KangaROOS Herrenbademantel Cilio, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit gestreifter Bordüre, Bademantel, Bademantel lang, S-3XL

Zu weit

Für mich als schlanker grosser Mensch (183cm) zu weit und Ärmel zu kurz. Geht zurück.

Schöne Optik - Schnitt nicht gut

Leider ist dieser Bademantel nicht gut geschnitten. Bei Größe M ist der Oberkörper zu kurz und das Unterteil zu lang. Der Gürtel sitzt leider viel zu hoch und nicht an der Taille. Leider hat der Bademantel ein hohes Eigengewicht. Sehr schade, denn optisch ist der Bademantel sehr schön

Der Bademantel wirkt billig

Ich hatte von KangaRoos etwas besseres erwartet. Der Schnitt, die Größe und die Farbe waren in Ordnung. Aber der Stoff war viel zu dünn und sicherlich auch nicht saugfähig. Schade.

Nuja ich hatte was anderes Erwartet

Ein farblich toller Bademantel aber mein Sohn und Ich empfanden das Material nicht kuschelig oder flauschig. Daher habe ich ihn zurück geschickt

viel zu dünn

Leider ist der Bademantel viel zu dünn. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität und einen wärmeren Bademantel erwartet.

Dünne Verarbeitung

Musste der Artikel leider zurück schicken. Aussehen top, aber das material ist leider sehr dünn.

Material war sehr gut aber mein Sohn wollte ein dickes Bademantel des wegen zurückgeschickt