Microfaserkissen Medibett, Kopfkissen, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.118)

Ein tolles Kopfkissen

Bestellung zur Auslieferung hat über 2Monate gedauert, nicht zu empfehlen. Kopfkissen ansonsten so wie beschrieben, man kann das Füllaufkommen der des Inhalts des Füllmaterial selbst bestimmen, einfach genial. Verarbeitung ist auch in Ordnung. Wem die Lieferzeit nicht stört kann es bestellen.

ok, nach wirklich langer Zeit habe ich die 2 ...

ok, nach wirklich langer Zeit habe ich die 2 Kopfkissen erhalten, manchmal gibt es eben vom Werk her Lieferschwierigkeiten. Ich weiß aber warum ich gerne gewartet habe . Die Qualität der Microfaserkissen ist, genau wie die Betten super, leicht immer wieder in Form zu schütteln, eben eine gute Qualität. Nach mehrmaliger Korrespondenz mit der Firma Otto bekam ich dann auch durch die Fa. Hermes sehr schnell meine Ware. PS.: OTTO hat mich ständig über den Lieferstand informiert, da gibt es nichts zu meckern !

Microfaserkissen, »BeCo Medibett«,

Bin ehrlich "enttäuscht" * Die Füllung ist ziemlich mau `... um nicht zu sagen " schwach " * Meines Erachtens keine 10 € wert * überteuert`... da bin ich von anderen - z. B. Discounterangeboten - besseres gewöhnt! * Zu dem Preis kriege ich ein Doppelpack - noch dazu mit einer stärkeren Füllung !!! * wenn ich nicht dringend eins benötigt hätte - wäre ich auf den Kauf gar nicht eingegangen! * * Sorry` ... Aber dass hätte ich mir ersparen können!!! * * *

Nicht so angenehm das Kissen

Das Kissen ist nicht so angenehm dick und stoerrisch.

Besseres erwartet

Habe das Kissen bestellt, weil es bei 90 Grad waschbar ist und ich das immer wichtig finde. Leider geht der Reißverschluss sehr leicht auf, so dass man beim Waschen Angst um die Waschmaschine haben muss, da die Füllung teilweise rausrutscht und die Pumpe verstopfen kann...hoffe man schläft wenigstens gut drauf.

Viel zu weich

Viel zu weich

zwei Kissen - zwei Bezugsfarben :-(

Naja, ich bin sehr unzufrieden, weil die Kissen eine unterschiedliche Bezugesfarbe haben. Das eine weiß und das andere fast beige. Ich bestellte zwei gleiche Kissen, und statt sie gemeinsam in einen Karton zu verpacken, wurden diese einzelnd verpackt, in unnötig großen Kartons geliefert.

Außen Hui,innen Pfui

Leider wie immer ,wenn ich Kopfkissen kaufe.Erste Nacht toll,dann am nächste Tag ,platt wie ne Flunder. Da hilft dass ganze aufschütteln nicht .Es wird nicht mehr wie es war .Hab mir jetzt Kissen Füllmaterial gekauft,um es so zu füllen ,wie ich es haben möchte.Aber den Bezug find ich gut.

Kissen ist fast leer

Ich verstehe nicht warum man falsche Produkt Bilder nutzen muss, um den Kunden in die Irre zu führen 😑 das Kissen ist fast leer. Bin enttäuscht; hatte der Marke vertraut…

Naja....

Zunächst war ich recht begeistert von dem Kissen und habe gut geschlafen damit. Nun nach einigen Wochen, knubbelt es und meine Nackenschmerzen schreien wieder laut Hurra. Also heißt es jetzt weiter suchen.

Zu wenig befüllt

Dafür, dass das Kissen normalerweise über 50 € kosten soll, ist es sehr spärlich befüllt. Um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten, muss man noch extra Füllung nachkaufen.

absolut nicht empfehlwert

ich habe das Kissen wegen sehr guter Bewertungen und großen Rabatt bestellt, aber das kostet sogar kleiner Preis nicht. Sehr dünn und platt.

Geht besser

Da merkt man leider doch den Unterschied zu teureren höherwertigen Kissen, nichts flauschig, eher schon klumpig, darum ging es direkt zurück

Nicht so der Knaller

Das Kissen ist sehr dünn und sehr sehr weich. Wer es lieber fester möchte, dem würde ich es nicht empfehlen. Deshalb ging es zurück.

Kaum stützende Wirkung

Wer etwas kräftiger ist und eine stärkere stützende Wirkung seines Kissen bevorzugt, sollte sich dieses Kissen nicht kaufen.

Der kissen sieht gut und schön aus aber ...

Der kissen sieht gut und schön aus aber leider hat der mir nicht gefallen, weil es für mich sehr niedrig & zu weich ist.

Lohnt sich nicht

So schlechte Qualität habe ich nie gesehen. Es hat fast keine Füllung drin einfach nicht mehr von diese scheiß Qualität

Zu wenig füll Material

Das Kissen nicht geeignet für Leute die Nacken Probleme haben, es ist nicht fest genug also zu wenig Füllung fehl kauf.

Flaches Kissen

Leider wird das Kissen jeden Tag kleiner und kleiner und flacher und flacher. Es gibt ganz wenige Faser drin.

Unbrauchbar

Das Kissen ist platt und hat nur sehr wenig Füllmaterial. Ich werde es zurückgeben.

Die Füllung bildet Knoten

Leider hat sich nach drei Wochen die Füllung zu Klumpen verändert.

Nicht so gut

Nicht gute Artikel

Bin ziemlich enttäuscht!

Hätte es wohl wissen müssen, für den Preis. Überhaupt kein Volumen- schade

Kopfkissen viel zu hoch

Mir war das Kopfkissen leider viel zu hoch und fest, deswegen habe ich es zurückgeschickt

Für uns leider nicht geeignet

Für uns sind diese Kissen zu flach und zu hart. Haben es lieber etwas bauschiger .

Sehr dunn fur mich war nix Aber vileicht ist ...

Sehr dunn fur mich war nix Aber vileicht ist dass für Kinder geeignet.

Lieferung hat lange gedauert

Das Kissen ist viel zu fest gestopft. Bin nicht zufrieden.

Kissen ist nicht weiter zu empfehlen.

Kissen ist nicht weiter zu empfehlen. Auch nicht für knapp 10euro

Sehr unbequem. Wurde reklamiert. Nicht ...

Sehr unbequem. Wurde reklamiert. Nicht empfehlenswert.