KangaROOS Herrenbademantel Cilio, Langform, Leichtfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, mit gestreifter Bordüre, Bademantel, Bademantel lang, S-3XL

Schicker Mantel für das Haus

Rundum zufrieden. Herren Bademantel aus angenehmer Baumwoll/Polyester Mischung, ist leicht zu tragen, fühlt sich aber nicht nach Kunstoff an, aufgrund des wenigen Anteils. Die Verarbeitung ist gut gelungen. Nur einen Stern Abzug, aufgrund des etwas zu leichten Material's ziehe ich ab. (So Richtig zum aufsaugen nach dem Bad ist der nichts)

Sehr schöner Bademantel.

Artikel habe ich als Geschenk bestellt. Freude bei mir und dem Beschenkten. Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Passform o.k. Neutrale Farbe, die sich gut kombinieren lässt. Logos sind nicht so aufdringlich. Ein Teil, an dem man lange Freude hat

Sehr bequem und warm

Bademantel ist sehr bequem und warm. Leider ist der Stoff etwas dünn aber er erfüllt trotzdem seinen Zweck. Gürtel lässt sich leicht binden und ist stabil. Trocknet schnell und ist super geeignet für Besuche in einer Sauna

Leichter Bade- und Morgenmantel

Leichter Bademantel - geht auch als Morgenmantel - ist angenehm zu tragen, schnell trocknend (soll aber auch „trocknergeeinet“ sein) und in marine/fast schwarz auch noch wertig ausschauend nach dem ersten Waschen.

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. ...

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schönes und weiches Material. Ich kann diesen Bademantel empfehlen. Schöne Farbe und gut abgestimmt mit den schwarzen Streifen an den Taschen und Ärmeln.

Schöner leichter Mantel

Schöner leichter Bademantel, habe ihn bestellt für meim Vater der ein längeren Krankenhaus aufenthalt mit Reha hatte. Er war begeistert davon das der Mantel Stylisch aussieht und nicht so dick ist.

Sehr angenehmer Stoff

Genau richtig für die Sauna. Angenehm zu tragen. Leichte Frottee Qualität, jederzeit weiter zu empfehlen. Normal trägt mein Mann Größe M, wir haben den Bademantel in S bestellt, passt wunderbar

Ein toller Bademantel

Der Bademantel fühlt sich weich an und ist schön leicht. Er passt in der normalen Größe und hat sich auch nach dem Waschen nicht verzogen. Kann ihn weiterempfehlen.

Toller Bademantel

Der Bademantel ist sehr schön. Sie aus wie auf dem Foto und passt in der normalen Größe, allerdings ist das Material sehr dünn von daher einen Stern Abzug von mir

Morgenmantel

Das Material ist sehr dünn, nicht saugfähig. Als Morgenmantel sicherlich ok, aber als Bademantel eher nicht. Größe ok. Preis für den leichten Stoff zu hoch.

Ein Bademantel, den es auch in großer Größe gibt und der nicht zu knapp sitzt. Durch das leichte, dünne Material auch super für den Koffer geeignet.

Schönes Teil

Hier ein sehr schöner Bademantel für den Mann. Toll verarbeitet und die Farbe sehr gut. Die Länge und Verarbeitung perfekt. Preis o.k.

ok

Bequem, passend und gefällt. Macht einen besseren Eindruck als ich bei dem Preis erwartet hatte. Ich bin zufrieden.

Leichter Sommerbademantel

Der Bademantel ist aus leichtem Stoff. Lässt sich wunderbar tragen. Farben sind identisch mit dem Katalog

Modischer Bademantel

Bademantel ist recht dünn und eignet sich eher als Morgenmantel. Farbe und Tragekomfort sind gut.

mir gefällt das tragen da es leicht und dünn ...

mir gefällt das tragen da es leicht und dünn verarbeitet ist man wird schnell trocken.

Zu weit

Für mich als schlanker grosser Mensch (183cm) zu weit und Ärmel zu kurz. Geht zurück.

