Badematte Renat andas, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Materialmix, Badteppich, Badgarnitur, Chenille-Optik, auch als 3 tlg. Set

leider schlechte Qualität

habe diese Badematten (3 verschiedene Größen) über 4 Jahre in Gebrauch gehabt, regelmäßig gewaschen, alles ok. Weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich die gleichen Mattten, nur in anderen Größen, nach unserem Badumbau noch einmal gekauft. Leider ist die Qualität jetzt nicht mehr vergleichbar. Die Noppen lösen sich innerhalb kürzester Zeit so dass ich bereits 2 der Badematten reklamieren musste. Der Umtausch funktionierte zwar problemlos jedoch ist es insgesamt sehr nervig, wenn immer wieder das gleiche Problem auftritt.

keine Kaufempfehlung

Der Badteppich sieht ziemlich billig aus. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet. Richtig altmodisch und altbacken. Ging sofort wieder zurück

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität, Teilweise an der Umrandung aufgeribbelt. Geht deswegen zurück

Keine gute Qualität

Schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität, lieber etwas hochwertiges kaufen.

Hat mir nicht gefallen

Mich hat die Qualität und Optik des Artikels nicht überzeugt. Für den Preis ist es wahrscheinlich in Ordnung, für mich wirkte es aber billig, sah auch nicht besonders schön aus und wirkte ganz anders als auf dem Bild.

dünne Qualität

Leider hat die Badematte eine sehr dünne Qualität, allerdings für den Preis konnte man eigentlich auch nichts anderes erwarten. Mir gefiel sie leider nicht und ging daher zurück

Badematte eckig

Geht überhaupt nicht, sie ist mit Noppen ausgestattet, total unpraktisch,deshalb habe ich sie auch zurück gesendet

Für eine sehr kleine Badematte, finde ich zu ...

Für eine sehr kleine Badematte, finde ich zu teuer.

Sicher nicht die teuerste Matte, aber...

... 30 Euro sind doch auch Geld. Optisch sind die Matten okay (hätte sie in grün und grau), aber die erste Wäsche haben sie leider nicht überstanden. Abgerissene "Noppen", aufgelöstes Gummi an der Unterseite und sogar ein großes Loch. Das geht leider gar nicht.

Fusselt

Für den Preis besseres erwartet. Fusselt sehr stark. Rutscht hin und her.