KangaROOS Herrenbademantel Cilio, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit gestreifter Bordüre, Bademantel, Bademantel lang, S-3XL

Morgenmantel

Das Material ist sehr dünn, nicht saugfähig. Als Morgenmantel sicherlich ok, aber als Bademantel eher nicht. Größe ok. Preis für den leichten Stoff zu hoch.

Der Bademantel ist nicht das was ich wollte!

Ich habe den Bademantel vor dem erstenmal tragen in den Waschtrockner gegeben, und gewaschen und getrocknet! War nach dem Wasch und Trockengang mit dem Fuselbeseitigen am Bullaugengummi und dem Fuselsieb fast 30 Minuten beschäftigt. Der Bademantel ist vom Preis her, zu Teuer!

Das Material ist sehr leicht und dünn

Von diesem Bademantel hab ich mehr erwartet. Er ist nicht wintergeeignet. Mir ist er viel zu dünn, geradezu labberig, überhaupt nicht kuschelig. Da hab ich mich komplett vertan.

Kann man machen

Sieht gut aus, ist aber sehr dünn (find ich aber gut) und etwas schlabberig. Material könnte auch hochwertiger sein. Zum Angebotspreis und zusätzlichen Rabatt mal mitgenommen und bereue es nicht.

Was dieser Mantel betrifft über Qualität ...

Was dieser Mantel betrifft über Qualität können wir leider nicht so viel sprechen... Ich habe in eine Aktion gekauft und für dieser Preis ist ok. Es ist gar nicht kuschelig.😏

ziemlich dünn das Material

ich denke ist Geschmackssache, ans ich ein ordentlicher Bademantel, ideal für sommerliche Temperaturen, wenn man keine dicken Baumwollmäntel tragen möchte. Optisch recht ansprechend.

Habe vom Material etwas anderes erwartet

Der Bademantel ist zwar leicht, jedoch vom Stoff her sehr dünn. Passform ist gut. Pflege auch gut. Farbe läuft nicht aus, gut für Trockner geeignet.

Sieht anders aus als im Katalog und zu Dünn

Der Bademantel ist sehr dünn und die Qualität gefällt mir nicht,deswegen habe ich ihn zurück geschickt und einen anderen bestellt.

Übermäßig Dünn

Die Farbe und Material hat mir gefallen aber ich soll sagen,der Mantel zu dünn ist.Ich finde für einen Bademantel könnte bisschen dicker sein.

Den Preis nicht Wert.

Fürs Krankenhaus gekauft weil der Bademantel leicht sein soll. Stoff ist eher samtig und dehnbar. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Zu groß

Normalerweise,trage ich die Größe XL.Aber, Der Bademantel ist in den Schultern, viel zu groß, Länge ist okay!

Material nicht so toll

Würde diesen nicht empfehlen, wirkt wie ausgeleiert in der bestellten Größe, also Qualität lässt zu wünschen übrig.

Optisch gut

Der Bademantel ist optisch gut aber : zu dünn : zu kurz : zu schlechtes Material

Bademantel

Das Material ist sehr dünn, nicht saugfähig. Farbe entspricht der Abbildung Größe ok

Schaut angezogen nicht gut aus

Schaut angezogen nicht sehr gut aus. Wie ein Kittel ! Dünne Qualität.

Bademantel

sieht sehr schön aus aber ist ganz dünner Stoff nicht wirklich flauschig

Geht so

Leider zu dünner Stoff es riecht auch etwas zu sehr nach Industrie. Lg

Ein sehr schöner Bademantel sehr angenehmer Stoff nicht zu dick

Die Qualität gefällt mir nicht so ganz ...

Die Qualität gefällt mir nicht so ganz deswegen zurück geschickt