TOM TAILOR HOME Schalenstuhl T-VELVET ARMCHAIR (Set, 2 St)

Schöner Stoff und guter Sitzkomfort

Der Stoff (grau) ist sehr angenehm und schön anzusehen. Jedoch ist der Stoff an den Armlehninnenseiten sehr schlaff bezogen. Dies war der Grund für die Retoure. Ich glaube das hält nicht lang. Ansonsten ist das Gestell gut verarbeitet und passt ganz ordentlich unter die Sitzschale. Sitzkomfort ist in Ordnung. Die Lehne ist recht weit zurück. Das muss man mögen oder sich mit Dekokissen behelfen. Was aber gar nicht geht, liebes Ottoteam: Die Pakete (2er Pack) werden mit Hermes verschickt. (80 x 80 x 60 cm). Total sperrig und schwer. Eine Zumutung. Bitte einzeln verpacken! Oder mit der Spedition liefern. Die Pakete können nicht im Shop abgegeben (auch nicht bei einer Retoure) werden, weil schlicht zu groß. Hermes hat selbst im Auto damit Probleme und hat die Abholung nicht eingehalten.

Super bequem

Wir sind begeistert, weil der Stuhl entspricht unserer Erwartung was Komfort angeht. Ein Stern Abzug, weil wir 2 Stühle zurück schicken mussten. Das Gestell hat gewackelt und man konnte nichts machen, um diese einzustellen. Für den Preis müssen alle Schrauben, Bohrungen perfekt passen und das Wackeln ist ein no go. Diesmal war die Rücksendung sehr umständlich. Ansonsten sind wir top zufrieden mit den gebliebenen Stücken.