Badematte Renat andas, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Materialmix, Badteppich, Badgarnitur, Chenille-Optik, auch als 3 tlg. Set

Tolle Farbe, schlechte Qualität!

Hatte mir die Badvorleger gekauft, da ich die Farbe und das Muster toll fande. Allerdings war die Freude nach dem ersten waschen hinüber. Die Knüpfung hat sich teilweise gelöst und die Farbe hat sich verändert, hauptsächlich wo man oft steht. Selbst nach dem waschen sieht der Teppich nicht fresh und fluffig aus. Schade, Preis Leistung stimmen hier leider nicht überein!!!

Schade

Sehr schöner Badteppich. Weiche Qualität. Aber ohne eine Antirutschmatte macht der Teppich was er will. Er haftet nicht am Boden. Daher viel zu teuer und deshalb keine Kaufempfehlung.

Hübsches Webmuster

Ich habe lange überlegt und den Artikel dann doch zurückgeschickt, weil mir die Farbe ein wenig zu grell war und ich doch eine andere Größe bevorzuge. Ich möchte nämlich 2 Matten vor unsere Betten legen, da ich die üblichen Bettvorleger nicht mag und durch die Bodenhaftung Badematten geeignet finde. Webmuster und Qualität waren in Ordnung.

Eigenwillige Muster

Die Qualität und Verarbeitung sind super. Die Farbe entspricht dem Bild. Viele Größen vorhanden. Das Muster ist mal flach und dann erhaben. Wer es mag. Ich wollte einen ebenmässigen, konnte man leider auf Foto und Beschreibung nicht erkennen. Hat alle Funktionen, die eine Badematte haben sollte.

Ich finde die Qualität nicht zu 100% gut

Farbe und Größe top bin sehr zufrieden aber überteuert!

Farbe passt nicht ganz

Ansich vom Material her ok aber die Farbe geht eher ins silber statt grau, daher geht der Artikel wieder zurück.

Schöne weiche Matte

Die Matte sieht gut aus und rutscht nicht. Farbe ist wie auf dem Bild und bleibt hoffentlich auch nach dem Waschen noch so. Schöne weiche Struktur, mal was anderes.

optisch gelungen, aber......

vom Material her nicht überzeugend, da das Material, in sich, nicht stabil ist. Es bewegt sich, wie ein dicker Putzlappen.

Bequemes Produkt zum weiterempfehlen und gute

Bequemes Produkt zum weiterempfehlen und gute Qualität für den Preis

gefällt nicht

Mir ist die Struktur zu grob und die Farbe passte nicht zu den Handtüchern aus der Serie.

Schlechte Verarbeitung

Leider haben sich einige "Bommel" schon nach der ersten SCHONWÄSCHE aufgelöst.

Es ist dieses Geld nicht wert

Es ist dieses Geld nicht wert, leider habe ich es zurückgeschickt

Nicht ganz so zufrieden

Tolle Optik & tolle Farbe Läufer fusseln sehr sehr stark.