Microfaserkissen Medibett, Kopfkissen, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Polyester oder Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 40x80 cm, 80x80cm, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.118)

Naja

Am Anfang war ich sehr begeistert von diesem Kissen, nach circa 1 Monat fängt die Füllung an, zu flocken und dadurch fehlt dann der Komfort um drauf zu liegen. Daher kann ich das Kissen nicht empfehlen

Bin sehr enttäuscht

Habe mich auf die durchweg guten Bewertungen verlassen und 2Kissen bestellt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Kissen ist fest gestopft mit irgendwelchen Material und ist total fest und unhandlich habe es nur mit sehr viel Mühe überhaupt beziehen können. Dann mußte ich feststellen das die Masse ca 85x85 betragen also auch noch größer sind. Habe beide zurückgeschickt und in einem Karton. Wie andere Kunden schon erwähnten ist die Verpackung sehr groß. Ich kann vom Kauf nur abraten .Es ist alles andere als ein kuschliges Kissen.

Katastrophe

Dieses Kissen ist nach einige Tagen so klumpig geworden und dazu extrem ungemütlich. Nie wieder, nur noch Federkissen.

schlechtes Kissen

Man schwitzt sehr am Kopf und das Kissen behält nicht seine Form, außerdem ist es sehr flach.

Leider sehr dünn ,deswegen zurück. Würde ...

Leider sehr dünn ,deswegen zurück. Würde nicht empfehlen

Eine Große Enttäuschung 👎

Leider habe ich 4 Stück bestellt weil ich mich auf die Beschreibung verlassen habe ,bin sehr enttäuscht 😞 das Kissen ist gestopft mit Material Reste 👎👎👎

Ich bin nicht zufrieden.

Ich würde dieses Kissen einfach nicht empfehlen. Meine Familie und ich sind mit der Qualität nicht zufrieden.

Kissen

Kissen ist nicht weiter zu empfehlen. Auch nicht für knapp 10euro

Schajse

Nach ein paar Tagen Schlaf ist das Kissen flach, auch wenn es nicht gewaschen werden kann, da es keinen Zug enthält

!!!!@

Zurück gegangen ohne es abzuholen

9-10 cm hoch

Für mich ist dies kein Kissen. 9 bis 10 cm hoch. Ob so ein Artikel als Kissen bezeichenen darf? Ich habe mich total geärgert. Die Kissen kamen schnell an und gut verpackt. Ich habe sie aber nicht aus der Folie raus genommen. Alles sofort zurück geschickt. Wie kann man für so ein Artikel so viele Sterne abgeben? Das verstehe ich nicht. Von mir nur 1 "+".

Ich habe zwei kissen bestellt aber sehr ...

Ich habe zwei kissen bestellt aber sehr unterschiedliche Größen, eine war komplett dünn die andere war okay.

Sehr schlecht

Als ich das Kissen bekam, war ich geschockt.. Es ist sehr dünn.. Man braucht drei von diesem Kissen um gut zu schlafen.. Ich fühle ich habe mein Geld verschwunden..

Nicht zu empfehlen

Ich finde die Hülle zu hart/Steif,ich wollte sie durch das Waschen und im Trockner(Schontrocknung)weicher machen. Doch die Hülle überlebte den Trockner nicht, sie ist an einer Stelle Steinhart geworden. Dank Otto Kundenservice darf ich es umtauschen. Danke Otto für den wunderbaren Service.

Ich bin Enttäuscht

Ich bin gar nicht zufrieden ich bin richtig enttäuscht .😕😕😕😕😕😕😕😕😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟😟

Kaum Füllung

Ich fand das Kissen leider nicht so gut. Es war extrem dünn und als würde man ohne Kissen schlafen. Vielleicht auch einfach nicht mein Kissentyp. Wer etwas besser gefüllter sucht sollte dieses Kissen nicht kaufen.

Nie wieder!!!!

Keine Kissen 🤐 Zu flach 🥸

Unterschiedliche Qualität

Gleicher Art. aber unterschiedliche Qualität. Das erste Kissen hatte nach ca. 3-4 Monate ihre Form verloren aber war noch benutzbar. Diese ist bereits neu wie die alte nach 3 Monate Nutzung.

Sehr schlecht

Bin von dem Kissen mehr als enttäuscht. Die Füllung ist nach kurzer Zeit schon zusammen gedruckt sodass man den Eindruck hat ohne Kissen zu schlafen. Ich empfehle dieses nicht. Klarer Fehlkauf

Nach 2 Monaten flach und nicht unterstützend

Ich dachte, dieses Kissen wäre toll, aber nach 2 Monaten ist es komplett flach geworden. Es bietet keine Unterstützung und ich wache mit dem gleichen Gefühl auf, als hätte ich kein Kissen.

Sehr leicht

Für mich war unangenehm hab ich zurück

zu weich, keine Unterstützung

wanted to return it, but had already slept on it for trying; it was just way too soft and thin, with the filling not being distributed evenly, would definitely not recommend it!!

Ich bin sehr enttäuscht.

Sehr weich und nicht voll eingefüllt.

Ein schlechter Artikel!!!

Diese Fassenkissen habe ich sehr lange gewartet,damit sie zu mir geliefert wurden. Aber leider die Qualität ist schlecht und niedrig. Ich werde nicht empfehlen

Platt wie eine Flunder

Das Kissen kam vacuumiert ohne überflüssige Luft. Dadurch ist das Kissen trotz Aufschütteln nach einer Nacht wieder platt und dadurch hart.

Es ist sehr weich die füllmenge ist sehr ...

Es ist sehr weich die füllmenge ist sehr wenig würde ich nicht weiter empfehelen und für eşn kissen riesen karton

Schlechte Qualität

Schade

Ich empfehle nicht, dass es weniger als normal ist. Leider ist es nicht so gut, wie andere in der Bewertung schreiben

Schlimm

Für solchen Preis erwartet man viel besser. Die material ist untermäsig und bleib nicht gut unter dem kopf. Absolute pech