Badematte Renat andas, Höhe 15 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Materialmix, Badteppich, Badgarnitur, Chenille-Optik, auch als 3 tlg. Set

Schöner Teppich

Rutscht nicht ist weich und pflegeleicht. Bis 40 grad und Trockner geeignet. Nur die Farben stimmen nicht mit dem auf Bilder. Habe es im grau bestellt aber es ist viel heller wie auf dem Bild. Trotzdem behalten

Gefällt uns, kein typischer Badematten-Look

sieht super aus und liegt fest auf dem glatten Boden. 1 Stern Abzug nur für den Umstand, das man nicht so super bequem drauf steht.

Nordisches Desing

Super Qualität, Absolut Rutschsicher, Nach dem waschen ruck zuck trocken.

Lieferung sehr schnell, Qualität und ...

Lieferung sehr schnell, Qualität und aussehen sehr gut .

Super weiche Matte

Tolle Matte, ich habe sie aus Versehen in der kleinen Größe bestellt. Passt aber trotzdem direkt vor dem Duschaustritt. Einen Punkt Abzug gibt es nur für die Tatsache, dass sie schon eine weile zum Trocknen braucht wegen der vielen flauschigen Noppen. Die Qualität ist aber sehr gut und angenehm.

Badematte - schöne Oberfläche

Die Badematte besitzt eine schöne Oberfläche und auch eine gute Größe. Vom Aussehen gefällt mir diese Badematte sehr gut, jedoch ist die Farbe anders als auf dem Bild. Die Farbe geht doch sehr ins Mint, sodass sie für meine Zwecke leider nicht geeignet war und sie zurückschicken musste.

schöne moderne Badematte

schöne Farbe, sieht edel aus. leider hat eine der 3 bestellten Badematten total schiefe Seiten - völlig außer Form. Habe diese noch einmal nachbestellt, hoffe das die Ersatzlieferung besser ausfällt...

Eigentlich eine schöne Matte ...

Farbe wie abgebildet und ein sehr angenehmes und kuscheliges Material. Zwischen den einzelnen "Noppen" ist allerdings so viel Platz, dass man dort den kurzen Flor des Untergewebes sieht. Ich denke, das soll auch so sein, aber mir hat es nicht gefallen, daher ging die Matte zurück.

Wohlgefühl im Bad

Super weich und angenehm, hat stellenweise leider ein paar Fäden gezogen. Der Halt ist gut, etwas chemischer Geruch nach Öffnen der Verpackung, der sich durch längeres Lüften vertreiben ließ.

Schöne Badematte

Eine schöne, weiche Badematte. Man steht sehr bequem drauf :) ein Stern Abzug, da sie sich nach dem Waschen total mit Wasser vollgesaugt hat und das Trocknen ohne Trockner echt schwierig ist.

Ziemlich plüschig

Leider ist die Matte ziemlich plüschig, was man auf den Fotos nicht erkennt. Daher ging er zurück.

Alles prima

Bin sehr zufrieden mit der Matte fürs Bad. Schöne Farbe und gute Verarbeitung. Durch die Farbe grau, passt sie super rein und ist mit farbigen Handtüchern gut zu kombinieren.

Tolle Badematte

Ein bisschen teure Badematte aber es lohnt sich, grün Farbe ist total schön geworden. Tolle Qualität, angenehm unter den Füßen , weiche Unterseiteaber rutscht nicht

Tolle Farbe

Schön weich, tolle Farbe, mal was anderes. Über die Haltbarkeit bin ich noch skeptisch. Bereits beim zweiten vorsichtigen Absaugen hat sich eine Schlaufe gelöst....

Toller Badeteppich

Gesucht und gefunden. Ich liebe diesen Badeteppich. Er macht im Badezimmer eine tolle Figur, ist weich und angenehm sowie rutscht nicht. Volle Kaufempfehlung

Bin zufrieden

Die färbe seht gut aus ,Material auch nur denn Klodeckel Bezug passt nicht so richtig weilll mein Klodeckel nicht so rund ist wie die andere, sonst alles gut

Schöne zeitlose Badematte

Das Material ist sehr schön. Die Badematte begeistert.

Schön weich mit lustigen Noppen

Die Farbe ist nicht wirklich grün und vom Material her ist relativ viel Polyester drin. Ansonsten sind die Matten schön flauschig weich und okay.

Toller Badteppich

Wunderschöne Farbe, Material fühlt sich gut an, herrlich darauf barfuß zu laufen. Hoffentlich wäscht er sich gut. Bisher aber voll zufrieden!

Langlebige Badematte

Schöne Badematte, von der man lange etwas hat. Leider passte die farblich nicht zur Fliese, ansonsten hätte ich sie behalten.

Gute Qualität.

Qualität ist in Ordnung. Allerdings ist heller als auf dem Bild. Sonst alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Danke.

Gute Wahl

Die Matte ist gut, obwohl ich andere Größe hätte bestellen soll.Die Qualität ist gut und die Farbe auch

Schöneres Bad

Angenehme Badgarnitur für nasse Füße. Farbe hätte kräftiger sein können

Schöe Badematte

Qualität ist sehr gut.Schönes Pastell-grün .Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Artikel top

Gute Qualität, pflegeleicht. Würde gerne writer empfehlen .

Super toll

Find ich super schön, rutscht zwar minimal aber stört uns nicht weiter!

Schöne Badematte

Bin zufrieden mit der Badematte. Toller Artikel in guter Qualität.

ein Hingucker im unsere Badezimmer

Wir sind sehr zufrieden, auch nach dem Waschen sieht die Matte gut aus.

Tolle Artikel

Sehr schöne bade Teppich mit hochwertigen Qualität. Weiterempfehlen

Schönes Design

Ist mal etwas anderes, sehr flauschig und angenehm.