KangaROOS Herrenbademantel Cilio, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit gestreifter Bordüre, Bademantel, Bademantel lang, S-3XL

Schicker Mantel für das Haus

Rundum zufrieden. Herren Bademantel aus angenehmer Baumwoll/Polyester Mischung, ist leicht zu tragen, fühlt sich aber nicht nach Kunstoff an, aufgrund des wenigen Anteils. Die Verarbeitung ist gut gelungen. Nur einen Stern Abzug, aufgrund des etwas zu leichten Material's ziehe ich ab. (So Richtig zum aufsaugen nach dem Bad ist der nichts)

Sehr bequem und warm

Bademantel ist sehr bequem und warm. Leider ist der Stoff etwas dünn aber er erfüllt trotzdem seinen Zweck. Gürtel lässt sich leicht binden und ist stabil. Trocknet schnell und ist super geeignet für Besuche in einer Sauna

Leichter Bade- und Morgenmantel

Leichter Bademantel - geht auch als Morgenmantel - ist angenehm zu tragen, schnell trocknend (soll aber auch „trocknergeeinet“ sein) und in marine/fast schwarz auch noch wertig ausschauend nach dem ersten Waschen.

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. ...

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schönes und weiches Material. Ich kann diesen Bademantel empfehlen. Schöne Farbe und gut abgestimmt mit den schwarzen Streifen an den Taschen und Ärmeln.

Ein toller Bademantel

Der Bademantel fühlt sich weich an und ist schön leicht. Er passt in der normalen Größe und hat sich auch nach dem Waschen nicht verzogen. Kann ihn weiterempfehlen.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön. Sie aus wie auf dem Foto und passt in der normalen Größe, allerdings ist das Material sehr dünn von daher einen Stern Abzug von mir

ok

Bequem, passend und gefällt. Macht einen besseren Eindruck als ich bei dem Preis erwartet hatte. Ich bin zufrieden.

Leichter Sommerbademantel

Der Bademantel ist aus leichtem Stoff. Lässt sich wunderbar tragen. Farben sind identisch mit dem Katalog

Modischer Bademantel

Bademantel ist recht dünn und eignet sich eher als Morgenmantel. Farbe und Tragekomfort sind gut.

mir gefällt das tragen da es leicht und dünn ...

mir gefällt das tragen da es leicht und dünn verarbeitet ist man wird schnell trocken.

Sehr schöner Bademantel. Ein echter Hingucker

Sehr angenehm und schön zu tragen. Weich und zum Wohlfühlen. 😁

Als Geschenk für den Schwiegersohn

Wollte nicht so einen dicken Bademantel, der ist gerade Recht.

Entsprach genau der Beschreibung

Alles bestens! Die Maßangaben passen, die Qualität ist sehr gut. Beim Waschen ging nichts ein oder hat sich verzogen. Sehr schnell trocknend .Ist allerdings wie erwartet ein leichter, dünner Bademantel. Perfekt für meinen Mann der irgendwie nie friert;-)

Bequemer Bademantel

Größe passt gut nur etwas sehr lang. Kuschelig weich und ganz gute Qualität.

tollerartikel

sehr angenehm zutragen

Schöner weicher Bademantel

Ich habe den Bademantel zur Benutzung beim Saunabaden bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Bademantel passt sehr gut und hat ein schickes Design. Das Material trägt sich angenehm weich, jedoch finde ich den Bademantel etwas zu dünn

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

sehr schönes Teil

Der Bademantel ist sehr schön, nur war meinem Mann leider das Material etwas zu dünn. Aber wer keinen dicken Frotteebademantel sucht, wird sich über dieses Teil freuen. Aussehen dieses Teils ist super.

ist gut tragbar

Passt und lässt sich gut tragen. Brauch das Teil für meine Reha ,wenn ich in das Trainingsbecken gehen muss um meine neue Hüfte in Schwung zu bringen.

schöner Bademantel

Der Bademantel hat eine schöne Farbe, welche durch die Streifen gut untermalt werden. Der Bademantel ist angenehm zu tragen. Er ist weich, atmungsaktiv und saugstark. Ideal für nach der Sauna. Klare Kaufempfehlung

Leichter Bademantel

Ich hab diesen Bademantel für meinen Mann bestellt. Top! Behalten! Ein paar Tage später kleiner für mich. Leider waren die Ärmel viel zu lang und zu weit. Darum zurück.

Guter Qualität, jedoch nicht wie erwartet.

Die Qualität ist super, jedoch ist das Produkt nicht das, was ich erwartet habe. Es ist mehr ein Überziehmatel als ein Bademantel der direkt nach dem Duschen oder Baden zum Einsatz kommen kann.

leichter Bademantel

Der Bademantel besteht aus dünnen Stoff. Den Bademantel kann man gut mit nehmen in die Sauna oder zum Baden mitnehmen. Er nimmt nicht so viel Platz in der Tasche weck.

Sieht genau aus wie auf den Bildern

Sieht sehr schön aus und genau wie abgebildet. Ich bin 1.90 groß und habe m genommen. Passt, aber an den Armen etwas kurz was aber nicht schlimm ist.

Schöner Bademantel

Mein Mann und ich teilen uns den Bademantel. Neutrale Farbe. XXL ist wirklich XXL. Fällt ordentlich aus. Lieber zu groß als zu klein.

Toller Bademantel

Habe den Bademantel für meinen Mann gekauft. Er sieht toll aus. Könnte vom Stoff her etwas dicker sein aber ansonsten ist er wirklich klasse.

Ein toller Artikel.

Modern und sehr gut Qualität. Ich bin zufrieden. 😁😊😊😊😊😊😊😊😊

Toller Bademantel

Der Bademantel lässt sich sehr gut tragen und sieht auch sehr gut aus! Die Trageeigenschaften sind ebenfalls super!!!

Sehr schöner Bademantel.

Der Bademantel trägt sich sehr angenehm und lässt sich prima waschen. Die Farbkombi gefällt mir sehr.

Langer, nicht zu schwerer Bademantel

Der Bademantel ist ausreichend lang. Das Material ist nicht zu dick. Er sieht durch die gestreiften Bündchen sehr schick aus.