Total toller Artikel!

Hat mir sehr gefallen und auf jeden Fall empfehlenswert. Super Stoff und sehr weich!

Keine Nachteile 😄👍 nur Daumen hoch Preis ...

Keine Nachteile 😄👍 nur Daumen hoch Preis und Material stimmen !

Sehr schöner Bademantel. Ein echter Hingucker

Sehr angenehm und schön zu tragen. Weich und zum Wohlfühlen. 😁

Als Geschenk für den Schwiegersohn

Wollte nicht so einen dicken Bademantel, der ist gerade Recht.

Ein schöner Bademantel

Der Bademantel trägt sich angenehm und hat eine gute Passform.

leichte, gute Qualität!

Einen Bademantel aus Leichtfrottee haben wir schon lange gesucht. Er eignet sich besonders gut für einen Aufenthalt im Krankenhaus. Er musste schon zum Einsatz kommen und hat den Krankenhaustest bestanden. Wir hatten den Rat befolgt, ihn eine Nummer größer zu bestellen, wenn man darunter etwas tragen will. Aber das ist nicht nötig. Ein Schlafanzug oder ein"Krankenhausflatterhemd" passt auch so drunter. Es ist eine leichte, formstabile Qualität durch den Materialmix, auch nach dem Waschen.

Ein Eyecatcher und sooo bequem!

Heute kam der neuer Bademantel von "Cilio" für meinen Mann an. Ich muss sagen, ich bin begeistert! Die Farbe ist dunkelblau und der besondere Hingucker sind die Streifen an der Vorderseite und am Gürtel. Das macht ihn sehr hochwertig und nicht zu einem einfachen Schlabbermantel, wie ja Bademäntel oft aussehen. Nein, hier sind Stil und Sportlichkeit vereint. Hier ist man selbst im Krankenhaus gut angezogen. Ich freue mich schon, wenn er in den Bademantel hinein schlüpft und den kuscheligen, weichen Stoff auf der Haut spürt. Der Bademantel ist sehr leicht und erdrückt einen nicht. Hm, eigentlich würde ich ihn sogar selbst gerne behalten...Aber nein, er bekommt ihn zu Weihnachten und wenn er mal nicht da ist, gehört der Bademantel von "Cilio" nur mir allein. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

leicht und guter Tragekomfort

Der Bademantel war ein Geschenk, er ist angenehm leicht und daher überall mit hinzunehmen. Für wenig Platz in der Tasche kein Problem. Er sieht gut aus und ist leicht waschbar. Ein bischen in Form gezogen sieht er danach aus wie neu.

Entsprach genau der Beschreibung

Alles bestens! Die Maßangaben passen, die Qualität ist sehr gut. Beim Waschen ging nichts ein oder hat sich verzogen. Sehr schnell trocknend .Ist allerdings wie erwartet ein leichter, dünner Bademantel. Perfekt für meinen Mann der irgendwie nie friert;-)

Toller Bademantel

Ich habe mich, nachdem ich die diversen Bewertungen gelesen habe, für diesen Bademantel entschieden und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Aussehen und Material entsprechen genau meinen Vorstellungen. Daher meine persönliche(!) Kaufempfehlung.

viel zu dünn

Leider ist der Bademantel viel zu dünn. Ich gehe davon aus, dass er nicht lange halten würde. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität und einen wärmeren Bademantel erwartet.

Schöner, flauschiger Bademantel. Schaut gut aus, ist dünn und nimmt somit auf der Reise nur wenig platz in Anspruch und ist trotzdem sehr kuschelig.

Der Bademantel ist nicht das was ich wollte!

Ich habe den Bademantel vor dem erstenmal tragen in den Waschtrockner gegeben, und gewaschen und getrocknet! War nach dem Wasch und Trockengang mit dem Fuselbeseitigen am Bullaugengummi und dem Fuselsieb fast 30 Minuten beschäftigt. Der Bademantel ist vom Preis her, zu Teuer!