CHG Auflaufform Granito, Stahlblech, (3-St), Skandia Xtrem Plus Antihaftbeschichtung, aus dem Hause PPG

Besser als gedacht

Ich muss sagen das die Auflaufform besser als gedacht sind. Habe die im Backofen mit gefüllte Paprika , Krustenbraten und ein Auflauf mit Käse überbacken gemacht. Es hat nichts angeklebt und wir brauchen die Form nur unter heißes Wasser abspülen. Jetzt müssen die nur noch die Langzeit Überstehen. Ich kann sie weiter empfehlen.

Gut

Spitze 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Beschichtung schlecht

Haben leider nur knapp ein Jahr gehalten, nun ist die Beschichtung ab. Das Gewicht der Schalen ist überzeugend, weil sie kaum etwas wiegen, aber selbst bei Handwäsche hat die Beschichtung nicht gut gehalten

Fühlt sich nicht sehr qualitativ an

Das leichte Gewicht wird als toll angepriesen, allerdings kommen mir die Formen dadurch einfach nur billig vor, da sind unsere Auflaufformen von Aldi deutlich robuster. Ich werde sie zurück schicken.

Negativ

War sehr froh am Anfang, aber nach einer Zeit ging die Schicht ab. Zu schade.

schlechte Qualität

Die Oberfläche hat sich nach ein paar Wäschen abgeblättert, obwohl wir wissen, dass wir zum Reinigen keine Spülmaschinen oder andere Geräte mit harten Oberflächen verwenden – eine sehr schlechte Erfahrung. Als Beweis stehen Bilder zur Verfügung

toller Artikel

lange gesucht habe, endlich hier gefunden

Sehr gute Auflaufformen

Tolle Auflaufformen, die superleicht sind und genauso superleicht zu reinigen sind. Leider hat das flache Blech nicht in meinen Ofen gepasst, aber dafür die anderen beiden umso besser. Hab bisher wesentlich teurere gehabt, dessen Reinigung mich einfach immer nur aufgeregt hat. Bin froh, dass ich die gekauft habe und würde es immer wieder tun sowie auch weiterempfehlen.

Dankeschön

Hallo, danke schön ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel man kann in den schönen Kuchen machen und Fleisch braten sehr schön kann man verschenken sieht sehr teuer aus und sehr günstig ist sehr schnell angekommen ich bin sehr sehr zufrieden damit ich finde es sogar zu günstig ich hätte es für teuer verkauft danke schön und schönen Tag noch🤗🤗

,wenn es so bleibt.Backt nichts an,Preis besser als bei a**,daher hier gekauft.Werde die Formen nicht in die Spülmaschine tun,das macht oft die Antihaftversiegelung kaputt.

Gut und günstig

Sehen jetzt nicht extrem hochwertig aus aber auch ni billig. Sie erfüllen ihren Zweck und sind leicht zu reinigen. Nachteil ist nur, das sie nicht in den Geschirrspüler dürfen laut hersteller. Ansonsten voll in Ordnung für den Preis

Das leichte Gewicht

Gut

Gut weiter empfehlen…………..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

very nice ...

very nice quality👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller artiikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍schöne auflaufform und groß

Die sind ja wirklich geil

Sie sind mit Ultra Antihaftbeschichtung, nichts bleibt kleben oder Brand an einfach nur Klasse. Und einfach zu reinigen. Leute kauft diese Formen ohne nachzudenken hier kann man nichts falsch machen.

Ist in Ordnung...

Zunächst hat man erst einmal das Gefühl, etwas leichtes aus Plastik in der Hand zu haben, jedoch haben die Formen ihren ersten Test mit Bravour bestanden. Für den Preis absolut in Ordnung.

Tolle Bleche oder bzw. Auflauffoemen

Ich finde sie super, habe die auch, jetzt muss nur noch meine Tochter zu frieden sein, für die sind die, zu Weihnachten. Es war ihr Wunsch! Sie kennt die von mir! MfG Elke Fortmann

Diese Auflaufformen lassen sich

... sehr gut wieder abwaschen. Es brennt nichts an und durch die Verwendung von wenig bis gar kein Fett zum Backen/Braten lässt das Essen auch noch etwas an Kalorien sparen.

Mega schlimm Finger weg leute

Schlechte Qualität billig gemacht nach zwei Nutzung die obere Schicht beginnt sich abzulösen krank ekelhaft 2 Euro ist viel für solche Produkte

Super Auflaufformen

Sind sehr leicht. Hatte erst meine Bedenken. Aber die Formen sind klasse. Habe sie schon sehr viel benutzt,und Sie sehen immer noch gut aus. Toller Artikel. Super Preis

Super Qualität. Die Auflaufformen sind sehr leicht, was ich persönlich super finde. Sehr leicht zu reinigen. Ich würde sie wieder bestellen 👍

geeigent für Backofen....

lässt sich optimal für den Backofen anwenden, leichter Reinigungseffekt, da Beschichtung perfekt auf das Produkt abgestimmt ist; klare Kaufempfehlung..

Einfach super!

Ein Artikel, des Spaß macht, ihn zu benutzen, Super für Lasagne & Co. Vor dem Abwasch keine Angst mehr, Superleicht zu reinigen dank der guten Beschichtung.

Hab lange nach solchen Auflaufformen gesucht.sind alle astrein.Jede form hab ich bis jetzt benutzt. Und kann nur sagen bin mega zufrieden.

Passt

Für diesen Preis absolut Top! Leicht zu reinigen, man kann tatsächlich alles damit machen. Kuchen backen, Auflaufgerichte etc pp.

Nicht teuer, gut verarbeitet

Gute Kratzfestigkeit auch bei mehrmaligem Gebrauch. Die Brat und Auflaufform ist genau wie beschrieben. kann nichts negatives sagen.

Sind sehr gut

Die sind echt top die würde ich weiter empfehlen weil die beim benutzen sehr stabil sind leute ihr macht kein fehler kaufen kaufen ja

Schöne Auflaufformen

Mit diesen Auflaufformen macht das backen und oder Braten wieder richtig Spaß. Es brennt nichts fest und sie lassen sich super reinigen

Ruck zuck

Ruck zuck kochen gut geeignet für größere Mahlzeiten mehrere Portionen variieren lässt sich gut spülen durch die Beschichtung