Qualität. für den preis würde man eine qualitative Kommode bekommen. Bei der Lieferung gab es keine Probleme, aber die Ware kam mit Mängeln an was natürlich nicht so schön war. Habe es dehalb auch zurück geschickt.

Anleitung Flop! Sideboard Top!

Die Anleitung zum Aufbau sollte definitiv überarbeitet werden. Man kann sich ja dumm schrauben bei den Türen. Aufbau war eine Katastrophe. Es steht und sieht super aus! Trotzdem Anleitung Flop!

Mehr als empfehlenswert!

Das Sideboard "Vega", passend zu Low-und Highboard, würden wir jederzeit wieder kaufen: Es sieht nicht nur super aus, sondern bietet extrem viel Platz zum Unterbringen von Geschirr etc.

Sideboard ohne Schrauben u. Anleitung!!

Das Sideboard wurde ohne Schrauben u. ohne Anleitung geliefert! Stinksauer macht mich, dass OTTO nichts tut um die Sendung der fehlenden Schrauben zu beschleunigen. Laut OTTO dauert die Lieferung der Schrauben noch weitere 3 Wochen! Ich bin stinksauer!!!

sehr gut sehr ...

sehr gut sehr gut sehr gut

Wichtig! Beachtet die unterschiedlichen ...

Wichtig! Beachtet die unterschiedlichen Scharniere. Da wir das nicht beachtet haben, hat uns das echt Nerven gekostet. Im allgemeinen, aber das ist ja mittlerweile oft so, finde ich diese 1 Mal Dübel für die Scharniere katastrophal. Sonst echt schönes Sideboard für das Geld. Haben zudem noch die 20% genutzt.

Gut und nützlich

War hin und her gerissen bei der sterne Verteilung, vom Aufbau her würde ich 4 geben da die Anleitung teils etwas unverständlich war . Schade ist das man keine weißen Kappen oder Aufkleber für die Schrauben zum Abdecken mit geliefert hat . Ansonsten schöne Optik

Tür

türen sind einfach nicht einzustellen und passen nicht.. mal zu große lücke und mal überlappt

toll

alles passt zussamen und ist schöh,farbe perfrkt..........................................................

Qualitativ und auch optisch wie beschrieben ! Wir sind zu frieden

Tolle Kommode

Preis Leistungsverhältnis 1A. Sehr schöne Kommode. Überraschend gute Qualität ,für diesen Preis. Montage ist wirklich einfach ,gute Beschreibung .Selbst die Schrauben waren einzeln verpackt und beschriftet, was die Montage wirklich vereinfacht. Alle Vorbohrungen waren passend ,somit auch kein splittern ,beim Schrauben. Schienensystem für die Schubladen, macht einen soliden Eindruck . Bin sehr zufrieden .

Maße der Türen passen nicht

Die Maße der Türen passen nicht. Egal wie man die Scharniere verstellt, die Türen passen nicht zum Korpus.

Sehr sehr schlechte Qualität, überhaupt ...

Sehr sehr schlechte Qualität, überhaupt nicht stabil, wenn Sie zwei Türen öffnen, kann es umkippen

Tecnos Sideboard Vega, Breite 200 cm

Tecnos Sideboard Vega, Breite 200 cm sehr schönes Stück

Sideboard

Habe das Sideboard mit Aufbauservice gekauft, leider mußte ich den Leuten von Hermes sagen das sie Holzleim für die Holzdübel benutzen sollen,das im Lieferumfang leider nicht dabei war,das ist eigentlich ein No-Go für den Preis. Habe den Leuten Meinen Holzleim gegeben den sie wiederwillig benutzt haben. Hermes ist das letzte, und ich kann nicht verstehen das Otto mit solchen Firmen Arbeitet

Preis-Leistung schon okay

Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Sideboard schon okay. Es hat ein paar Extra-Nägelchen zum befestigen der Rückwand, ist aber - genau so wie die noch viel günstigeren Modelle - von hinten nicht in der Frontfarbe oder wenigstens schwarz und somit nicht im Raum aufstellbar, sondern muss gegen eine Wand gestellt werden. Wie die Haltbarkeit bei ordentlicher Beladung (Aktenordner) auf Dauer ist, wird sich zeigen. Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, da gibt es nichts einzuwenden.

Ein sehr schönes Sideboard

Ein wirklich sehr schönes Sideboard! Der Aufbau ging auch relativ zügig, bis auf die Scharniere, da haben wir dank den Kommentaren hier gelesen, das man auf diese achten muss bezüglich der Türen, was dann auch ziemlich gut geklappt hat ( vielen Dank dafür 😁) Die Farbe ist super und es wirkt sehr edel bei uns im Wohnzimmer, können es nur weiterempfehlen!!!

Super Sideboard!

Die Lieferung des Sideboards war schnell. Über den Aufbau kann ich nicht viel sagen da ich den Aufbau Service in Anspruch genommen habe. Innerhalb von 30 min., war das Sideboard fertig. Mir gefällt das Design und die Farbe (Grau) sehr gut. Es bietet sehr viel Stauraum für meine Ordnern und andere Sachen. Preis Leistungsverhältnis ist ok. Das Sideboard steht bei uns im Schlafzimmer und ist ein echter Hingucker! Klare Kaufempfehlung!

Worst mistake to buy

Technically wrong design. The two centre doors cannot be fixed without touching each other because part 20 is too thin. So when opening one door, it touches another adjacent door. Another problem is with the gaps in the doors. One one side there is no gap. On another side there is continuous big gap. It seems doors are not cut properly. Send your technician to fix this problem without additional charge.

Schön aber mit Macken

Schönes Sideboard mit viel Stauraum. Tolles einzigartiges Design. Aufbau war sehr herausfordernd, spätestens beim einstellen der Türen, wurden einem die Grenzen aufgezeigt. Stehen minimal schief zueinander. Volle Punktzahl nur für das Design ggf.Preis. Ausreichend gibt es für die Materialqualität und Aufbau. Kann ich nicht zu 100% weiterempfehlen.

Schickes Sideboard

Ich habe mir das Sideboard gekauft, nachdem ich bereits aus der Serie das Lowbaord hatte, um mein Wohnzimmer etwas einheitlich zu gestalten. Es hat die perfekte Größe und sieht super schick aus. Nachdem ich vom Lowboard wusste, wie es aufzubauen geht, was das auch super easy. Lieferung hat einwandfrei funktioniert, kann es wirklich empfehlen.

Super Sideboard

Sehr schönes Sideboard, leicht aufzubauen. Man muss beachten das es 2 verschiedene Scharniere gibt, die einen sind für die Außentüren, die anderen für die inneren. Man mues auch an der Wand fest machen da es bei geöffnet Türen sonst nach vorne kippt.

Sieht echt Klasse aus!

Der Aufbau gestaltet sich doch etwas schwierig und sollte zu zweit gemacht werden. Die Türen haben verschiedene Schaniere (die für die Mitte sind leicht geknickt),das sieht man nicht sofort in der Anleitung.Ich hab leider ein paar kleinere Mängel an zwei Türen und hoffe noch,das der Kundendienst da reagiert.