Microfaserkissen Medibett, Kopfkissen, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.118)

Ideal für Gäste die spontan beschließen über ...

Ideal für Gäste die spontan beschließen über Nacht zu bleiben. Ich selbst würde glaub ich nicht darauf schlafen

Leider Sehr dünn.

Der Kopfkissen ist okay aber für mich ist nicht so gut,weil es sehr dünn ist. ich werde ihn zurücksenden.

Was abgebildet wird, wird nicht geliefert

Das ist bereits das 2. das das bestellte Kissen nicht dem abgebildeten entspricht... beim ersten mal habe ich teurere Beco Kissen in 80 x 40 bestellt und mir wurden aber günstigere geschickt aber teuer abgerechnet... diese Kissen hier in 80 x 80 sehen auf dem Bild wieder anders aus als das was geliefert wurde. Ich glaube langsam das man hier teurere bezahlt und günstigere geliefert bekommt. Wenn das geschickte mit dem abgebildeten nicht übereinstimmt kommt einfach der Verdacht das hier geschummelt wird. behalte die Kissen unter Vorbehalt aber zukünftig werde ich anderswo kaufen da sowas ständig bei Otto passiert ‼️

Schlafen wie auf Wolken

Das Kissen Inlet hat einen Reißverschluss zum be- und entfüllen, um damit seinen individuellen Komfort seinen Bedürfnissen anzupassen. Die Qualität ist stabil und hochwertig. Die Steppung ist sehr dick, könnte noch ein "Müh" dünner sein ohne das die Qualität leidet.

Sehr dünne kissw

Ich gehe davon aus dass diese kissen ganz anderes von beschreibung sind da haben die Mitarbeitern gesagt dass die hohe etwas 14 cm ist aber die Füllung sehe ich gerade dass halbiert wurds .nicht zu empfehlen

Gästekissen

Ist gut

🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏 ...

🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏👎👍👎👍👎👍🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏🤏

Gut

Ich hatte zwei verschiedene Kissen bestellt. Dieses gefällt mir nicht ganz so gut. Es ist sehr wenig gefüllt und die Füllung fühlt sich etwas klumpig an. Vielleicht legt es sich noch aus. Ich habe es behalten, da es ok ist und der Preis auch passt. Aber ich würde beim nächsten mal ein anderes bestellen. Allerdings gibt es ja auch Menschen, die es etwas flacher mögen.

Guter preis

Kissen ist so wie auf dem Bild. Stoff ist gut an den näten ferarbeitet. Füllung des Kissen ist gut und ausreichend. Masse sind genauso wie angegeben.

Weniger Füllung, als gedacht

Habe zwei dieser Kissen bestellt und war dann doch überrascht, dass es doch relativ wenig gefüllt ist, wenn man mit dem Kopf darauf liegt. Nun hab ich von beiden Kissen die Füllung in eins gestopft und nun ist es für mich ausreichend. Großartig finde ich, dass man die Kissen ja so füllen kann, wie man möchte, dank des Reisverschlusses.

Für ein Dekokissen ist es okay

Habe hier für mein Bett nach einem Dekokissen geschaut, damit mein Bett nicht so leer aussieht. Ich finde es ist keine richtige Füllung vorhanden. Für diesen Preis ist es okay. Aber Darauf zu Schlafen ist es wirklich nichts....

Kissen mit angenehmen Baumwollbezug

Das Kissen hat einen angenehmen Griff und eine gute Füllung . Leider musste ich im Bereich des Reißverschlusses die Nähte nachbessern , aber für den Preis habe ich es behalten

***

ich habe 2 davon gekauft,da ich sie im Angebot gefunden habe ,statt 34 euro...nur 9,99. Ich hätte aber bessere Qualität erwatet. Sie sind sehr weich . Ich muss beide zusammen in der Kissenhülle ,damit ich besser schlaffen kann.

Kissen

Ich habe das Kissen bestellt, aber mit der Lieferung war ich nicht zufrieden, DHL hat die Ware in einer Filiale abgelagert, die weit weg von meinem Wohnort ist, daher die Ware wurde nicht abgeholt.

Gut&günstig

Die Kissen sind gut und günstig. Allergiker geeignet und mit Reißverschluss zum nachfüllen der Füllung oder zum Waschen ohne diese. 95grad waschbar. Was will mann mehr für das Geld! Ich bin zufrieden!

Das Kissen ist in meinen Augen zu wenig ...

Das Kissen ist in meinen Augen zu wenig befüllt...fast schon platt... Da ich es als Ersatzfüllung nur gebraucht habe...habe ich es behalten denn als Kissen wäre es zurück gegangen...

Macht einen guten Eindruck - toller Preis!

Kissen macht einen guten Eindruck für diesen Preis. Leider eingeschweißt und daher eine genauere Begutachtung nicht wirklich möglich. Rückgabe bei Öffnen der Verpackung ausgeschlossen. Schade!

Eigentlich gut

Das Kissen ist nicht schlecht... Aber es ist von der Fülle schon etwas wenig. Viel Luft quasi. Es liegt sich platt. Wer was besseres möchte muss halt tiefer in die Tasche greifen.

Gästekisse

Habe es als Gästekissen gekauft und man kann es waschen und auch in den Trockner legen.Ebenfalls für leute die viel schwitzen in der nacht bestens geeignet-

Sicher ein gutes Kissen aber...

... mir persönlich zu flach! Ich mag flachere Kissen da ich damit nicht solche Nackenschmerzen am nächsten Morgen habe, jedoch ist mir dieses etwas zu flach. Aber ein gutes Material.

Für mich nicht so gut

Der Kopfkissen ist okay aber für mich ist nicht so gut. Ich kann dort nicht richtig schlafen daher würde ich es sagen es hängt von der Person ab wie er darauf schläft.

Hält leider die Form nicht

Grundsätzlich ist das Kissen ok. Leider hält es die Form nicht. Es ist sehr schnell "platt". Aber für den Preis ist es trotzdem ok.

Kissen relativ flach und dünn

Das Kissen ist so flach und hat wenig Füllung, daher wenig halt. Ansonsten ist die Qualität gut, musste ich aber zurückgeben trotz tollem Preis

Das Kissen ist gut gefüllt und schön weich. ...

Das Kissen ist gut gefüllt und schön weich. Ich hoffe es bleibt so.... (habe es noch nicht lange). Super finde ich den Reissverschluss.

Bin ein bisschen enttäuscht

Leider hat mein Sohn es schön genutzt sonst würde ich es zurück schicken.Für den Preis hätte ich mehr erwartet oder wenigstens zwei Kissen

Kunstfaserkopfkissen

Ist OK ,macht wofür es gekauft wurde, sonst kann man erst etwas sagen nach Längerem gebrauch.

Ist ganz gut

Für mich ist es zu weich, lässt sich auch nicht so optimal ausschütteln und verliert nach einiger Zeit auch an Form.