Badematte Renat andas, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Materialmix, Badteppich, Badgarnitur, Chenille-Optik, auch als 3 tlg. Set

Flusen überall

Habe die Matten gekauft, weil das Design und die Bewertungen gut waren. Mittlerweile haben wir in der ganzen Wohnung die Flusen, sei es an den Socken, Wohnzimmerteppich, an frisch gewaschenen Wäsche. Ich habe jetzt die Faxen dicke und entsorge sie. Sehr ärgerlich. Von mir KEINE KAUFEMPFEHLUNG, außer man steht auf Flusen.

Fusselig

Der Badteppich ist extrem am fusseln. Ich traue mir nicht, diesen Teppich in der Waschmaschine zu waschen. Überall liegen die Fussel rum. Von mir keine Weiterempfehlung.

Sieht schön aus, aber schlechte Qualität

Zunächst waren wir begeistert, aber nach einigen Tagen löste sich zunächst eine Schlinge, dann die nächste, usw.. Daher geht der Artikel als Reklamation zurück. Schasde.

Optik super, Qualität leider nicht

Läufer fusseln extrem, hat sich auch nach dem Waschen nicht gebessert, außerdem lösen sich einzelne Schlaufen auf!

Das Produktbild stimmt nicht mehr mit dem ...

Das Produktbild stimmt nicht mehr mit dem Artikel überein. Wahrscheinlich wurde die Matte vom Hersteller in den letzten Jahren geändert, das Produktbild aber belassen. Man sollte also wissen, dass man einen anderen Artikel bekommet, als auf dem Bild abgebildet

Finger weg, löst sich beim Waschen auf!

Nach dem ersten Waschen löst sich der Teppich auf.

Volle abzocke!

Da steht badgarnitur!!! Ich dachte das man hier mehrere Teile für 30€ bekommt.